Weniger Rumsteh-RP | Navy Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • F4amPgK.png


    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Als Vorschlagsersteller bin ich natürlich dafür Gex

    [tabmenu]
  • Macht Sinn, auch für die Navy dann übersichtlicher und man hat mehr Aufstiegsmöglichkeiten #Dafür Gex

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • Als Einheitsleiter natürlich Dafür
    Die unteren Ränge sind für viele eine Qual und viele verlieren dort die Motivation.
    Gextension

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ich hab die unterenränge so oder so noch nie wirklich verstanden also dafür

    Gex is in meiner Signatur

    [tabmenu]
  • Schließe mich den gebrachten Argumenten an. #dafür GEX

    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&

  • Beitrag von Super (6. Januar 2024 um 16:41)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Januar 2024 um 16:41).
  • Ich bin als Mitglied der Republic Navy natürlich ebenfalls Dafür GEX
    Die Ränge von JCM bis zum aktuellen PO sind im algemeinen sowie so schon wenig besetzt und wenn dann häufig auch nur kurz oder nur sehr Mühesam.

    Republic Navy | A-ARCAdmiral I Alexander Weber
    Schock TrooperInspektor | Davis Darkwood
    Galaktischer SenatLieutenant | SK-6720 Zorome Witfot
    Galaktischer SenatSenator | Bail Organa
    Clone TrooperPrivate | Mic
    HuttenkartellAnwärter | Buz "Idra" Ollus

  • Wie soll das eigentlich rumsteh RP fixen dass ihr mehr höhere Ränge habt ? xD

    Diese Aufgabe wird häufig von Ranghöheren übernommen, mithilfe ihrer Befehlsgewalt und Erfahrung.

    Weniger niedrige Ränge -> Mehr Ränge mit entsprechend steigender Befehlsgewalt. Daraus resultiert die Möglichkeit, früher Aufgaben zu übernehmen, für welche man eigentlich zwo/drei zusätzliche Promotes bräuchte, so ist die Hypothese.

    [tabmenu]
  • Sehr gewagte Hypothese

    Ja, so funktionieren Hypothesen, es sind unbewiesene Annahmen. Letztlich muss es einen Anhaltspunkt geben, welcher die FE der Navy zu diesem Schritt bewegt und ich denke, wenn es einen validen Punkt gibt, kann man das ganze durchaus probieren. Sollte sich in 2-3 Monaten zeigen, dass dieser Vorschlag keinerlei positive Auswirkungen hat, kann man den Prozess immer noch annullieren und alles in alte Bahnen lenken.

    [tabmenu]
  • Sollte sich in 2-3 Monaten zeigen, dass dieser Vorschlag keinerlei positive Auswirkungen hat, kann man den Prozess immer noch annullieren

    Auf CW:RP wurde seit jahren nicht wirklich was annulliert weil das Empfinden etwas wieder rückgängig zu machen nicht positiv verankert in den Köpfen der User ist daher wird eher damit gelebt bis man nen neuen Grund sich raus sucht um was vorzuschlagen.

    (Bspw. RIS/SWT die springen seid locker 4/5 Jahren die ganze Zeit zwischen quasi 2 Konzepten hin und her wie es grad passt xD)

    Nur mal so nebenbei hab nichts gegen den Vorschlag finde nur den Titel nicht gerade ausschlaggebend für den Vorschlag

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Nur mal so nebenbei hab nichts gegen den Vorschlag finde nur den Titel nicht gerade ausschlaggebend für den Vorschlag

    Ja, ist wie bei diversen anderen Dingen - großer Titel, kleines Endergebnis. Ich bestätige die durchaus wundervoll ausgearbeitete Hypothese von Happy, die er auch charmant niedergeschrieben hat.

    [tabmenu]
  • Hab ich ja gesagt ^^

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hab ich ja gesagt ^^

    War nicht der beste Weg damals, stimmt schon. Aber deswegen wollen wir es ja wieder etwas kompakter machen, nicht ganz so wie damals aber kompakter als jetzt.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Leomon 7. Januar 2024 um 22:38

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 10. Januar 2024 um 18:04

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.