Spark und Blackout kommen Heim! | Galaktische Marine Infanterie Vorschlag!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guess who´s back? Vorschlag zur Einführung von Spark und Blackout

    691D9211-4889-45BC-8E4D-C6B2D539F669.png?ex=65afee66&is=659d7966&hm=6b403c6847f56e0abe9b060033962d42f68deb588eccecd6849f7fc67fa2cf86&=&format=webp&quality=lossless&width=1440&height=417

    [tabmenu]

    Lewisch ist mein Schatz

    Einmal editiert, zuletzt von StullenAndi (9. Januar 2024 um 18:30)

  • Warum die Duals bei Blackout?

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Weil in der Lore Commander ist

    Ja aber doch nicht auf den server sehe da nicht so ganz den sinn von den Duals. Finde es auch cool Lore Chars für die GMC nur dann mit komplett verschiedenen Rüstung ein bisschen komisch. Zudem das sie ja nichtmals zu den GMC gehört. Würdet ihr jetzt eine Untereinheit mit Spec Ops auf machen dann könnte ich es noch verstehen. Aber müsst ihr wissen :D

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Angemessen, frischer Wind und neue Perspektiven sind gut fürs GMC. Daher Dafür.

    Gex

    [tabmenu]
  • Name: Blackout Rang: Major Bewaffnung: DC-15A, DC-15S, Dual DC-17 Bekannte Einsätze: Schlacht von Christophsis

    1. Wo steht dass er Major war? Auf Wookiepedia lese ich nur Commander. Aber dann soll er von SGT-FLT spielbar sein?

    2. Mit welcher Begründung soll der Duals bekommen?

    :S

  • Ja aber doch nicht auf den server sehe da nicht so ganz den sinn von den Duals. Finde es auch cool Lore Chars für die GMC nur dann mit komplett verschiedenen Rüstung ein bisschen komisch. Zudem das sie ja nichtmals zu den GMC gehört. Würdet ihr jetzt eine Untereinheit mit Spec Ops auf machen dann könnte ich es noch verstehen. Aber müsst ihr wissen :D

    Man könnte sich darauf einigen, dass die Duals wegkommen, aber dennoch sind die Spec Ops Teil des 21st Nova Corps, genau wie die GMs

    Lewisch ist mein Schatz

  • 1. Wo steht dass er Major war? Auf Wookiepedia lese ich nur Commander. Aber dann soll er von SGT-FLT spielbar sein?

    2. Mit welcher Begründung soll der Duals bekommen?

    Naja, Keller ist ebenfalls Commander und nicht auf dem Rang Spielbar. Jet (TEB) ist ebenfalls Commander und nicht auf dem Rang spielbar.

    Lewisch ist mein Schatz

  • Naja, Keller ist ebenfalls Commander und nicht auf dem Rang Spielbar. Jet (TEB) ist ebenfalls Commander und nicht auf dem Rang spielbar.

    Das ist richtig aber beantwortet nicht meine Frage. Woher kommt die Info dass er "Major" Blackout ist. Klar hat das TEB und ST solche Fälle wo Commander mal 1-2 Ränge niedriger sind, aber man keinen Lore Commander aufn SMJ packen.

    :S

  • wo Commander mal 1-2 Ränge niedriger sind, aber man keinen Lore Commander aufn SMJ packen.

    der richtige Grund, ist wie man auch sehen kann, wenn man sich den Vorschlag durchliest, dass diese beiden eine CTP Spezi bekommen und quasi als einheitsinterne Piloten gewertet werden, auch von den Slots her. Und soweit wir wussten, geht das nur bis maximal FLT.

  • der richtige Grund, ist wie man auch offensichtlich wenn man sich den Vorschlag durchliest, dass diese beiden eine CTP Spezi bekommen und quasi als einheitsinterne Piloten gewertet werden, auch von den Slots her. Und soweit wir wussten, geht das nur bis FLT maximal.

    Dann verstehe ich eure Begründung, aber sie entkräftet eure "Lore Gebundenheit".

    :S