Ein Handelregister für 4.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community,

    ich möchte hier eine Idee für die 4.0 des "Handelregister" vorstellen:

    Dies würde es allen Händlern ermöglichen, ihre Angebote zu präsentieren, während Kunden einfach und bequem einkaufen können. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Nachverfolgung von offiziellen Käufen, was besonders für das Händler-RP mit den ST etc. relevant ist. Für Händler wäre es zudem praktisch, wenn das Register eine Funktion zum Überprüfen von Waffenscheinen beinhaltet, um nicht ständig in den Tabellen der Navy nachsehen zu müssen. Mit dieser Funktion könnten wir auf dem Server ein effektives und realistisches Handel-RP etablieren.

    Ich bin gespannt auf eure Ideen und Ergänzungen zu diesem Vorschlag!

    Viele Grüße,

    Blue :)

  • Ich fänd ein System wo man "Bestellungen" aufgeben könnte gut. Bzw ein Spieler kann sagen er möchte gerne X und Y erwerben und dann kann ein Händler diesen Kontaktieren, ebenso kann ein Art "Ebay Kleinanzeigen" in dem Spieler Sachen anbieten können implementiert werden

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Geil dazu wäre auch eine Art Waffenident-System einzubauen, so können nicht registrierte Waffen auf dem Schwarzmarkt verkauft werden und die ST könnten registrierte Waffen nachverfolgen :D

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Geil dazu wäre auch eine Art Waffenident-System einzubauen, so können nicht registrierte Waffen auf dem Schwarzmarkt verkauft werden und die ST könnten registrierte Waffen nachverfolgen :D

    Ja genau so etwas habe ich mir auch gedacht xd Also wenn es möglich wäre ^^

  • Erinnert mich an das GHN (Galaktisches Handelsnetzwerk) von SW:TOR

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Dann müsste man die Kacke auch noch IC aufm Server einführen das ist ja der größte Rotz

    Ich finde für legale Händler ist das ne gute Sache ^^

  • Ich lese die ganze Zeit HandelSregister und wundere mich wie das hilfreich sein soll ;(

    hört sich aber ganz schnieke an.

    [tabmenu]
  • Ich finde für legale Händler ist das ne gute Sache ^^

    Sowas wie legale händler gibt es nicht, der ganze Job des Händlers ist darauf ausgelegt besonders das illegale Zeug in Umlauf zu bringen.

    Der legale Handel ist dann das was die Händler machen wenn sie eben nichts illegales verkaufen aber das ist im Grunde nicht der Sinn. Der Händler hieß ja nicht umsonst Schmuggler im Original.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Sowas wie legale händler gibt es nicht, der ganze Job des Händlers ist darauf ausgelegt besonders das illegale Zeug in Umlauf zu bringen.

    Der legale Handel ist dann das was die Händler machen wenn sie eben nichts illegales verkaufen aber das ist im Grunde nicht der Sinn. Der Händler hieß ja nicht umsonst Schmuggler im Original.

    Aber jetzt heißt er ja Händler ;)