Beschwerde gegen die Null ARCS

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich wollte sie nicht töten -.- ich wollte nur das sie ihre Strafe absitzen und wenn ihr die ganze zeit rebelliert und Leute abhauen sag ich natürlich: Festnehmen, wenn er gewalt anwendet könnt ihr ihn töten.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich würd sagen, da hier eine Wand gegen die andere Spricht, wäre meine Empfehlung dass ihr die Disskusion einfach sein lasst, und auf einen Streitschlichter bzw. die Teamsitzung wartet..
    Das geht hier sonst echt endlos weiter ^^

  • Respektlosigkeit könnte in gewissen Maßen toleriert werden, wenn die Respektlosigkeit auf salutieren beschränkt ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ok, ich sehe ein, dass die Aktion auf die Provokationen einzugehen eine Sch*** Idee war. Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass ab sofort RICHTIG hart durchgegriffen wird? Ich meine das sofern, dass Ich, Derexi oder jeder andere ARC (N-ARC/A-ARC) gekickt wird wenn er eine gewisse Provokation also so einen ARC Streit anfangen will? So sind wir in irgendeiner Weise dazu verpflichtet gutes RP durchzuführen und zwar ohne diesen ganzen Mist, dass direkt aufs Forum zurück gegriffen wird.

    Ich hoffe ihr seht das genauso, ansonsten müssen wir wirklich eine andere Lösung in der TB finden!

  • Wie wärs mal allgemein mit ein paar Beweisen?? Ich kann in Flawers Beschwerde keinen einzigen Zeugen finden, noch irgendwelche Videoaufnahmen oder Screenshots....

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Wie wärs mal allgemein mit ein paar Beweisen?? Ich kann in Flawers Beschwerde keinen einzigen Zeugen finden, noch irgendwelche Videoaufnahmen oder Screenshots....

    In dem Moment war ich alleine ^^ habs aber nicht nötig zu Lügen usw.

    Ok, ich sehe ein, dass die Aktion auf die Provokationen einzugehen eine Sch*** Idee war. Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass ab sofort RICHTIG hart durchgegriffen wird? Ich meine das sofern, dass Ich, Derexi oder jeder andere ARC (N-ARC/A-ARC) gekickt wird wenn er eine gewisse Provokation also so einen ARC Streit anfangen will? So sind wir in irgendeiner Weise dazu verpflichtet gutes RP durchzuführen und zwar ohne diesen ganzen Mist, dass direkt aufs Forum zurück gegriffen wird.

    Ich hoffe ihr seht das genauso, ansonsten müssen wir wirklich eine andere Lösung in der TB finden!

    Ich habe dir den Posten gegeben da ich dir vertraut habe und du das Regiment gut leiten wirst, was aber daraus geworden ist, bezeugt vom totalen gegenteil, ich habe dir 1000 mal an den Kopf geworfen das es verboten wurde.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • In dem Moment war ich alleine ^^ habs aber nicht nötig zu Lügen usw.

    Reden kann jeder, aber du kommst oft nicht ohne Beweise durch ^^ Ist doch vor Gericht auch so... Da kann auch nicht einer ankommen und sagen: Der hat mir 10000 Euro geklaut, Zeugen hab ich keine da ich alleine mit ihm in einer Gasse am Arsch der Welt war.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Die Null-ARCs haben auch nie einen Streit angefangen, laut RP, also ich meine jetzt die Geschichte, sie haben nur reagiert. Sie haben niemals angefangen (Ich meine jetzt nicht die Spieler auf dem Server, sondern von ihrer Geschichte her)

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Dann klärt es schneller und nicht einen 20 Minütigen Streit draus machen

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Was ist das denn?! Mal ne allgemeine Frage warum ist das für einige FailRP die Goldene Regel besagt das, dass töten verboten ist warum ist dan RP Diskusionen verboten was passt den leuten daran nicht. Ist mir jetzt auch egal man muss sich an Regeln halten auch wenn sie vollkommen fürn arsch sind. Generäl sollte man entscheidungen andere akzeptieren und Respektieren so mache ich es.

    Einmal editiert, zuletzt von Spitfire (17. Mai 2016 um 12:41)