Ab nach Ba Sing Se | Honor quittet CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wallah es wird immer peinlicher hier, man hört aus jeder Richtung von neuen Sachen was passiert und das sind zu 90% Peinliche Sachen wo sich das Team einfach ohne Verwahrung oder Gespräch durchsetzt nur weil Leute zu Gruppen gehören.

    Honor korrekter typ der wieder vom Team vergrault wurde.

    Ich würd noch nicht mal "Das Team" sagen sondern genauer die (S-)Administrative die solche fragwürdigen Entscheidungen trifft.

  • Ich würd noch nicht mal "Das Team" sagen sondern genauer die (S-)Administrative die solche fragwürdigen Entscheidungen trifft.

    Ja Tmm die meisten Probleme liegen definitive in der Administrative und bei den S-Admins

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Achso ja, ich wurde btw. ohne jegliche Vorwarnung, Gespräch etc. aufgrund von "Nicht einhalten von Respektvollem Umgang" Gebannt.

    Der Grund dafür war, dass ich "Das ist peinlich" zu einer Person im Discord geschrieben habe, die sich trotz Gegenbeweisen aus einer Situation herausreden wollte, in der sie schlecht da stand.

    Also.. der Perma hat geschmeckt.

    Ich geh mir n Tee machen

    Joa also bedauerlicherweise wurde ich auch dafür gelasert, ich finde es schade, dass man nach fast 6 Jahren in dieser Community, wegen einer Nachricht alles Verliert, ohne ein Gespräch zu führen. Der nette Herr, hat uns bewusst angelogen, und wurde dafür von uns dementsprechend zur rede gestellt. Aber naja einen Permanenten Ban für DC Nachrichten welche nicht mal besonders schlimm waren ist sowieso fraglich.

  • Joa also bedauerlicherweise wurde ich auch dafür gelasert, ich finde es schade, dass man nach fast 6 Jahren in dieser Community, wegen einer Nachricht alles Verliert, ohne ein Gespräch zu führen. Der nette Herr, hat uns bewusst angelogen, und wurde dafür von uns dementsprechend zur rede gestellt. Aber naja einen Permanenten Ban für DC Nachrichten welche nicht mal besonders schlimm waren ist sowieso fraglich.

    Lachkick das der Betroffene sogar mit Einverstanden Reagiert :D

  • Die Legende besagt das du nur 600 Tage durchhalten wirst/musst. <3

    Solange viel spaß bei Pai Sho und Jasmintee.

    Cast
    [tabmenu]
  • Die Legende besagt das du nur 600 Tage durchhalten wirst/musst. <3

    Solange viel spaß bei Pai Sho und Jasmintee.

    Ich habe neulich doch glatt meinen Lotus-Stein verloren! Die meisten Leuten halten ihn für unbedeutend und schenken ihm keine große Beachtung, doch der Lotus-Stein ist für die von mir eingesetzte Strategie unerlässlich.🍵

    [tabmenu]
  • Ich habe neulich doch glatt meinen Lotus-Stein verloren! Die meisten Leuten halten ihn für unbedeutend und schenken ihm keine große Beachtung, doch der Lotus-Stein ist für die von mir eingesetzte Strategie unerlässlich.🍵

    IMG_8767.jpg?ex=65d38c3c&is=65c1173c&hm=6c5fefaea8328194997e7b4b128f99a75e0cc2d0b5432e1f9c47d469f2a036b2&

    Cast
    [tabmenu]
  • IMG_8767.jpg?ex=65d38c3c&is=65c1173c&hm=6c5fefaea8328194997e7b4b128f99a75e0cc2d0b5432e1f9c47d469f2a036b2&

    Er war die ganze Zeit in meinem Ärmel *grins*

    [tabmenu]
  • Es sind immer die öl-augen 😃

    IX5L1Ya.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es sind immer die öl-augen 😃

    "Vallah mein Lehrer hat was gegen Ausländer"

    [tabmenu]
  • Hab iwie 3 Kriege verpasst im Forum, damn.

    Ruhe in Frieden, Soldat!

    [tabmenu]
  • yoooo He's back

    Ja man, ich darf endlich den Mund auf machen, jetzt gehts los.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Jeager (6. Februar 2024 um 21:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Never Mind (6. Februar 2024 um 21:31).
  • POV Du bist Honor

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Achso ja, ich wurde btw. ohne jegliche Vorwarnung, Gespräch etc. aufgrund von "Nicht einhalten von Respektvollem Umgang" Gebannt.

    Das ist nicht korrekt. Die Administrative hat dir ein Gespräch angeboten gehabt, welches du nicht angenommen hast. Du hast uns mitgeteilt, dass du für das Gespräch nicht gemoved werden möchtest und hast nach der schriftlichen Mitteilung den Chat im Teamspeak geschlossen. Wir können nur mit denen sprechen, die dies auch wollen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png