meine jedi bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • infos über meine chars:santos pfc 327th star corps,santio tanoa zivi. Onlinezeiten: fast jeden tag 1-2h. GExtension profil ka was das ist. stärken_schwächen:meine stärken sind ich lerne gerne schwächen: ich bin tollpatschig. warüm möchte ich jedi werden:weil ich halt gerne jedi wäre. steckbrief:name santio tanto herkunfft:unbekannt alter:12(weil jüngling) roleplay story: ka weil darf ja keine hintergrundgeschichte machen .schlussworzt ja hoffe werde angenommen wenn ja danke=)

    3 Mal editiert, zuletzt von santio tanto (7. Februar 2024 um 19:05)

  • Beitrag von Flor/Julian (7. Februar 2024 um 18:44)

    Dieser Beitrag wurde von abraham aus folgendem Grund gelöscht: nicht Inhaltserweiternd (7. Februar 2024 um 19:05).
  • bro ;(

    Würde dir empfehlen, dass du dir mal die bereits angenommenen Bewerbungen anschaust und dich an derer Struktur und am Inhalt inspirierst. Würde dir auch empfehlen deine E-Mail nirgendswo öffentlich zu posten.

    [tabmenu]
  • Du musst eine Richtige Bewerbung schreiben, nur durch das Donator Packet wirst du nicht zum Jedi.

    Um es klarer auszudrücken, mit der Bewerbung bewirbst du dich auf den Posten eines Jedi-Jünglings und sowas kann man nicht so einfach ohne Arbeit erreichen.

    Hier ist ein Link und dort findest du alles was in deiner Bewerbung rein muss und gehört.

    Dazu auch eine Richtige RP story und keine Vorgeschichte, so wie dinge die du erst später erhalten wirst wie ein richtiges Lichtschwert sollten auch nicht in der Bewerbung sein.

    Link: Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen?

    Mfg. Rat der Neuordnung.

  • Moin santio tanto ,

    Wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt entspricht deine Bewerbung derzeit leider nicht den entsprechenden Vorgaben.
    Gerne verweise ich auf die entsprechenden Hinweise von Dr.Raisuke-Senpai zum schreiben einer Bewerbung.

    Viel Erfolg bei der evtl. nächsten Bewerbung, welche du dann als neuen Beitrag (der dann hoffentlich allen Vorgaben entspricht) posten kannst.

    LG
    Abraham

    -> Diese Bewerbung wird ins Archiv Verschoben


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • abraham 7. Februar 2024 um 19:14

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.
  • abraham 7. Februar 2024 um 19:14

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.