Kuat degradieren zur Eventmap

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Linxreen (8. Februar 2024 um 14:38)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (9. Februar 2024 um 13:01).
  • Beitrag von Happy (8. Februar 2024 um 14:50)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (9. Februar 2024 um 10:26).
  • Wenn wir dafür die alte Nar Shaddaa Map (diese hier) wieder als Hauptmap einführen, hab ich kein Problem mit.

    [tabmenu]

  • Ich stimme dem halt vollkommen zu, die map war früher schon ass. Die ist heute noch Ass und sie wird auch immer ass bleiben. Nur weil die jetzt nicht mehr Coruscant heißt macht es das keinen Stück besser, von mir aus können auch alle 3 Coru maps in den Eventpool. Wir sind ja scheinbar der Inkompetenteste Flottenverband der gesamten GAR so oft wie wir auf Coru und oder Kuat schimmeln und zivis gehen mir am Arsch vorbei. Die können entweder DarkRP spielen gehen oder wir suchen uns mehr Maps aus die "an der Front" sind wo halt Städte oder von mir aus es auch Mülltonnen für die zum drin leben gibt. Hat auch alles nichts damit zu tun das ich Pilot bin, die Maps sind einfach Rotz.

    Bin 101% für den Vorschlag

    GEx

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Kleine Frage noch nebenbei: Was für eine Art von Events soll dann dort durchgeführt werden? Events mit Aufständischen kann es wohl genau so wenig geben wie einen Angriff der KUS. Kuat war eine der wichtigsten Mitgliedswelten der Republik, aufgrund der Schiffswerften. Sie ist gut für etwas weniger Ballerei und bietet für Zivilisten eine gar nicht mal so schlechte Möglichkeit ihr RP vernünftig auszuspielen.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Beitrag von Danlo (9. Februar 2024 um 01:10)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Februar 2024 um 16:44).
  • Beitrag von biggysiyo (9. Februar 2024 um 02:37)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (9. Februar 2024 um 10:26).
  • Ich stimme dem halt vollkommen zu, die map war früher schon ass. Die ist heute noch Ass und sie wird auch immer ass bleiben. Nur weil die jetzt nicht mehr Coruscant heißt macht es das keinen Stück besser, von mir aus können auch alle 3 Coru maps in den Eventpool. Wir sind ja scheinbar der Inkompetenteste Flottenverband der gesamten GAR so oft wie wir auf Coru und oder Kuat schimmeln und zivis gehen mir am Arsch vorbei. Die können entweder DarkRP spielen gehen oder wir suchen uns mehr Maps aus die "an der Front" sind wo halt Städte oder von mir aus es auch Mülltonnen für die zum drin leben gibt. Hat auch alles nichts damit zu tun das ich Pilot bin, die Maps sind einfach Rotz.

    Bin 101% für den Vorschlag

    GEx

    lil bro ist so wütend auf kuat, ich kann richtig den Hass rauslesen


    Kuat ist 'ne goat map - klein, verwinkelt und keine 20000 Meter Laufwege, bis man was erreicht.

  • Was mich am meisten nervt, ist die Benennung.

    Kann es nicht irgendein Planet in der nähe der Front sein? Warum einer der best bewachten Planeten der Republik?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (14. Februar 2024 um 08:51) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Maybe im Verhältnis zu anderen etwas klein aber ist ein zu Nostalgisch für viele. 2020 mit der PassivRP Fraktion war es eif nur Liebe darauf zu spielen. Obv dagegen

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.pngtrophyImage-5.png

  • Die Nostalgie dieser Map ist schmutz

    Auf dieser Map wurden mit MaD-LunaX  Whitee  Archer  Jafar  Duke  MaConnix usw. so geile Black Sun lachis geschoben ;(

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bin #dafür der server wird wie bei anderen maps nur leer und nervt auf dauer i mean 2 mal am tag kuat und denn hast nie mehr bock auf die map mal dazu ist sie mehr einschränked auf Arkania kannst ja in der basis ein pakour aufb aufbauen oder halt an andere freien stellen aber Kuat rp war zivis schmeißen kisten über den strahlen schild töten spieler dahinter oder werfen detos in die basis halte ich nichts von. GEX: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198173782598

  • Salarza/Zetzu 16. Februar 2024 um 12:42

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ist die Besprechung für Außenstehende (Nicht-TMs/Komitteemitglieder) zugänglich?

    Der Vorschlag ist derzeit nur in Arbeit.

    Dazu muss ich sagen das der Vorschlag in keinen Komitee Besprochen wird.

    Es wird eher unter den Verantwortliche Personen besprochen, die mit den Map's Einrichtung und Verwaltung zuständlich sind.

    Wir nehmen aber jede Meinung die unter dem Vorschlag steht, zum Herzen und werden darüber auch Besprechen.

    Bei fragen gerne an mich im Teamspeak.

    [tabmenu]