Zen Club

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • image.png?ex=65e3a68a&is=65d1318a&hm=b253c9022cf96d29ac039ba6053cc1c8aface33fe59461a6a7516998c3268a5e&

    Vorwort

    Moin Leute,

    mit diesem Beitrag, Stelle ich euch die CG Zen Club vor.

    Ich Freue mich auf jede Negative und Positive Bewertung.

    Gliederung

    Vorwort

    OOC Daten
    Konzept

    Beziehungen

    Ausrüstung

    RP Story

    Links

    Schlusswort

    OOC Daten
    [tabmenu]
    das Machen wir

    Die "ZC" ist ein Kleiner Club der ein Paar Bars in der Galaxie hat
    Aufgaben der Mittarbeiter:
    ~ verkauf von Getränken und Esse

    ~ Sicherung des Clubs

    ~ Essens Lieferungen Bestellen und Erhalten
    ~ Organisieren von Events (Partys etc)

    Beziehungen
    Galaktische Republik Positive jeder ist Willkommen
    KUS Negative sie sind Laut der ZC zu viele am zerstören
    KGJ Neutral Sie sind Willkommen
    HK Neutral Sie sind auch willkommen
    Senat Neutral Sie Sind Willkommen
    Union of Savearli Neutral wie alle anderen sind die UoSler auch willkommen etwas zu essen oder Trinken
    RP Story

    Der Zen Club wurde von Crey Derek ins Leben gerufen, Nachdem die Firma seines Vaters geschlossen war hatte er keine Arbeit und überlegte sich was er machen sollte dann durch seinen besten freund Simon Werben ist er auf die Idee gestoßen einen Club aufzumachen . Crey Derek hat es gehasst unter Leuten zu arbeiten und deshalb war die Idee seines Freundes perfekt, nach einer gewissen zeit setzte sich der plan in die Realität um und der Club machte erstmal auf anaxes auf, dann ging es immer so weiter auf vielen Planeten wurde der Club bekannt und Crey Derek machte viele Credits

    Links

    Trello | Discord

    Schlusswort

    Ts3: Loft

    Discord: mrwelington

                                                                                            8)Gex8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Angry (22. Februar 2024 um 13:07)

  • Der neue Eden Club

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Joar die Bewerbung ist ganz Gut und euer Symbol finde ich auch Geil also Bin ich mal #Dafür

    CW:RP Charaktere

    Name: Fraktion: Zusatzfraktion: Rang:
    Ronash Tryggon Zivilist / Zivilist
    Jabo Sotaro Huttenkartell / Handlanger
    Hold Doom's Unit / CPL
    Melvin CT / Private

    GExtension :)

  • Im großen und ganzen ist es eine ganz gute Idee , auch wenn die RP Story meiner Meinung nach etwas kurz ist (aber jedem das seine natürlich) , jedoch hatte ich noch eine frage dazu zu den Fraktionen , da der ZC ja negativ gegenüber der KUS ist weil diese viel zerstören warum nicht auch gegenüber der UoS und der Republik (Ich meine beide Zerstören auch sehr viel)?

    Und maybe eine Bitte wenn der Zen Club angenommen wird bissl Aktivität nicht das es wie beim Eden Club oder der Clone Bar endet (ich seh die zumindest nie).


    Mfg

    Delta

  • Im großen und ganzen ist es eine ganz gute Idee , auch wenn die RP Story meiner Meinung nach etwas kurz ist (aber jedem das seine natürlich) , jedoch hatte ich noch eine frage dazu zu den Fraktionen , da der ZC ja negativ gegenüber der KUS ist weil diese viel zerstören warum nicht auch gegenüber der UoS und der Republik (Ich meine beide Zerstören auch sehr viel)?

    Und maybe eine Bitte wenn der Zen Club angenommen wird bissl Aktivität nicht das es wie beim Eden Club oder der Clone Bar endet (ich seh die zumindest nie).


    Mfg

    Delta

    Die UoS bringt nich ansatz weisse so viel zerstörung mit wie die KUS und die Republik sorgt wenigstens für die sicherheits der zivis [ hust hust ]

                                                                                            8)Gex8)

  • Die UoS bringt nicht Ansatz weise so viel Zerstörung mit wie die KUS und die Republik sorgt wenigstens für die Sicherheit der Zivis [ hust hust ]

    Naja das stimmt schon, aber es bringt ja auch Zerstörung , besonders macht ja die UoS auch viel Zerstörung nicht so viel KUS da diese ja auch auf 1000 Planeten mindestens Krieg führen jedoch machen sie ebenso viel Zerstörung besonders auf Zivilen Boden was meiner Meinung ja noch ein wichtigerer Grund ist wo es ja noch wichtiger wäre vorsichtigere Beziehungen zu Knüpfen.

    LG

    Delta

  • Naja das stimmt schon, aber es bringt ja auch Zerstörung , besonders macht ja die UoS auch viel Zerstörung nicht so viel KUS da diese ja auch auf 1000 Planeten mindestens Krieg führen jedoch machen sie ebenso viel Zerstörung besonders auf Zivilen Boden was meiner Meinung ja noch ein wichtigerer Grund ist wo es ja noch wichtiger wäre vorsichtigere Beziehungen zu Knüpfen.

    LG

    Delta

    die UoS macht zerstörung und terror ich weiss aber so lange sie nichts gegen mich agieren will ich nichts sagen sie sind wie alle anderen wilkommen so lange sie nichts beschädigen was den club was an haben könnte

                                                                                            8)Gex8)

  • Warst Crey nicht bei Rho Industries angestellt?

    Bist du da nicht Chef der Externen Sicherheit oder so gewesen?

    Und davor warst du doch mit dem Char in der UoS oder? Wie kommt es, dass dein Char seine Meinung der Republik gegenüber so radikal geändert hat?

    (kann auch sein, dass ich da etwas verwechsle)

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Warst Crey nicht bei Rho Industries angestellt?

    Bist du da nicht Chef der Externen Sicherheit oder so gewesen?

    Und davor warst du doch mit dem Char in der UoS oder? Wie kommt es, dass dein Char seine Meinung der Republik gegenüber so radikal geändert hat?

    (kann auch sein, dass ich da etwas verwechsle)

    mein char war nie gegen die republik er hat nur für bezahlung bei nem freund gearbeitet und ja ich war bei rho industries und auch in der uos aber mein char hatte nie etwas gegen die republik

                                                                                            8)Gex8)

  • ich war bei rho industries und auch in der uos aber mein char hatte nie etwas gegen die republik

    Und ich dachte immer die UoS ist per se gegen die Republik/Anti-Republikanisch

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Und ich dachte immer die UoS ist per se gegen die Republik/Anti-Republikanisch

    Nop Haben Glaube 6-8 Leute die verweigern was Gegen die REP zumachen was die Selbst Entscheiden Können.

    CW:RP Charaktere

    Name: Fraktion: Zusatzfraktion: Rang:
    Ronash Tryggon Zivilist / Zivilist
    Jabo Sotaro Huttenkartell / Handlanger
    Hold Doom's Unit / CPL
    Melvin CT / Private

    GExtension :)

  • Warst Crey nicht bei Rho Industries angestellt?

    Bist du da nicht Chef der Externen Sicherheit oder so gewesen?

    Und davor warst du doch mit dem Char in der UoS oder? Wie kommt es, dass dein Char seine Meinung der Republik gegenüber so radikal geändert hat?

    (kann auch sein, dass ich da etwas verwechsle)

    Er war bei uns ja wollte aber mit seinem Char Crey "Zen" Derek zur UoS weil er da zu viele Strafeinheiten hatte und meinte zu mir das er mit seinem Char Crey zur UoS geht und mit seinem anderen Zivi Char zum RI geht das er meinte er wollte nicht den mit den vielen Strafzeiten bei einer Neutralen Firma haben (sodass wir halt nicht in Schwierigkeiten geraten

  • Salarza/Zetzu 22. Februar 2024 um 18:44

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Haraca 22. Februar 2024 um 19:07

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.