The Green Rose

  • Green Rose Kriminal Organisation Symbol

    Vorwort

    Moin und Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Gruppenleiter der GR

    Gliederung

    Vorwort

    OOC Daten
    Konzept

    Beziehungen

    Ausrüstung

    RP Story

    Links

    Schlusswort

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Aufgaben


    Aufgaben:

    -Verbreiten von Fehlinformation

    -Geld Eintreibung durch ausrauben

    -Stören von Feindlichen Händlern

    Ausrüstung


    SEC Rüstung für das bessere ausführen unserer Aufgaben (kein Muss)

    Beziehungen
    Galaktische Republik Negativ Mag die Republik nicht da diese sich Meistens bis Immer Einmischen
    KUS Neutral Haben mit dieser nichts zutuen
    KGJ Negativ Mögen die KGJ nicht da diese Für und mit der Republik Arbeiten
    HK Positiv Mögen diese Weil sie sich nicht Einmischen und wir Sachen bei denen Kaufen können
    Union of Savearli Positiv der Leiter war damals Selbst in der UoS und UoB und hat daher nur Gutes mit diesen erlebt
    RP Story

    Wir schreiben das Jahr 21 VSY Rio Müller kann nach einem weiteren Terror Akt zu seiner 1 Zimmer Wohnung auf Coruscant zurück. Er war extrem schlecht gelaunt, weil er wieder schlecht behandelt wurde. Rio hatte es nicht weiter interessiert. Ein Tag später kamen Er,Rodrigo,Chase und Johann Müller zu der alljährlichen Familien-Sitzung: Nach der Sitzung gingen sie in eine kleine Bar auf Rodia und kamen zu einem Entschluss. Es gab früher einen familiären Clan, der aber durch den Tod von Rio‘s Eltern zu Ende ging, aber Rio bekam noch davon mit und wusste über alles Bescheid. Er zeigte den anderen seine Idee, den Familienclan neu zu eröffnen, denn alle waren der Meinung, dass die Republik einfach alles falsch machen würde. Sie wollen einen Ort, wo sie ihre illegalen Aktionen durchführen können. Es wurde beschlossen, dass die Green Rose als Clan neu erwachen wird.

    Links

    Trello| Discord

    Schlusswort

    Ich Bedanke mich Hiermit fürs Lesen und Wünsche noch einen Schönen Tag
    Info:

    Ts3: Guss / Lucky

    Discord: Nqrmalo

    3 Mal editiert, zuletzt von nqrmaloo (21. Februar 2024 um 17:57)

  • Ist das dann ein Clan nur mit Rodianern oder wie darf man sich das ganze vorstellen?

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Noch eine CG, die pro UoS und anti alles andere ist? Weeeeiißßß ich nicht. Gefühlt eine Privat-Armee für Terror :D

    Und in wie fern hilft die SEC-Armor euch bei euren Aufgaben?

    [tabmenu]
  • Finde die SEC Rüstung unnötig es wird eine UoS 2.0 aber egal bin dafür

    Die UoS hatte die SEC rüstung doch nur, weil 3/4 dieser noch in der RI waren. Oder bin ich auf dem Holzweg

    xxta1zf.png

    [tabmenu]


  • Klingt für mich nach arabischer Großfamilie, aber wenn ihr's braucht.

    Wird auf jeden Fall RP für die ST geben...und wenn ihr schon so schreibt mit "feindliche Händler" stören dann nehme ich an werden Cherry Blossom und Green Rose aneinander geraten.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Noch eine CG, die pro UoS und anti alles andere ist? Weeeeiißßß ich nicht. Gefühlt eine Privat-Armee für Terror :D

    Und in wie fern hilft die SEC-Armor euch bei euren Aufgaben?

    Wir hätten insgesamt mehr Möglichkeiten, würden es aber auch nicht übertreiben. Zum beispiel Terror oder Spezielle Aufträge würden uns immer Anonym lassen

  • Noch eine CG, die pro UoS und anti alles andere ist? Weeeeiißßß ich nicht. Gefühlt eine Privat-Armee für Terror :D

    Und in wie fern hilft die SEC-Armor euch bei euren Aufgaben?

    kann dir versichern das ich nicht mit denen Kooperieren werde. das sie die UoS Gut finden liegt bei denen nicht bei mir

    CW:RP Charaktere

    Name: Fraktion: Zusatzfraktion: Rang:
    Ronash Tryggon Zivilist / Zivilist
    Jabo Sotaro Huttenkartell / Handlanger
    Hold Doom's Unit / CPL
    Melvin CT / Private

    GExtension :)

  • kann dir versichern das ich nicht mit denen Kooperieren werde. das sie die UoS Gut finden liegt bei denen nicht bei mir

    Im Endeffekt ist es mir egal, nh Terrorgruppe geführt von Rodianern eröffnet mir als Sev einen breites Spektrum an Kriegsverbrechen (Nur im RP, versteht sich), mir soll es also nur Recht sein.

    Wir hätten insgesamt mehr Möglichkeiten, würden es aber auch nicht übertreiben. Zum beispiel Terror oder Spezielle Aufträge würden uns immer Anonym lassen

    Ebenso hier, ob ihr jetzt mit, oder ohne diese Rüstung niedergemäht werdet ist mir ziemlich einerlei. Die Anonymität wart nur so lange, bis es RPlich auf euch zurückzuführen ist, daher ist der Mehrwert mMn. nur gering. Aber wie gesagt, mir ist es einerlei

    [tabmenu]
  • kann dir versichern das ich nicht mit denen Kooperieren werde. das sie die UoS Gut finden liegt bei denen nicht bei mir

    Riche da den dicken cap, finde den vorschlag aber auch schon wieder einmal lame so wie es aktuell generell beim zivi rp stattfindet. es gibt 2 fraktionen die Händler und die Terroristen. und dieser vorschlag dient mMn nach etwas, was mit der anderem custom group versucht wurde um etwas für die UoS zu bekommen was man nicht per normalen vorschlag durch bekommen hat. Aber naja müsst ihr wissen.

  • Klingt für mich nach arabischer Großfamilie

    Was sagt er aber da?


    Zum Vorschlag: Weird das die REP als Negativ dargestellt wird, weil sie sich angeblich überall einmischen würde.

    Die KUS kontrolliert Handelsrouten und Handel wie die Republik. Huttenkartell war nicht anders. Wenn ihr aber nur mit Republikanern zu tun habt, weil ihr offensichtlich gegen deren Gesetze verstoßen, wäre es die logische Schlussfolgerung für solch eine Vereinigung einfach den republikanischen Raum zu verlassen und wo anders Handel zu betreiben.

    Eine Anti-Rep CG finde ich immer lustig, weil ich die meisten dann legitim im RP ermorden kann, aber finde mit UOS sind wir genug bedient.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Riche da den dicken cap, finde den vorschlag aber auch schon wieder einmal lame so wie es aktuell generell beim zivi rp stattfindet. es gibt 2 fraktionen die Händler und die Terroristen. und dieser vorschlag dient mMn nach etwas, was mit der anderem custom group versucht wurde um etwas für die UoS zu bekommen was man nicht per normalen vorschlag durch bekommen hat. Aber naja müsst ihr wissen.

    kann dir Jetzt Schon Versichern das es nicht eine Person Geben wird die GR und UoS Haben wird oder UoS Mitglieder Rüberwechseln.

    CW:RP Charaktere

    Name: Fraktion: Zusatzfraktion: Rang:
    Ronash Tryggon Zivilist / Zivilist
    Jabo Sotaro Huttenkartell / Handlanger
    Hold Doom's Unit / CPL
    Melvin CT / Private

    GExtension :)

  • Finde das Bild sehr schön. :thumbup:

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Sieht mir, um ehrlich zu sein, nach einer Umgehung der letzten Maßnahme, welche die "Rho Industries" betroffen hat, aus...

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png