Falcon's Mandalorianer CC Bewerbung [REUPLOAD]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • MandalorianerCC4_Falcon.png?ex=65e474c2&is=65d1ffc2&hm=3912d58a8040bb9ec403ffe32b4c44399ff123f05ab8787c8511475b3a8cfa66&

    ✦Wichtig!✦

    In Absprache mit blueLucifer_SfC darf ich die Bewerbung Reposten ohne eine Sperre.

    An der Bewerbung selbst hat sich abgesehen von dieser Zeile hier nichts geändert.

    ✦Vorwort✦

    Willkommen bei meiner Bewerbung zum Mandalorianer CC im Huttenkartell. Viel Spaß beim lesen.

    ✦Über mich✦

    Ich bin Falcon, Ich denke manche kennen mich. Heiße Fabian und bin 20 Jahre alt. Ausgelernter Konstruktionsmechaniker, und Ehrenamtlich Freiwilliger Feuerwehrmann in der Einsatzabteilung.

    ✦Informatives✦
    [tabmenu]
    ✦Steckbrief✦
    Fraktion Huttenkartell
    Rang Innerer Kreis
    Name Falc'on Osiris
    Geschlecht Männlich
    Alter 23 Jahre
    Körpergröße 1,84 m (184 cm)
    Gewicht ca. 95kg (ohne Rüstung)
    Rasse/Aussehen Mensch/Mandalorianer 3C231CC72955AFB4591A40E68FE52DC9618AFA96.png?ex=65e477ef&is=65d202ef&hm=98c5403d4df4019c5c8244c0235b1b72babd5eaed1b5c4d6403c1dd33c7b569e&=&format=webp&quality=lossless
    Skin 1. Mandalorianer [Männlich]
    models/player/aussiwozzi/mandalorians/male_mando.mdl 20230120161157_1.jpg
    Ausrüstung und Stats DL-44
    Leine
    Handschellen
    Education Datapad
    Schlüsselkarte
    Westar-35 (Zusatz durch CC als Kitwaffe)

    10Punkte Verteilung

    Jetpack | 6
    Wristblaster | 2
    Hiddenblade | 1
    Vibromesser | 1


    Langsam III
    Rüstung III
    Charaktereigenschaften Treu
    Respektvoll
    Ruhig

    Reizbar

    Misstrauisch
    Beziehungen Republik:
    Erachtet sie nicht als Feind und versucht mit ihnen zu Kooperieren soviel es geht. Dennoch mischen sie sich oft in Angelegenheiten ein die sie nichts angehen.

    K.U.S
    :
    Die Droiden der KUS sind darauf programmiert zu töten und zu foltern. Die KUS gehört gestürzt und ein für alle mal ausgeschaltet


    Union of Savearli
    :
    Aus den Geschichten die über die UoS erzählt werden sieht er sie als Nachfolger der UoB welche Sinnlos Töten und Leute terrorisieren.

    Kopfgeldjäger
    :
    Arbeitet gut mit ihnen zusammen und kommt mit den Meisten von ihnen gut aus.

    Huttenkartell
    :
    Vertraut Jabba's Leuten. Ist aber Grundsätzlich misstrauisch gegenüber Niederer Ränge.

    Narsu Mu. Alias "Empyreum":
    Einer der Ersten und Besten Bezugspersonen im Kartell zu dem er Großes vertrauen hat.

    Tar Vex:
    Ein Treuer Mandalorianer des Kartells. Vertraut ihm in jedem Fall sein Leben an.

    Sans Dodonna. Alias "Devil":
    Devil ist eine Miese Ratte, aber ein guter Geschäftsmann. Er würde jeden verraten Für Geld, weshalb Fal'con ihn in Jabbas Auftrag im Auge behält

    Mandalorianer
    :
    Respektvoll aller gegenüber. Ist aber vorsichtig im Bezug auf deren Absichten.


    ✦RP-Story✦
    [tabmenu]
    ✦Schlusswort✦

    Danke Fürs Lesen Meiner Bewerbung! Hoffe sie hat euch gefallen.

    Ich hab mein bestes gegeben jemanden davon zu Überzeugen das ich Ahnung von der Mandalorianischen Kultur habe, also hatte ich ein wenig Hilfe von Scar Danke dir für deine Ganze zeit.

    ItzCrazy hat mal wieder Layout und Banner gemacht. Vielen Dank ^^

    Da ich die Bewerbung "Relativ Simpel" gehalten habe ist Konstruktive Kritik gerne in den Kommentaren gesehen, bleibt dabei bitte Nett, aber seid gerne ehrlich.

    CW:RP Rollen

    CT PVT 38-9582 Falcon

    CT PFC 10-3575 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Bitte überarbeite nochmal die Grammatik und Rechtschreibung. Ansonsten sieht es nicht schlecht aus!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Sind dir die Gründe für die aktuelle Absage bekannt, um genau dieselbe Bewerbung erneut zu Posten oder was hat letztens gefehlt?

    Der Grund war das es nicht Genug stimmen gab, Da es 4/5 stimmen gab und der Rest sich enthalten hat wurde sie abgelehnt, und mir erlaubt sie nochmal zu posten

    CW:RP Rollen

    CT PVT 38-9582 Falcon

    CT PFC 10-3575 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Ich würde dir vielleicht noch empfehlen dich über das Verd'goten zu informieren. Das wäre so definitiv einer der Dinge die mich „stören“ an der Story.

    Auch das mit der Clanfarbe ist eher untypisch, in der Neuzeit bedeuteten die Farben Lebensabschnitte. Clan-Zugehörigkeit wurde durch ein Wappen gegeben, damals bedeutete die Farbe den Rang.

  • Auch das mit der Clanfarbe ist eher untypisch, in der Neuzeit bedeuteten die Farben Lebensabschnitte. Clan-Zugehörigkeit wurde durch ein Wappen gegeben, damals bedeutete die Farbe den Rang.

    Wenn man sich Rebels anschaut (die folgen auf Mandalore) kann man sehen dass die Clans sich dabei wieder Uniformiert haben und entsprechend ihrer Zugehörigkeit die Rüstung bemalten.

    Wie das während der Klonkriege unter den Clans war ist ja nicht bekannt, da wir da ja nur die Treulosen und die Death Watch, welche sich bewusst einheitlich uniformiert hat, sehen.

    Ich würde dir vielleicht noch empfehlen dich über das Verd'goten zu informieren.

    Das habe ich ihm auch schon nahe gelegt, als wir über mandalorianische Erziehung geredet haben.

    Warum Falcon_ das nicht übernommen hat weiß ich nicht.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Salarza/Zetzu 4. März 2024 um 18:52

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.