Bammer will etwas sagen | Ein paar Worte meinerseits

  • Also... wo soll ich anfangen,

    Naja erstmal wer bin ich? also für die Leute die mich nicht kennen.

    Ich bin Bammer, einer wie 100 andere die CW:RP in der Freizeit gerne spielen ich bin 16 Jahre alt und habe mittlerweile knapp 1000 Stunden auf den Server in einen halben Jahr sammeln können.

    Navy:

    Die Navy ist einer meiner beiden meist gespielten Einheiten auf dem Server und ich habe sehr viel spaß mit den Leuten in der Navy zu spielen, mit den einen verstehe ich mich gut, mit ein paar anderen eher weniger, jedoch ist es nicht so das wir uns bekriegen oder so wir reden einfach nicht so viel etc. ihr wisst was ich meine.

    Ich habe seit geraumer Zeit den Anschein gemacht, das ich "Lost" bin jedoch, war dies nur eine wie soll ich das sagen "spaßige Seite" an mir.

    Ich habe jedoch gemerkt das anscheinend viele dies ernst meinen und der Meinung sind dass dies wirklich mein Verhalten ist.

    Ich denke, es ist auch unter anderen zum Teil meine Schuld, weil ich niemanden dies bezüglich aufgeklärt habe und eine zu lange hinausgezögert habe es jemanden zu sagen beziehungsweise zu beweisen.

    Ich möchte niemanden schlecht reden das auf keinen Fall wenn man das von mir denkt ich möchte dies nur einmal sagen.

    Ich finde die Navy als Einheit und vor allem die ganzen Leute darin sind um es kurz zu sagen sehr nette Personen.

    Piloten:

    Mit den Piloten ist alles gut, jedoch möchte ich mich bei diesen einmal entschuldigen für mein RP.

    Was habe ich hier getan?

    Ich habe im RP befehle nicht befolgt, dann noch diskutiert, damals was schon geklärt wurde habe ich auch den jetzigen Major der CTP finde ich ziemlich genervt und möchte mich im allgemeinen einmal entschuldigen und sagen das ich versuche mein RP umzuändern zumindest so, das es nicht die CTP als undiszipliniert etc. rüberkommt.

    Das wurde zwar auch schon geklärt aber wo ich es nochmal sagen Entschuldigung an Obvious.

    Und hier auch ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung

    104th Wolfpack:

    Zum Wolfpack habe ich eigentlich nicht viel zu sagen, bis auf ein Dankeschön für die Unterstützung ich habe viele in der 104th mit der ich sehr gut zu recht kommen um genauer zu sein sind alle sehr nett und es macht mir auch sehr spaß mit denen RP zu machen und neue Leute kennenzulernen, jedoch Frage ich eventuell ein kleines bisschen zu oft nach Fortbildungen xd.

    Und nun zu guter Letzt die 501st naja... wo soll ich da Anfangen.

    Erstmal zu Anfang die 501st ist wie soll ich sagen unter anderem die Einheit mit der ich die meiste Zeit verbracht habe und auch mein RP bereichert haben knapp 4 Monate von meiner Spielzeit habe ich in dieser Einheit verbracht, weswegen ich die FE und auch alle anderen einschätzen kann.

    Ich habe zwar nicht große verherende Fehler gemacht jedoch mehrere kleine, dies das "Fass" zum überlaufen gebracht haben.

    Für diese Fehler möchte ich mich entschuldigen und vor allem das was ich mit R2-D2 gemacht habe.

    Was habe ich mit R2-D2 gemacht?

    Ich habe mit einer Westar 35 die ich aus dem nichts im Inventar hatte einen anderen angeschossen.

    Für dieses Fehlverhalten möchte ich mich auch noch einmal so entschuldigen.

    Wenn die FE der 501st noch ein Gespräch führen möchte bin ich natürlich immer erfreut dieses zu führen.

    Im allgemeinen möchte ich mich im RP etc. ändern (deswegen auch dem Beitrag/Post meinerseits mit Bewertungen etc.)

    Dies hier habe ich geschrieben um mich für alles einmal zu entschuldigen und um zu sagen, das ich versuche mich zu bessern.

    Vielen Danke fürs lesen.

    Navy: Stooked  Appo  Ares.  Mic  divide

    CTP: [E.M.A] Ernergiker  Unknown_  Ainz  Graves  Caldium

    501st: YouKo  Kuro/Shiro  Dominik1  Sezurin  Amir  blueLucifer_SfC  ImLain

    104th: Sezurin Scar  Grays  Dahaka

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


    2 Mal editiert, zuletzt von Bammer (27. Februar 2024 um 08:09)

  • Bammer 27. Februar 2024 um 00:15

    Hat den Titel des Themas von „Bammer ist etwas naja | Stellungnahme meinerseits“ zu „Bammer will etwas sagen | Stellungnahme meinerseits“ geändert.
  • Also ich hab ja mit vielen Stellungnahmen gerechnet, aber mit der hier nicht.

    Ich glaube der Mehrheit ist dein Standpunkt in den letzten Beiträgen klargeworden, du musst dich nicht unbedingt in 3 verschiedenen Beiträgen rechtfertigen.

  • Also ich hab ja mit vielen Stellungnahmen gerechnet, aber mit der hier nicht.

    Ich glaube der Mehrheit ist dein Standpunkt in den letzten Beiträgen klargeworden, du musst dich nicht unbedingt in 3 verschiedenen Beiträgen rechtfertigen.

    3 verschiedenen? Bei den einen habe ich nach einer Bewertung gefragt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Nur so vor ab dies ist keine Beachwerde etc.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Bammer 27. Februar 2024 um 00:30

    Hat den Titel des Themas von „Bammer will etwas sagen | Stellungnahme meinerseits“ zu „Bammer will etwas sagen | Ein paar Worte meinerseits“ geändert.
  • Am besten gehst du zu den Leuten, die das direkt betrifft, anstatt einen Forenbeitrag zu erstellen.

    [tabmenu]
  • Guten Abend Bammer,

    Ich habe ehrlich großen Respekt davor, dass du den Mut dazu hast, solche Beiträge zu veröffentlichen. Aber ich denke, dir steigt das Ganze derzeit etwas zu sehr zu Kopf. Niemand reißt dir den Kopf für kleinere Fehler im Roleplay ab, jeder macht Fehler, schließlich sind Fehler menschlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns diese Woche mal im Teamspeak treffen, dann können wir uns tiefgründiger darüber unterhalten. Ich bin mir ziemlich sicher, wir werden eine Lösung finden 😉.

    [tabmenu]
  • Guten Abend Bammer,

    Ich habe ehrlich großen Respekt davor, dass du den Mut dazu hast, solche Beiträge zu veröffentlichen. Aber ich denke, dir steigt das Ganze derzeit etwas zu sehr zu Kopf. Niemand reißt dir den Kopf für kleinere Fehler im Roleplay ab, jeder macht Fehler, schließlich sind Fehler menschlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns diese Woche mal im Teamspeak treffen, dann können wir uns tiefgründiger darüber unterhalten. Ich bin mir ziemlich sicher, wir werden eine Lösung finden 😉.

    Es geht mir eher um das ganze zum Beispiel habe ich auch ein oder eher gesagt mehrere Lobe "ausgeteilt" wenn man es so nennen kann und als entschuldigung ging an die CTP und 501st, aber ja klar würde mich freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Ne

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Mandelcar 1. Mai 2024 um 09:53

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Voca 1. Mai 2024 um 10:01

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.