Bewerbung zu Aayla Secura | Crimlok

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Aayla Secura

    16C39A4B-1D29-477F-A7EB-0450DCE8E211.png?ex=65fdb7b1&is=65eb42b1&hm=d3090aeb5b1562d1fc35df9cc7c73efc776ec15e3a17860f1be0ea518fa24c15&

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Er hat sehr viel Erfahrung in jeder Hinsicht. Er ist schon lange dabei und weiß wie man RP macht.

    #dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Super Typ, bin mir sicher, dass er der Rolle gerecht wird!

    #dafür

    [tabmenu]
  • Connor Dolores Emilio Santo Vagio Ramos de Consigliere inkognito Fuente ist ein meisterhafter Jedi-RP Spieler, hat bereits einige Lore-Jedi grandios bespielt und seine Kompetenzen oftmals unter Beweis gestellt. Klares #dafür

    (überweis mir den 10er am besten auf Paypal)

    [tabmenu]
  • Crimlok kann echt gutes RP. Er wäre eine Bereicherung für die 327th.

    #dafür

    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&

  • Sympathisch, eine Chance sehe ich da mindestens.

    #dafür

    Aktuelle Chars

    FraktionRangZugehörigkeitName
    327th Star CorpsCaptainK-CompanyCT-91-6210 "Deviss" | CT 28-8593 "Tax"
    Clone TrooperPrivate|CT 68-6564 "Waterfly"
    Zivilist|ZivilistMarvin Wagner
    Jedi||Verd A'kar

  • Ne Frau verkörpern muss schon geil sein.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ne Frau verkörpern muss schon geil sein.

    Ist es

    Cast
    [tabmenu]
  • Du erhältst eine Testzeit vom 10.03.2024 - 24.03.2024

    Cast
    [tabmenu]
  • Dieser Mann ist ein großartiger RP Spieler, weiß was er tut und hat schon sehr viel Erfahrung. #dafür

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • Einige fragen sich jetzt bestimmt, warum ich nicht bereits als Non-lore Jedi der Einheit beigetreten bin.

    Ich würde sogar behaupten, dass sich die Frage nicht stellt. Es empfiehlt sich vorher einen Non-Lore zu spielen, um einen Überblick über das RP und die Hintergrundgeschichte zu bekommen, bevor man mit einen wichtigen Lore Charakter einsteigt. Durch den Umstand, dass du bereits Fraktionsleiter warst erübrigt sich das Argument. Aus keiner Position heraus arbeitet man sich stärker ein.

    Ich denke, dass man all in all eine geeignete Besetzung mit dir hat und das RP mit einem kompetenten General fördert.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beitrag von LOCKEMEISTER (11. März 2024 um 23:25)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (12. März 2024 um 10:31).
  • Hey Voca

    Könntest du mir fix den Dislike meiner Bewerbung erklären? Konnte bisher nichts unter der Bewerbung von dir lesen und würde gerne wissen, was dir nicht gefällt und was ich dann dementsprechend verbessern kann.

    LG Crimlok

    Klar.

    Tatsächlich hat der Dislike weniger mit dir als Person zu tun.

    Hier ist es für mich viel mehr der Punkt dass du mit einem Jedi noch nicht in der Einheit bist und dich beworben hast (i know, du hattest die Erlaubnis der FE, aber auch das muss ich ehrlich sagen fand ich ein wenig fragwürdig).

    Mir geht’s eher um diesen Punkt.

    Könnte dir genaueres gerne morgen im TS erläutern wenn du magst.

    Gruß

    Voca

    Q1z1257.png

  • Ich finde crimlok ist eine süße Maus, er bringt viel Erfahrung mit und ich kann ihn mir in der Testzeit sehr gut vorstellen, meiner Meinung wird er sich auch ohne Probleme in die 327th integrieren. Ganz klares dafür für den mann

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Crimlok ist ehemaliger CMD der 327th und Ehrenmitglied. Zudem erfüllt er in meinen Augen alle Vorrausetzungen um auch in Zukunft Teil der FE zu werden. Dadruch die Erlaubnis der FE.