Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo lieber Rat, ich entschuldige mich jetzt schon für meine Rechtsschreibung und ich kenne mich jetzt nicht so Ultra aus mit Star Wars deshalb habt bitte etwas Verständnis auch wegen der Geschichte weil wegen den Zeiten. Aber noch viel spaß beim Lesen.

    Gliederung:

    Vorwort

    OOC Daten

    Warum Jedi?

    IC Daten

    Was für ein Jedi?

    RP Story

    Schlusswort

    Kontakt

    OOC Daten:

    Hallo ich heiße Rene gehe in die 8. Klasse und mein Hobbys sind Schifahren, Motorrad fahren, und Bogenschießen..

    Warum Jedi:

    Ich mag die Jedi im Star Wars Universe wirklich am meisten und bin bereit für die Rolle und für die Verantwortung.

    IC Daten:

    Charaktere:

    NameEinheitID
    RheaPrakti bei der 212.CT-92-8551
    ReosCTCT-52-0542
    C-8POZIVI

    Spielzeit:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-23:0017:00-23:0014:00-23:0017:30-23:0014:00-unterschiedlichGanzen TagGanzen Tag

    Insgesamte Spielzeit stand 15.3. 45 Stunden

    Was für ein Jedi:

    Beschreibung:

    Der 12 Jähriger Menschlicher Padawan, Talon Sunrider wo eine Robe trägt und schlichte Kleidung.


    RP Story

    Eines Tages war Talon sehr aufgeregt weil er ein Lektion mit der Macht machen musste. Die Aufgabe war Er soll sein Meister zeigen wie er allein nur mit der Macht ein Gruppe Droiden bekämpft.

    Ihm Trainingssaal angekommen lies der meister die ersten Droiden rein, doch auf einmal ein Knall und ein starker ruck erschütterte das Schiff Auf einmal stürmten Separatisten von alle Seiten in das Schiff. Mein meister kämpfte gegen sie aber es waren zu viele, er wusste er Schaft es nicht und sagte ich soll in die Rettungskapsel flüchten und ein Notsignal absenden. Gerade hörte ich ihn noch und schon lag er ich holte mir sein Lichtschwert mit Hilfe der macht, ich musste mir den Weg frei kämpfen und als ich da war schoss ich gleich weg.

    Entkommen setzte ich ein Notsignal. Nach ein Parr stunden Kamm ein imperiales Schiff das mein Signal orteten und mich gerettet hat. An Bort traf empfang mich Großmeister Yoda, der nun mein Meister war und mich fertig ausbildete.

    Er meinte ich soll mit auf eine kleine Reise in den Wald mit kommen für besseres Training. Als wir dort waren Dort überall Droiden die uns schnell bemerkten und wir mussten sie alle Ausschalten und dabei hatte ich es zum ersten mal geschaft ein Masse von Gegenständen zu kontrollieren. Als wir wieder auf dem Schiff waren flogen wir zurück und führen mit dem Training fort.

    Schlusswort:

    Ich hoffe es reicht und um etwas Verständnis, und das die Story nicht zu kurz. :saint:

    Discord #7444

  • Erneut....

    Das sind Beiträge die hilfreich bei einer Bewerbung sein können. Lies dir die Beiträge, vor allem die Richtlinien durch und wende dich dann an jemanden, der möglicherweise eine Korrektur deiner abarbeitet. Du kannst einen Konversation eröffnen (oben Rechts die Gesprächsblasen) und mich gerne hinzufügen, ich würde dir dementsprechend trotz Abmeldung Hilfe anbieten. Eine dritte Bewerbung nach zwei mangelnden abzusenden und sie wieder nicht ausreichend auszustatten kommt nicht gut an.

    Fazit: Hab Geduld mit dem Jedi sein. Lieber eine gute Bewerbung statt eine schwache.

  • Schifahren

    Das ist vom Duden tatsächlich so anerkannt... Ich dreh' durch.

    Inhaltlich bin ich ganz bei Shadow .

    [tabmenu]
  • Spielzeit:

    Insgesamte Spielzeit stand 15.3. 45 Stunden

    Ich habe mal dein Gextensions-Profil herausgesucht, Link

    Und tatsächlich hast du nur 46 Stunden auf CW:RP.

    Ich empfehle dir, bevor du dich auf solch einen Posten bewirbst, erstmal etwas Aktivität auf dem Server zu sammeln und dich später erneut zu bewerben.

    Mediengestalter


    Spotify Playing 🎧

    Spotify

  • Ich habe mal dein Gextensions-Profil herausgesucht, Link

    Und tatsächlich hast du nur 46 Stunden auf CW:RP.

    Ich empfehle dir, bevor du dich auf solch einen Posten bewirbst, erstmal etwas Aktivität auf dem Server zu sammeln und dich später erneut zu bewerben.

    das hat meiner Meinung nichts auszusagen da er dafür Geld ausgeben hat ist es seine Entscheidung wann er sich bewirbt

    image0.jpg?ex=6606e508&is=65f47008&hm=1afb8a4e4b0707550f70d59234d40cc28fe29f48c86d2c9895f34d479ff35d40&

  • Das hat meiner Meinung nichts auszusagen, da er dafür Geld ausgeben hat, ist es seine Entscheidung, wann er sich bewirbt

    Na ja, die Spielzeit auf dem Server sagt auch etwas über die Erfahrung des Spielers, auf dem Server aus. Ich kann ja nicht beurteilen, wie viel RP Erfahrung ein Spieler allgemein hat, weshalb mir die Zeit auf dem Server zumindest die Spielerfahrung auf dem Server widerspiegeln kann.

    Mediengestalter


    Spotify Playing 🎧

    Spotify

  • Na ja, die Spielzeit auf dem Server sagt auch etwas über die Erfahrung des Spielers, auf dem Server aus. Ich kann ja nicht beurteilen, wie viel RP Erfahrung ein Spieler allgemein hat, weshalb mir die Zeit auf dem Server zumindest die Spielerfahrung auf dem Server widerspiegeln kann.

    Gewissermaßen gebe ich dir Recht, aber ein Jedi-Jüngling ist oft die erste Rolle nach dem Clone Trooper, die man spielt. Dort sammelt man eigentlich ziemlich viel Erfahrung als Jüngling selbst.

    image0.jpg?ex=6606e508&is=65f47008&hm=1afb8a4e4b0707550f70d59234d40cc28fe29f48c86d2c9895f34d479ff35d40&

  • Salarza/Zetzu 17. März 2024 um 18:48

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.