Bewerbung zu Aayla Secura | von Platin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich meine wenn ich mir schaue wer disliked ist es klar die personen kommen einfach nicht mit mir klar was okay ist muss auch niemand.

    Das ist absolut crazy. Man kriegt hier angebrachte Kritik die nicht nur einerseits belegt ist durch mehrere Personen bestätigt und es wird damit abgetan das "sie nicht mit dir klar kommen"? Es ist unfassbar wie man so unreflektiert sein kann, meiner Meinung nach.

    Was für SEB Madness?? außer anschuldigungen höre ich nichts ich warte weiterhin auf ein klärendes gespräch mein lieber aber ihr drückt euch davor.

    Ich erinnere an die Aktion im Discord wo du bei einer Revidierung zu meiner Aktion als EINZELPERSON der SEB meintest, das sei ja Geläufig, dass die Aktionen der Spezialeinheiten ständig revidiert werden, mit "Typisch SEB". Du wurdest dann von 7 unterschiedlichen Personen gegrillt im Discord, welche dann von Boost zensiert worden sind, da das wirklich schon hart war was für respektlose Anschuldigungen im Raum stellst. Lustigerweise: DU als Einzelperson hast mehr Revidierungen hervorgerufen als die gesamte SEB im letzten Jahr.

    Ich erinnere daran das wir dich als NIS ablehnten, da durchweg im OOC die SEB mit schlechten Silben in den Mund nimmst und sie für "RP-Unfähig" halten wie bei der Geiselnahme, in der du als Wookie massives Powergaming betrieben hast und wir Lore-Gerecht gehandelt haben. Den Support danach hast du auch innerhalb von 3 Minuten verloren, da deine Beschwerdegründe absolut unberechtigt waren.

    Ich erinnere daran das du rumerzählt hast im TS das wir keine NISler mehr aufnehmen, nur weil wir dich abgelehnt hatten, da durchweg unsere Einheit in den Dreck ziehst und overall nicht unseren RP-Standarts entsprichst.

    Fun Fact: Das ist komischerweise bei den A Arcs auch passiert. x)

    Ich wollte das alles nicht öffentlich anführen, aber diese Respektlosigkeit gegen meine Einheit und gegen alle anderen die hier berechtigte Kritik liefern ist mir so dreist, das ich mal auch die Tasten benutzen muss.

    Lösungsansatz für dich: Reflektier diese Kritik, denk darüber nach bevor du gewisse Aussagen über gewisse Einheiten triffst und such DU mal das Gespräch, statt das jeder immer auf dich zukommen muss.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Was für SEB Madness?? außer anschuldigungen höre ich nichts ich warte weiterhin auf ein klärendes gespräch mein lieber aber ihr drückt euch davor.

    Lieber Honor, Ich weiß wir hatten negative erfahrungen zusammen gehabt aber das sind nunmal dinge der vegangenheit und die Dislikes sprechen bände? Ich meine wenn ich mir schaue wer disliked ist es klar die personen kommen einfach nicht mit mir klar was okay ist muss auch niemand. i mean wer kam nach meiner cc bewerbung in game und meine eine Eule würde ihn stehen?? also bleibe bitte auch so fair honor du bist lange nicht mehr im cw rp geschehen dabei.

    Mastery hat das ganze schon ziemlich gut aufgedröselt und zerlegt, dennoch möchte ich noch einmal beifügen, dass diese Texte eine massive Kritikunfähigkeit von dir aufzeigen und du dich in eine Opferrolle stellst. Die Personen oben haben dir, bzw. den anderen Personen unter dieser Bewerbung aufgezeigt, dass du regelmäßig negativ auffällst und deine Art, mit dieser Kritik umzugehen spricht (ganz objektiv) nicht für dich.

    [tabmenu]
  • Auch dir Platin gebe ich eine Chance, du hast schon Erfahrung in der Einheit und erfüllst in meinen Augen die Anforderungen für den Char.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    #dafür

    LG

    Marvin.

    Aktuelle Chars

    FraktionRangZugehörigkeitName
    327th Star CorpsCaptainK-CompanyCT-91-6210 "Deviss" | CT 28-8593 "Tax"
    Clone TrooperPrivate|CT 68-6564 "Waterfly"
    Zivilist|ZivilistMarvin Wagner
    Jedi||Verd A'kar

  • Thema OOC und IC trenne.. ich habe damals den wookie support nicht geöffnet sondern wer anderes. ihr habt mich halt umgeschossen weil ich mich zu nen tisch gedreht habe haha würde ich son SEB hass haben würde ich mich denn mit ryan zusammen setzten um solche prbleme beseitigen? glaube wihl kaum mein lieber. Ich habe Happy damals angeschrieben aber können gern morgen abend reden.

  • Thema OOC und IC trenne.. ich habe damals den wookie support nicht geöffnet sondern wer anderes. ihr habt mich halt umgeschossen weil ich mich zu nen tisch gedreht habe haha würde ich son SEB hass haben würde ich mich denn mit ryan zusammen setzten um solche prbleme beseitigen? glaube wihl kaum mein lieber. Ich habe Happy damals angeschrieben aber können gern morgen abend reden.

    Grandios das dass alles ist worauf du eingehst. Und dann auch noch falsch.

    "Weil du nen Tisch gedreht hast hahaha"

    Du hattest Sprengstoff von Zeh bis zur letzten Haarsträhne und standest laut dem Geiselnehmer in direkter Verbindung zu ihm. Du bist aus einem von außen BOMBENGESICHERTEN Gefängnis einfach rausgelaufen und auf uns zu gerannt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Grandios das dass alles ist worauf du eingehst. Und dann auch noch falsch.

    "Weil du nen Tisch gedreht hast hahaha"

    Du hattest Sprengstoff von Zeh bis zur letzten Haarsträhne und standest laut dem Geiselnehmer in direkter Verbindung zu ihm. Du bist aus einem von außen BOMBENGESICHERTEN Gefängnis einfach rausgelaufen und auf uns zu gerannt.

    ich werde nicht weiter hier drauf eingehen ist kein disskussions beitrag können uns gerne morgen beide mal unterhalten wenn das interesse groß ist :)

  • vielleicht weil sich das auf irgendwas bezieht was nicht viel mit dem thema Jedi General zutun.

    Keine Ahnung, was du zitieren willst, aber der Kommi ist leer

    [tabmenu]
  • Keine Ahnung, was du zitieren willst, aber der Kommi ist leer

    Also um mal kurz zusammen zufassen, würde ich so Negativ aufallen würde ich nicht in der 212th sgt sein geschweige denn ltcmd in der navy oder die 327th hätte gesagt ne du baust soviel scheiße darauf wollte ich ein gehen mein guter.

  • Also um mal kurz zusammen zufassen, würde ich so Negativ aufallen würde ich nicht in der 212th sgt sein geschweige denn ltcmd in der navy oder die 327th hätte gesagt ne du baust soviel scheiße darauf wollte ich ein gehen mein guter.

    SGT und LTCMD sind Ränge, wo man ohne zu stottern von 1. bis 3. zählen können muss, da sehe ich keine Argumentation drin. Aber du hast mir quasi einen Steilpass gelegt, denn genau das meine ich, du wirfst IC und OOC permanent zusammen und setzt es auf eine Ebene. Dein anmaßendes Verhalten äußert sich halt (siehe diese Bewerbung inkl. Kommentarsektion) im OOC-Rahmen, da ist ein IC Rang irrelevant.

    Das einzige was mir nicht ganz einleuchtet, sind diese inhaltslosen Rechtfertigungen - ist das um ein gewisses Bild deiner Person ggü. der 327th zu waren, oder willst du damit ernst gemeint und trotzend einen Standpunkt deinerseits verteidigen, weil du die obigen Punkte einfach wirklich nicht einsiehst?

    [tabmenu]
  • SGT und LTCMD sind Ränge, wo man ohne zu stottern von 1. bis 3. zählen können muss, da sehe ich keine Argumentation drin. Aber du hast mir quasi einen Steilpass gelegt, denn genau das meine ich, du wirfst IC und OOC permanent zusammen und setzt es auf eine Ebene. Dein anmaßendes Verhalten äußert sich halt (siehe diese Bewerbung inkl. Kommentarsektion) im OOC-Rahmen, da ist ein IC Rang irrelevant.

    Das einzige was mir nicht ganz einleuchtet, sind diese inhaltslosen Rechtfertigungen - ist das um ein gewisses Bild deiner Person ggü. der 327th zu waren, oder willst du damit ernst gemeint und trotzend einen Standpunkt deinerseits verteidigen, weil du die obigen Punkte einfach wirklich nicht einsiehst?

    Ich meine gerade diese komentare richtung SEB, ich habe mit ryan geredet du hast beschuldigungen aufgestellt aber warst dir zu fein es zu klären. Also werde ich nun auch hier dicht machen es ist 1:17 ich möchte noch einen entspannten machen, schönen abend dir noch Happy sollte was unklar sein melde dich gerne privat bei mir für mich ist das hier im forum gegessen punkt.

  • Ich meine gerade diese komentare richtung SEB, ich habe mit ryan geredet du hast beschuldigungen aufgestellt aber warst dir zu fein es zu klären

    Von deinen Kommentaren ggü. meiner Einheit war in der aktuellen Debatte gar nicht die Rede? Die Beschuldigungen sind Tatsachen, die oben von Mastery (wie ich bereits erwähnte) erstklassig aufgeschlüsselt wurden, dabei geht es nicht um ein "hmm Aussage gegen Aussage, bin mir da nicht so sicher" Ding, es sind Fakten.

    Es ist natürlich leicht, meine Abneigung dem Gespräch gegenüber mit Feinheit zu begründen, aber vielleicht hältst du dir einfach mal den Spiegel vor den Riechkolben und suchst das Problem mal lokal. Tu mir, nein, tu UNS den Gefallen und gewöhn' dir dieses renitente und unfehlbare Verhalten ab. Selbstreflexion ist wirklich simpel erlernbar.
    Angenehme Nacht Platin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Ist gratis)

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Happy (17. März 2024 um 02:07)

  • Von deinen Kommentaren ggü. meiner Einheit war in der aktuellen Debatte gar nicht die Rede? Die Beschuldigungen sind Tatsachen, die oben von Mastery (wie ich bereits erwähnte) erstklassig aufgeschlüsselt wurden, dabei geht es nicht um ein "hmm Aussage gegen Aussage, bin mir da nicht so sicher" Ding, es sind Fakten.

    Es ist natürlich leicht, meine Abneigung dem Gespräch gegenüber mit Feinheit zu begründen, aber vielleicht hältst du dir einfach mal den Spiegel vor den Riechkolben und suchst das Problem mal lokal. Tu mir, nein, tu UNS den Gefallen und gewöhn' dir dieses renitente und unfehlbare Verhalten ab. Selbstreflexion ist wirklich simpel erlernbar.
    Angenehme Nacht Platin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Ist gratis)

    Die Dame ist aber nicht verwandt mit Quinlan Vos

  • Aufgrund dessen, welches RP ich bei dir beobachten konnte, finde ich, dass du aktuell keinen General ordnungsgemäß verkörpern könntest, weswegen ich bei dieser Bewerbung skeptisch bin.
    Trotzdem bin ich gespannt auf deine Testzeit und hoffe dass du etwas aus der Kritik (welche dir hoffentlich am Ende gegeben wird) lernen kannst.

    [tabmenu]

    qUjttSM.png

    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 13. Oktober 2019

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 24. Dezember 2019

    GExtension

  • Also ich muss sagen Mastery hat dich hier ganz schön auf die Bretter geworfen und empfehle dir, die Bewerbung zurückzuziehen bevor es noch peinlicher wird.

    Peinlich wirds halt schon, wenn du damit prahlst, dass du in der 212th Sergeant geworden bist und du dafür ja so viel Schweiß aufgebracht haben musst und dann wirst du von deinem eigenem FE Mitglied als ungeeignet bezeichnet, da muss es ja gewaltig krachen und pfeifen.

    Aber solange du dich noch mit Crimlok konkurrieren willst hier ein passendes Bild um die Lage zu beschreiben

    Spoiler anzeigen

    J3mmfSa.png

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • außer anschuldigungen höre ich nichts ich warte weiterhin auf ein klärendes gespräch mein lieber aber ihr drückt euch davor.

    Ich kann natürlich nicht genau sagen, wen du mit "ihr" meinst. Wenn du damit die ganze SEB meinst, was durchaus so verstehbar ist, ist das faktisch einfach falsch und ich würde dich bitten deine Aussage zu konkretisieren.

    Ich meine wenn ich mir schaue wer disliked ist es klar die personen kommen einfach nicht mit mir klar was okay ist muss auch niemand.

    Wenn das der Fall sein sollte, warum fragst du die Personen nicht nach ihrem Feedback. Diese sollten ja dann ein Problem haben dir "vernünftige" Kritik zu geben und somit hätten ihre Dislikes weniger Gewicht. Ich sehe halt den Grund nicht einfach gegen die Personen zu schießen.

    Disclaimer

    Das ist meine eigene Meinung als User. Dieser Beitrag ist unabhängig von der SEB entsandten und ich repräsentiere nicht die Meinung der Einheit.

    [tabmenu]
  • Platin, ohne deine Rollenspielkünste anzweifeln zu wollen. Ich glaube, du bist nicht in der Lage, dich in irgendeiner Situation wie eine Frau zu verhalten. Egal ob es Aayla ist oder irgendne Tante an der Tanke.

    Crimlok kriegt's bestimmt viel besser hin eine Frau zu sein ♥ ♥ ♥ #girlboss

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Beitrag von Shadow (17. März 2024 um 07:30)

    Dieser Beitrag wurde von Pudding aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (20. März 2024 um 17:17).
  • Ich kann natürlich nicht genau sagen, wen du mit "ihr" meinst. Wenn du damit die ganze SEB meinst, was durchaus so verstehbar ist, ist das faktisch einfach falsch und ich würde dich bitten deine Aussage zu konkretisieren.

    Wenn das der Fall sein sollte, warum fragst du die Personen nicht nach ihrem Feedback. Diese sollten ja dann ein Problem haben dir "vernünftige" Kritik zu geben und somit hätten ihre Dislikes weniger Gewicht. Ich sehe halt den Grund nicht einfach gegen die Personen zu schießen.

    Disclaimer

    Das ist meine eigene Meinung als User. Dieser Beitrag ist unabhängig von der SEB entsandten und ich repräsentiere nicht die Meinung der Einheit.

    es gibt zwei Personen die mir genannt wurden die Anschuldigungen gestellt haben mit denen wollte ich ein Gespräch 1 Person weigert sich ja zu reden vielleicht klärt es sich ja heute mit dem lieben mastery. wie ich bereits erwähnte würde ich solch hass gegen euch haben warum würde ich mir denn die mühe machen etwas zu klären was auf virtueller ebene passiert? ganz simpel wenn man Probleme mit anderen hat sollte man sie klären. und da ich gewisses Interesse an der Einheit besitze würde ich sonst zu nen av gehen was 1 stunde + geht?? denke nicht und denn würde auch nicht mit Ryan drüber reden ums zu klären. ~Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.