Bewerbung zur Tempelwachen Leitung | Rednex sorgt für Ordnung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • BW zur Tempelwachen Leitung


    HSkwgYP.jpeg

    Willkommen!
    [tabmenu]
    Gliederung
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
    Meine Ziele
    [tabmenu]


    Schluss
    [tabmenu]
    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Rednex (3. April 2024 um 17:30)

  • Daher biete ich dem Rat die Entscheidung an, mich als OOC Leitung zu bekennen aber auch als Lore Char Cin Drallig.

    Ähhm... Großzügig.


    Kommen wir zu den Zielen: Das meiste ist nichtssagend und sehr schwammig. Wie sieht das neue Fortbildungssystem aus? Welche Vorschläge willst du in einer Besprechung besprechen?

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ähhm... Großzügig.


    Kommen wir zu den Zielen: Das meiste ist nichtssagend und sehr schwammig. Wie sieht das neue Fortbildungssystem aus? Welche Vorschläge willst du in einer Besprechung besprechen?


    Im Sinne auf weiterbildungen.
    Unter anderem eine Weiterbildung im Verfahren, was passiert wenn ein Machtnutzer im Tempel ist.
    Dann "Wie gehe ich im Tempel mit Blasterschüssen um"
    Oder auch ein Schutzprogramm für Jünglinge bei Gefahrensituation.

    Natürlich sind das Fortbildungen bzw Weiterbildungen für Neue Tempelwachen.

    Dadurch möchte ich das RP Erweitern wie bereits oben angegeben.
    - Deshalb sollen in den ersten Wochen bereits einige Besprechungen kommen wie es angekommen ist und ob es neue Vorschläge gibt um es anzupassen.

    Ich will das die Tempelwachen mit der Leitung zusammen Arbeiten um das RP zu Steigern und anzupassen.

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • Ich will ja Nix sagen aber… ganz oben in der Bewerbung steht ,,Bewerbung zum CC"

    Danke, komplett vergessen den Quellcode anzupassen haha

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • zu was bewirbst du dich jetzt?

    weil einerseits heist es du willst Cin drallig spielen anderer seits zum Leiter der TW und oben steht sogar bewerbung zum CC?

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Es geht um die OOC Leitung zum 1. Punkt. Da die rede war, das Cin Drallig inklusive war, würde ich die Entscheidung auf den Rat setzen ob dies mit inbegriffen wäre. Sollte dem nicht so sein, so geht es Hauptsächlich um die OOC Leitung.

    Wie bereits geschrieben, würde ich auch Cin Drallig spielen wollen. Wenn eine weiter Bewerbung dafür Notwendig ist, so könnte ich das auch tun bzw würde ich.

    zu was bewirbst du dich jetzt?

    weil einerseits heist es du willst Cin drallig spielen anderer seits zum Leiter der TW und oben steht sogar bewerbung zum CC?

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • Abseits davon das ich eine only OOC Leitung für die TW ein wenig Quatsch finde, da sobald ein Cin Drallig Spieler angenommen wird, er IC eigentlich das Kommando haben muss, empfinde ich die Bewerbung als ein wenig komisch.

    - Mehr Übungen und Events.

    Übungen schön und gut, jedoch sind Events für Tempelwachen extrem schwer. Sie besitzen keinerlei Befehlsgewalt, sind Anonym und sonst verlassen sie ihren zugewiesenen Tempel nur im Notfall in Robe. Die einzigen möglichen Events wären Angriffe auf den Tempel, welche ausschließlich von den Tempelwachen unmöglich gehalten werden können.

    - Geregelte Aktivität der Tempelwachen

    Die Aktivität der meisten Tempelwachen schwankt deshalb, weil ohne das es Stress gibt sie nicht wirklich von Nöten ist. Wie wäre es statt eine geregelte Aktivität einzusetzen, ihnen tatsächliche Aktive Aufgaben zu geben, für die es sich lohnt die Roben anzuziehen?

    - Für den Anfang einige Besprechungen innerhalb der Tempelwachen um neue Vorschläge zu bringen

    Und was für genaue Vorschläge? Würde es JETZT welche geben, würden sie an den Rat gehen. Irgendwie passiert da aber nichts, hast du denn was aus eigener Hand?

    Die Macht wird zu oft ausgenutzt, obwohl es keinen Grund dafür gibt. Jede Tempelwache soll darauf achten und sich auch bei kleinen Verstößen sich ingame einschalten. Die Situation von "Ich mach das einfach" sind zu oft vertreten. Kurzgefasst: Ingame soll mehr

    von Tempelwachen Kontrolliert werden.

    Solltest du dich da nicht an die eigene Nase fassen? Oftmals hat man dich on stream gesehen wie du von einem (weit entfernterem Tempel) zur Basis mit mehrfachem Macht-Geschwindigkeit gerannt bist. Zu sagen das du das ändern möchtest, während du das selber machst ist irgendwie komisch.

    Ebenfalls sollen mehr Fortbildungen für Tempelwachen statt finden was die Pflicht bietet, sich weiter zu bilden um neue Attachments, neue Aufgaben oder ähnliches zu erlangen.

    Was genau für Attachments? Welche neuen Aufgaben? Jetzt noch mehr zu restricten reißt die Motivation aus den "unteren Tempelwachen Rängen" nur unnötig raus.

    Kurzgefasst: Die Bewerbung bezieht sich auf die Leitung. Mein Interesse an Cin Drallig ist genau so groß wie die Leitung im OOC Bereich. Sollte eine weitere Bewerbung für Cin Drallig Notwendig sein, so werde ich diese ebenfalls absenden.

    Wenn dein Interesse an der Leitung genauso groß ist, wie an Cin Drallig selber, wieso dann nicht einfach drauf bewerben? Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber wenn dein Interesse doch genauso hoch ist wie für den OOC Leiter-Posten, dann müsste es nur sinnvoll sein das dich doch auch auf Cin Drallig bewirbst?


    Alles in einem bin ich gegen dich als Tempelwachen-Leitung. Aus Erfahrung mit deinem ST bist du nicht wirklich in der Lage Szenen deeskalierend zu behandeln, geschweige denn einen ruhigen Ton zu wahren. Hinzukommend bin ich gegen einen OOC-Leiter sowieso grundlegend, da Cin Drallig dir IC alle Rechte nehmen würde. Als letzten Punkt empfinde ich die Bewerbung als hin geklatscht und nicht wirklich durchdacht. Zu viele Fragezeichen, zu viele leere Worte und Versprechungen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich danke dir erstmal für deine Meinung.

    Klar gab es früher Situationen, wo ich selbst mit der Macht von A nach B gesprungen bin. Ist aber Situationsbedingt gewesen und meistens nicht ohne Grund. Jeder hat diesen drang, doch wie du bereits sagst, früher.

    Die Attachments beziehen sich auf die aktuelle Skin Auswahl. In der Skin Variante hast du Möglichkeiten wie z.B. Schlüssel am Gürtel, nicht so eine lange Robe, keine Kaputze etc. was man damit kurzschließen kann.


    Zu dem drang mit Cin Drallig.
    Erste Linie ist mein Haupt Interesse wieder eine OOC Leitung aufzubauen. Es wäre dementsprechen Optimal auch Cin Drallig zu spielen, lege aber mehr Wert auf die OOC Leitung. Daher sehe ich diese Bewerbung hier auch eher als OOC Leitung, würde auch auch gerne Cin Drallig Spielen :)

    Zu dem RP Verhalten in ST. Es ist ein großer RP Unterschied ob du dich als Klon durchsetzen willst, oder als Tempelwache. Innerhalb der Tempelwache hast du mich noch nie Agieren sehen, oder? Das RP ist ein extremer Unterschied und kann daher nicht verglichen werden. Dennoch Respektiere ich deine Aussage und danke dir für deine Meinung :)

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • Schau dir mal deine Formatierung bitte an. Sieht so aus, als hättest du Zeitdruck gehabt. [nicht böse gemeint]

    Bewerbung zur Tempelwachen Leitung

    Ich will damit auf die große Box aufmerksam machen

    [tabmenu]
  • Alles in einem bin ich gegen dich als Tempelwachen-Leitung. Aus Erfahrung mit deinem ST bist du nicht wirklich in der Lage Szenen deeskalierend zu behandeln, geschweige denn einen ruhigen Ton zu wahren. Hinzukommend bin ich gegen einen OOC-Leiter sowieso grundlegend, da Cin Drallig dir IC alle Rechte nehmen würde. Als letzten Punkt empfinde ich die Bewerbung als hin geklatscht und nicht wirklich durchdacht. Zu viele Fragezeichen, zu viele leere Worte und Versprechungen

    Sofern mir bekannt sind nach Jedi Fraktion, OOC Leitung und Cin Drallig getrennte Dinger. Drallig ist zwar IC die Leitung, man ist aber nicht automatisch die OOC Leitung dieser. Dementsprechend erwähnte ja auch Rednex ob er dann eine neue Bewerbung für Cin Drallig verfassen müsse, an Jackal.
    Faktisch gesehen müsste sich auch ein Cin Drallig Bewerber, früher oder später nochmal für die OOC Leitung bewerben, sofern er auch der OOC Kopf sein will.
    (So war meine Interpretation der letzten Jahre, während ich in den TW war.)

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Sofern mir bekannt sind nach Jedi Fraktion, OOC Leitung und Cin Drallig getrennte Dinger. Drallig ist zwar IC die Leitung, man ist aber nicht automatisch die OOC Leitung dieser. Dementsprechend erwähnte ja auch Rednex ob er dann eine neue Bewerbung für Cin Drallig verfassen müsse, an Jackal.
    Faktisch gesehen müsste sich auch ein Cin Drallig Bewerber, früher oder später nochmal für die OOC Leitung bewerben, sofern er auch der OOC Kopf sein will.
    (So war meine Interpretation der letzten Jahre, während ich in den TW war.)

    Ist mir schon bewusst. Das macht es nicht weniger komisch, sich nur auf die OOC Leitung zu bewerben, wenn damit das Potential für einen andere IC-Leitung generiert wird.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Schau dir mal deine Formatierung bitte an. Sieht so aus, als hättest du Zeitdruck gehabt. [nicht böse gemeint]

    tatsächlich war es in der Nacht und ich hab die schon zwei bis drei Tage bearbeitet und viel überarbeitet. In der Nacht dann beendet und scheinbar zu schlecht durchgeführt.. xD Daher kommen flüchtigkeitsfehler leider mit dazu :(

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • Klar gab es früher Situationen, wo ich selbst mit der Macht von A nach B gesprungen bin. Ist aber Situationsbedingt gewesen und meistens nicht ohne Grund. Jeder hat diesen drang, doch wie du bereits sagst, früher.

    Die male, das waren insgesamt dreie die ich gesehen habe, waren allesamt Macht-Geschwindigkeit, ungefähr einen Monat her und waren alle nur um dann AFK in der Basis zu gammeln.

    Erste Linie ist mein Haupt Interesse wieder eine OOC Leitung aufzubauen. Es wäre dementsprechen Optimal auch Cin Drallig zu spielen, lege aber mehr Wert auf die OOC Leitung. Daher sehe ich diese Bewerbung hier auch eher als OOC Leitung, würde auch auch gerne Cin Drallig Spielen :)

    Du wiederholst dich nur. Wenn du gerne Cin Drallig spielen willst, was genau hält dich auf dich auch darauf zu bewerben? Da gibt es ja nichts was dir im Weg stehen würde.

    Zu dem RP Verhalten in ST. Es ist ein großer RP Unterschied ob du dich als Klon durchsetzen willst, oder als Tempelwache. Innerhalb der Tempelwache hast du mich noch nie Agieren sehen, oder? Das RP ist ein extremer Unterschied und kann daher nicht verglichen werden.

    Du missverstehst meinen Punkt. Klar, dein RP als ST ist logischerweise ganz anders als das von deiner Tempelwache. Aber mich soll einer der FE von der ST korrigieren, aber deeskalierend zu handeln gehört auch als ST dazu. Und das hast du mehrfach, vor vielen die ich hier auch als Zeugen aufzeigen könnte, nicht gemacht. Stattdessen waren Waffen, Handschellen und andere Drohungen sofort im Spiel. So sollte ein ST auch nicht handeln und wenn du es da nicht mal hinkriegst, dann sehe ich schwarz für die Tempelwachen.

    Schade das die anderen Punkte nicht aufgegriffen worden sind, denn das sind Punkte die du konkretisieren und tatsächlich direkt verbessern könntest mit den gestellten Nachfragen, aber was solls.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Die male, das waren insgesamt dreie die ich gesehen habe, waren allesamt Macht-Geschwindigkeit, ungefähr einen Monat her und waren alle nur um dann AFK in der Basis zu gammeln.

    Du wiederholst dich nur. Wenn du gerne Cin Drallig spielen willst, was genau hält dich auf dich auch darauf zu bewerben? Da gibt es ja nichts was dir im Weg stehen würde.

    Du missverstehst meinen Punkt. Klar, dein RP als ST ist logischerweise ganz anders als das von deiner Tempelwache. Aber mich soll einer der FE von der ST korrigieren, aber deeskalierend zu handeln gehört auch als ST dazu. Und das hast du mehrfach, vor vielen die ich hier auch als Zeugen aufzeigen könnte, nicht gemacht. Stattdessen waren Waffen, Handschellen und andere Drohungen sofort im Spiel. So sollte ein ST auch nicht handeln und wenn du es da nicht mal hinkriegst, dann sehe ich schwarz für die Tempelwachen.

    Schade das die anderen Punkte nicht aufgegriffen worden sind, denn das sind Punkte die du konkretisieren und tatsächlich direkt verbessern könntest mit den gestellten Nachfragen, aber was solls.


    Ich versuche es zu verstehen, ich kann dich gerne auf ein TeamSpeak Gespräch einladen das wir es genauer im TS Erläutern. Denke ich verstehe da was falsch oder beschreibe es nicht so, wie du es lesen kannst. Wäre jederzeit für dich im TS erreichbar :)

    - Gilt auch für jeden anderen Übrigends. Über den Chat versteht man einiges falsch oder nciht so, wie man es meint :)

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • Ich habe gegen dich Persönlich nichts und wenn du dich zum OOC Leiter bewerben möchtest, versuche und Probiere was du nicht lassen kannst. :)

    Ich würde dir aber wenn dann empfehlen, dich erstmal zum Lore-Char Cin Drallig zu bewerben, der Grund ist einfach warum ich das vorschlage, du kannst somit IC schon den Leiter posten quasi übernehmen und zeigen das du auch für den Charakter geschaffen bist, dazu weiß man dann auch besser ob du für den OOC Leiter posten geeignet bist oder was du selbst verbessern könntest, es könnte dir sogar Helfen das du dich besser in den OOC Leiter posten ein finden kannst.

    An sonsten viel Glück mit der Bewerbung .

  • Ich habe gegen dich Persönlich nichts und wenn du dich zum OOC Leiter bewerben möchtest, versuche und Probiere was du nicht lassen kannst. :)

    Ich würde dir aber wenn dann empfehlen, dich erstmal zum Lore-Char Cin Drallig zu bewerben, der Grund ist einfach warum ich das vorschlage, du kannst somit IC schon den Leiter posten quasi übernehmen und zeigen das du auch für den Charakter geschaffen bist, dazu weiß man dann auch besser ob du für den OOC Leiter posten geeignet bist oder was du selbst verbessern könntest, es könnte dir sogar Helfen das du dich besser in den OOC Leiter posten ein finden kannst.

    An sonsten viel Glück mit der Bewerbung .


    Mir ist halt aktuell wichtig, das ein OOC Leiter da ist damit die Struktur nachgeholt wird und einige Tabellen etc auf den Aktuellen stand gebracht werden.

    IC kann man immer noch machen, das läuft nicht weg.
    Aber diese Sichtweise hatte ich noch nicht daher danke für deine Positive Kritik bzw Vorschlag! :)

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

  • NoFunn 7. April 2024 um 20:33

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • NoFunn 7. April 2024 um 20:33

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.