Vorschlag RP Hintergrund

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Herzlich Willkommen zu meinen Vorschlag!

    Mein Name ist Steewyy, war jetzt paar Jahre weg und als ich gehört hatte das SWTOR RP wieder zurück kommen würde habe ich meine 7 Sachen gepackt und bin jetzt hier.

    Finde es ziemlich schade wenn ich daran denke das vielleicht die alten Zeiten verloren gehen, was wir an stundenlangen rp Story geschrieben haben und auch erschaffen haben

    ingame war wirklich atemberaubend. Ich finde wir sollten den neuen Spielern das im RP maybe auch wissen lassen und so die alten Geschichten ins Forum schreiben oder

    im RP erzählen können ohne das es FailRP ist. Der Charakter den wir neu erschaffen mehr oder weniger als nachfolger der Alten Generation spielen und so wieder anfangen

    unsere Geschichte weiterzuschreiben.

    Ich persönlich finde das alte RP Storys von damals vor 4 Jahren in etwa wieder einen Platz finden sollten und weiter rpt werden sollten, als wäre der Server nie weggewesen.

    Die Geschichten waren damals zu schön um Sie alles zu vergessen. (Einführung des ODG's, EInführung des Ewigen Imperiums später zur Ewigen Allianz etc..) Das waren alles DInge

    die den Server bewegt hatten und zur einer Monate Langen Geschichte geführt haben.

    Würden ne Zusammenfassung von den Großen Ereignissen schreiben so gut wie möglich. Wäre richtig cool wenn man das irgendwie mit dem RP verbinden könnte und mehr oder weniger jetzt die "Nachfolger" der damaligen Zeit RP't.

    Und daraufhin kann man eventuell gute RP Storys schreiben und wieder RP Chars erwecken. Wie z.B Ben Flasha, Jane Wolkenstein, Sarah Wolkenstein, Zulu Blatt, Boost sein Roboter char (hab leider namen vergessen)

    Man könnte so coolen RP shit aus der Vergangenheit in die Story des Servers einabauen.

    Mögliche RP Ereignisse für die Story des Servers:

    -Kaiserreich Wolkenstein (Imperatorin Jane Wolkenstein die später das Imperium Verrät und zur Generalin ernannt wurde bei der Ewigen Allianz)

    -ODG (Der Krieg wo ODG sich gegen die Sith vereint hat zusammen mit den Jedi)

    -Fall des Ewigen Imperiums (Der Krieg woraufhin das Ewige Imperium gefallen ist und die Ewige Allianz später auf den Server kam)

    -Kann mich leider nicht an den Namen erinnern vllt jemand von euch (Ein Sith Hexer der seine Wiederauferstehung geplant hat und Kinder etc. abgeschlachtet hat um das zu erreiche) Daraufhin brauch auch ein riesen Krieg aus. wär auch ne coole story.

    Würde später evtl mich mit paar zusammen setzen und alles ins Detail schreiben sollte dies Möglich sein, um die Geschichte des Servers aufrecht zu erhalten.


    Ehemalige Chars

    ehemalige main chars:

    -Sarah Wolkenstein

    -Steve O'Neil (oder irgendwie so lol)


    Mit Freundlichen Grüßen

    Steewyy

    Einmal editiert, zuletzt von [EGM] Steewyy (4. April 2024 um 12:38)

  • Es gibt ein großes Problem: Wir fangen bei bzw. nach der Schlacht von Corellia an.

    Das heißt im zweiten galaktischen Krieg. Die Storys, die du da erwähnst, haben also noch nicht stattgefunden.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Es gibt ein großes Problem: Wir fangen bei bzw. nach der Schlacht von Corellia an.

    Das heißt im zweiten galaktischen Krieg. Die Storys, die du da erwähnst, haben also noch nicht stattgefunden.

    Aso hab gedacht man könnte das vielleicht noch etwas ändern oder so wusste nicht das, dass alles schon so sehr fest steht muss mich erst noch richtig durch alle Beiträge durchlesen. Hab nur alles mal grob überflogen.

  • Waren die Wolkensteins, nicht die Machtsensitiven Chiss xD?
    "Imperator" ?
    Wobei das Imperium mit den Chiss zusammen gearbeitet hat und nie sowas zu stande gekommen wäre?

    Oh ye

    Der Char Sarah Wolkenstein war ein KInd welches von der damaligen Imperatorin trainiert wurde und später aufgenommen wurde in die Wolkenstein. Sarah war ein Mensch und keine Chiss. Jane Wolkenstein war hingegen eine Chiss das ist richtig

  • Wie bereits von Scar angeführt stehen wir weder in direkter Relation mit den alten Servern, noch Planen wir alte RP-Stränge mitzunehmen. Es gab einen RPlichen Full Clear und wir besetzen eine neue Timeline.

    Dementsprechend hat sich der Vorschlag von selber geklärt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Mastery 4. April 2024 um 13:32

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.