Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Radio Hamburg macht Döner wieder 3 Euro - YouTube

    Der Avatar Deutschlands, als wir ihn an meisten brauchten verschwand er einfach.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Es kommt drauf an welchen Bereich man meint wegen der Goat Debatte. Ich habe mal einige Felder abgedeckt.

    Fußball: CR7 Grund; Mentalität
    Basketball: Kobe/LeBron; Kobe gleiche Sache wie CR7 Mentalitätsgott und LeBron einfach Konstant wie eh und je in seiner 21 Season deutlich besser als jeder andere in seiner 21 Season
    Musik (nur Deutschland): Ufo361; viele fühlen seine aktuelle Musik nicht aber man muss zugeben der Mann hat sehr viele Menschen geprägt und seine Musik damals war geistesgestört
    WWE: John Cena; der inspirierender Mensch um nicht aufzugeben

    Bilder der Goats
    CR7

    gettyimages-831147226.jpg?impolicy=channel&imwidth=992

    Kobe Bryant


    kobe-2001-1-740x710.jpg

    LeBron James

    Stone Cold... | Lebron james heat, Lebron james, King lebron james

    Ufo361

    Ufo361: Über den Hype um das Berliner-Rap-Phänomen!

    John Cena
    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Ich war mal so dreist und habe Mmng nach wichtige Leute nochmal ergänzt

  • Bro ufo ist nicht mal ansatzweise in der goat Debatte im Deutsch Rap ja seine zeit war krass keine frage, für mich sind es aber so jemand wie Kollegah Farid Bang Haftbefehl u.s.w die seit Jahrzehnten immer wieder Nr 1 hits bringen die sind es wert in der GOAT Debatte des Deutschraps zu sein aber beim besten willen und Sympathie für den alten Ufo, UFO sehe ich da noch nicht.