Banks versucht sich mal als Windu | Bewerbung zu Mace Windu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    hiermit möchte ich mich als Mace Windu bewerben und hoffe auf eine mögliche Testzeit.


    Einleitung zu mir

    Mein Name ist Andreas, ich bin 24 Jahre alt und bereits seit einiger Zeit auf CW:RP zu sehen. Ich selbst komme aus dem schönen NRW und meine Freizeit verbringe ich meist mit Zocken (Überwiegend CW:RP) und wenn ich mal nicht am PC bin, unternehme ich was mit meiner Frau oder mit Kollegen.


    Meine CW:RP Chars

    CPO Shol Shorchukann | Republic Navy
    LT Banks | Clone Trooper
    Y'shaarj Thun (Saesee Tiin) | HG und CPT der 91st
    Vizeminister Aang | Senator

    Onlinezeiten

    Montag bis Freitag 16-23UhrWochenende 10Uhr-OEWechselnde Arbeitszeiten wodurch ich regelmäßig mal für eine Woche nicht da sein könnte

    Kontaktdaten und GExtension

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198259277091

    Discord: banks_1229

    TS3: Banks


    Stärken und Schwächen

    Ich weiß was ich willzu direkt
    teamfähigrede manchmal zu schnell
    hilfsbereitIch kann mit besserwissern nicht viel anfangen
    wissensgierig



    Warum ich?

    Ich habe bereits früher und auch aktuell viel Erfahrungen mit dem Jedi RP machen dürfen und weiß worauf dabei zu achten ist. Ich selber verkörpere nun schon seit längerem (genau genommen dem 13.07.2023) Ratsmitglied Saesee Tiin und weiß dadurch um die Aufgabenbereiche des Rates. Durch meinen Wissensdurst, bin ich die Art von Mensch, welcher sich immer im Vorfeld über eine Rolle erkundigt und sich erst dann die Frage stellt, ob es wirklich etwas für mich wäre. Zudem ist es mir sehr wichtig, das RP weiter voran zu treiben und möglichst alles im RP zu belassen. Besonders fühle ich mich wie geschaffen, für die Rolle des Mace Windu, weil ich die nötige "strenge" gut rüber bringen kann und vorallem ein doch gutes Verhältnis zur Einheit habe und mein RP auch innerhalb dieser betreiben möchte.


    Steckbrief

    Star Wars: 10 most powerful characters in the movie franchise

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Dunkel

    Haarfarbe: Braun später Glatze

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,92 Meter

    Heimat: Haruun Kal

    Sprachen: Basic

    Meister: Cyslin Myr

    Bewaffnung: Einhand Lichtschwert mit amethyst farbenem Kristall

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Jedi.Orden


    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über eine Chance mich zu beweisen und natürlich über jedes Feedback freuen.

    Mfg. Andreas a.k.a Banks

  • Muss ehrlich sein, ich hatte selber geplant in Zukunft mich eventuell auf Windu zu bewerben nach einigen Diskussionen mit Freunden. Ich hatte sogar bereits einen Termin mit Lasse/Lazy eingerichtet um das mal zu diskutieren.

    Bei dir als Windu mach ich mir aber ehrlich gesagt keine Sorgen um eine schlechte Besetzung. Auf Tiin kriegst du bereits das ernste, strenge und stoische hin. Das einzige was für mich noch als Frage offen bleiben wird ist wie du das mit dem ROK und den unironisch 20+ Beziehungen die Windu pflegt hinkriegst. Das sieht man dann ja in der Testzeit.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Du erhältst eine Testzeit vom 07.04.2024 - 21.04.2024

  • Bin dagegen weil ich meine Trainings mit Tiin dann verliere :(.

    Jetzt aber mal ehrlich. Ich hab dich zwar im RP noch nie streng erlebt weil wir uns immer nur im Trainingsraum prügeln aber bin mir sicher, dass du Windu gut verkörpern kannst. Bin -FÜR- deine Bewerbung und wünsche dir viel Glück.

  • War Windu nicht technisch gesehen ein Korun und kein Mensch? Aber ansonsten sehr knorke!

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • RASIST


    Spaß wusste bis jetzt nichtmal was ein Korun ist aber auf Jedipedia steht das sie sich Menschen waren aber idk ob man Jedipedia vertrauen kann

    Ah yes i saw. Irgendwo stand mal als Spezies: „Korunnai“ aber Jedipedia sagt, das waren einfach Menschen und „nur“ ein Volk und keine Spezies lol. My bad :D Maybe trotzdem nett zu schreiben i guess c:

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Sein Rollenspiel als Windu ist mir positiv aufgefallen.

    Banks vertritt den Posten als Hoher General, wichtiges Mitglied im Jedi-Orden und Kopf des Militärs mit Bravour und Blanz. Er ist sehr seriös, dennoch respektabel und pflichtbewusst in seinem Charakter. Eine Ergänzung im Roleplay ist er definitv, von seinen OOC-Angelegenheiten kann ich sehr wenig urteilen, da ich im Verwaltungsbereich der Jedi nichts zu tun habe. Im Kreis der Clone Trooper Führungsebene kann ich aber bestätigen, dass er auch dort seine Arbeit mit guten Tiefen erfüllt und eine gewisse Erreichbarkeit und Verständnis mit sich trägt.

    Für die 187th kann ich nicht sprechen.

  • Du bist angenommen (leider kappi)

  • NoFunn 21. April 2024 um 19:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • NoFunn 21. April 2024 um 19:07

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.