TEB đŸ€ CTP | Mehr Gunner braucht der Server

  • Ich bin auch #dafĂŒr, da das wie einige andere bereits gesagt haben nur positive Aspekte mit sich bringt. Die Aufgaben der TEB werden auf eigenen Wunsch erweitert in Absprache mit den CTP und niemand anderes kommt zu Schaden. Dass TEB am Boden bleiben mĂŒssen in einem Only Piloten Event, macht keinen Sinn. Es gibt nicht umsonst Reparatur-Stationen, die eh schon oft platziert werden. Da kann man die einfach hinstellen und die TEB Gunner sein lassen. Zumal es eh nicht alle Piloten wieder in den Hangar zur Reparatur ĂŒberhaupt schaffen. Das normale Reparatur-RP können die TEB dann auf dem Hauptserver weiterhin fĂŒhren. Bzw. auf Events wo es jetzt nicht unbedingt um Piloten geht, da es wie gesagt Reparatur-Stationen gibt.


    Das einzige was sie durch den Vorschlag kriegen, ist eine RĂŒstung, was nicht Mal verwerflich sein sollte, da einige Einheiten weit mehr RĂŒstungen haben, dabei nach meinem Wissen mit an vorderster Front die RMC, als Beispiel. Wir haben auch die normale, wir haben JT, wir haben Operationskittel und diese SeuchenschutzrĂŒstungen, sag ich jetzt Mal. Da jetzt eine RĂŒstung die fĂŒrs RP sinnvoll ist hinzuzufĂŒgen, macht doch nichts aus. Der Operationskittel ist auch nur fĂŒrs RP und die RĂŒstung fĂŒr Seuchenschutz wird in den seltensten FĂ€llen getragen. Ich verstehe nicht, weshalb da so gegen gefeuert wird.


    Wie gesagt, #dafĂŒr. Hier mein GExtension.

    sadCat

  • Salarza/Zetzu 17. April 2024 um 18:10

    Hat das Label In Arbeit hinzugefĂŒgt.
  • Mir fehlen die Kapseln mit den Lasern an den Seiten der LAAT/i.

    Zum Vorschlag will ich folgendes sagen:

    Ich bin voll #dafĂŒr. Es macht absolut Sinn die Gunner einzusetzen. StĂ€ndig fliegen Piloten ohne volle Besatzung ihrer LAAT/i oder auch der Y-Wings, weil ihnen Gunner fehlen. Und das schmĂ€lert natĂŒrlich die Feuerkraft der LuftschlĂ€ge beziehungsweise die VerteidigungsfĂ€higkeit der Schiffe.

    Hier mein GEX (ich komm noch nicht so ganz mit dem Forum wie es gerade ist klar, daher der lange Link): https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind
561198984073652

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Ich raffs echt nicht wie manche Leute scheinbar zu begriffsstutzig sind um zu realisieren was Erne bereits ein halbes Dutzend mal hier reingeschickt hat. Zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen reicht da heutzutage scheinbar gar nicht erst mehr aus.

    Das TEB soll angeblich immer sooo viel zu tun haben laut allen, wird aber bei weitem nicht so effektiv eingeplant wie es wirklich möglich wĂ€re. Bei vielen Events zu meiner Zeit musste ich mich wirklich teils krampfhaft dafĂŒr einsetzen, dass das TEB eine sinnvolle Aufgabe bekommt anstatt nur die ganze Zeit hinten rumzusitzen und auf ihr Passiv RP zu warten.

    Das Problem mit der RĂŒstung ist in meinen Augen ebenfalls eher unverstĂ€ndlich und von einigen (NICHT ALLEN) wahrscheinlich aus Neid prinzipiell negativ belastet, da ihre Einheit keine zweite RĂŒstung zur Auswahl bekommt, die sogar noch einen RP Grund hat.

    Belastet NIEMANDEN, hilft ZWEI EINHEITEN und gibt nur eine RĂŒstung der Piloten an das TEB. FĂŒr die normale Userschaft Ă€ndert sich durch diesen Vorschlag gameplaytechnisch wortwörtlich nichts, selbst nach minutelangem ĂŒberlegen.

    OiEPdGG.png

  • Mich wunderts, dasa mir so eine einfache geile Idee nicht eingefallen ist. So ein VorschlaghĂ€tte ich damals direkt in den Piloten durchgedrĂŒckt.

    In allgemeinen fördert das gleiche Aussehen ein wenig das ZugehörigkeitsgefĂŒhl innerhalb eines Events, was fĂŒr ein allgemeines besseres Klima im luftkampf sorgt. Bin daher ganz dicke #dafĂŒr

    1CY5BqK.png

  • Salarza/Zetzu 24. April 2024 um 18:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geÀndert.