Bewerbung zu Bardan Jusik | Bandit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Bandit
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (23. April 2024 um 22:38)

  • Zu den Zielen als ehemaliger Bardan Jusik


    Ich muss sagen, dass ich mich damals nur über Jedipedia-Seiten und Gesprächen mit erfahrenen Spielern mit Kenntnissen über die Sondereinsatzbrigade informiert habe. Zwar besaß ich die Kompetenz als Jedi und General zu agieren, aber auf die Art und Weise wie Jusik es tat, kam ich vorerst nicht perfekt auf. Erst seitdem ich vor gewissen Wochen mit den Büchern angefangen habe und man erst ab dem zweiten Band mehr zu Jusik's Persönlichkeit und Führungsstil erfährt ist mir klar gewesen, dass ich ganz am Anfang falsch agiert habe. Dass Bandit die Ziele am Anfang nicht ideal aufschrieb, ist nachvollziehbar, sofern er nicht bereits beim zweiten Band ist. Die "Korrektur" Mastery's würde ich nicht negativ ansehen, sondern befürworten.

    Bandit ist ein alter Hase für die Sondereinsatzbrigade und für CW:RP-Verhältnisse ein angenehmer junger Mann. Ich unterstütze ihn bei dieser Bewerbung.

  • Danke an Cem für den Banner!

    Bro hahaha 💀


    Morre du rockst das 😎

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning