Forenmoderator | xLuke

  • Banner_bw_Forenmod_luke.jpg?ex=662ebadd&is=662d695d&hm=bdd28321f494b2caaa14d405cdb8a6e0cd2adbc0cc872578d832f65ab1ac199e&

    [tabmenu]
    SenatorHalle Burtoni
    ZivilistYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (28. April 2024 um 00:11)

  • Hat das Talent dafür ich würde ihn nehmen .. und viel Glück dir ich bin für dich

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • An sich eine ganz nette Person, nur die Wortwahl sollte ab und an mal überdacht werdewerden um Komplikationen zu vermeiden.


    Aber wäre dafür ist wie gesagt nen guter.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Grundlegend bin ich der Meinung das du Kompetenzmäßig in der Lage bist diesen Job zu machen, dass Zweifel ich nicht an.

    Doch ein kleines Problem habe ich im Zusammenhang eines Aspektes deiner Persönlichkeit und ich versuche es so gut wie möglich zu erklären.

    In Situationen in der etwas geschieht, was dir nicht gefällt oder in Situationen in der du den kürzeren ziehst drehst du komplett ab. Nicht im "Verrückten"-Sinne sondern, dass du sehr sehr wütend wirst. Dein Gemütszustand ändert sich radikal und du fängst an mit anderen Leuten in einem passiv-aggressiven Ton zu kommunizieren. Des Weiteren kommt es mir vor, dass du dann in deinem Zustand der Wut impulsive Entscheidungen triffst.

    Ein Beispiel hierfür ist eine Situation auf dem CWRP Server vor ein paar Tagen, an denen Cutter und Rednex beteiligt waren.

    Du warst mit deinem Kopfgeldjäger Sektorleiter-Char unterwegs und wurdest von einem ST angehalten, befragt und solltest festgenommen werden. Daraufhin hast du die Flucht ergriffen mittels deiner Machtfähigkeiten. Wir sind dir dann hinterher und haben versucht dich dazu zu bringen aufzugeben. Du hast während der gesamten Situation recht passiv-aggressiv mit allen Beteiligten gesprochen, wir dachten zunächst das es einfach dein RP wäre, aber da du deinen Unmut im /looc stets verkündet hast, wurde klar das dem nicht so ist. Als du weiter geflohen bist habe ich dich dann mit der Stasis festgesetzt woraufhin du im Voicechat gesagt hast "Das darfst du nicht, das verstößt gegen XY", obwohl dem gar nicht entsprach. Angesichts des Postens als Moderator habe ich kurz überlegt und du hast den Moment genutzt um wieder zu fliehen.

    In der Richtung, also das zwischenmenschliche, sehe ich dich nicht als geeignet für den Posten.

  • Erst einmal dank ich dir für diese ausführliche Darstellung meiner Person, aus deiner Sicht.

    Personen, die mehr mit mir zu tun haben, wissen, dass ich ab und an auch gerne mal ein Sturrkopf bin. Ich würde nicht sagen, dass ich in Situationen, wo ich den kürzeren ziehe, oder etwas mir nicht gefällt, direkt abdrehe oder wütend werde. Ich entscheide auch nicht Impulsiv über irgendwelche Dinge, sowas tu ich nicht, Menschen die mich kennen, wissen das auch. ( Für Außenstehende ist das schwierig mitzubekommen und das versteh ich, deshalb ist das Bild wohl auch so für dich. )

    Ich werde tatsächlich nicht schnell wütend, aber kann die Punkte definitiv verstehen und das es nach außen hin so wirkt.

    Zu der Situation mit der Verfolgungsjagd kann ich nur ergänzen, dass ich OOC und nicht LOOC, eine Diskussion begonnen hatte und dementsprechend auch relativ offen dem gegenüber war.

    Sollten weitere Punkte aufgefallen sein, kannst du diese gerne erwähnen.

    Fehler sind menschlich und gehören leider ab und an mal dazu.

    SenatorHalle Burtoni
    ZivilistYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Ein Beispiel hierfür ist eine Situation auf dem CWRP Server vor ein paar Tagen, an denen Cutter und Rednex beteiligt waren.

    Du warst mit deinem Kopfgeldjäger Sektorleiter-Char unterwegs und wurdest von einem ST angehalten, befragt und solltest festgenommen werden. Daraufhin hast du die Flucht ergriffen mittels deiner Machtfähigkeiten. Wir sind dir dann hinterher und haben versucht dich dazu zu bringen aufzugeben. Du hast während der gesamten Situation recht passiv-aggressiv mit allen Beteiligten gesprochen, wir dachten zunächst das es einfach dein RP wäre, aber da du deinen Unmut im /looc stets verkündet hast, wurde klar das dem nicht so ist. Als du weiter geflohen bist habe ich dich dann mit der Stasis festgesetzt woraufhin du im Voicechat gesagt hast "Das darfst du nicht, das verstößt gegen XY", obwohl dem gar nicht entsprach. Angesichts des Postens als Moderator habe ich kurz überlegt und du hast den Moment genutzt um wieder zu fliehen.

    In der Richtung, also das zwischenmenschliche, sehe ich dich nicht als geeignet für den Posten.

    Bei dem lesen des Beispiels stellen sich mir die Nacken Haare auf denn wenn es eine typische Situation war wie ich sie mir vorstelle dann kann man auch mal ooc mad sein (sofern das der Fall war) aber vllt kannst du ja ich deinem Beispiel auch genauer erläutern warum es zu diesem angeblichen passiv aggressiven kam sprich warum wurde er angehalten und warum wollte man ihn festnehmen sowas gibt meistens viel mehr Aufschluss als „Du warst mit deinem Kopfgeldjäger Sektorleiter-Char unterwegs und wurdest von einem ST angehalten, befragt und solltest festgenommen werden.“ den wir wollen hier ja wenn wir die Taschenlampe schon anmachen auch beide Seiten beleuchten.


    (Am Handy geschrieben)

    Cast
    [tabmenu]
  • Ben 28. April 2024 um 20:14

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.