Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin Daniel Hobbys: Zocken Alter: 16 Spielzeit: 1 Tag 19 Stunden 40 Minuten Ingame name: ECT 6547 King Stärken:Kann mir alles gut merken Schwächen: Kanns net leiden wenn mir wer ins Wort fällt Grund: Wir brauchen mehr ausbilder BZw Mehr Aktive Ausbilder und mir machts wirklich spaß jemand auszubilden hatte schon erfahrungen auf anderen Server und damit Viele leute mal wieder auf dem server spielen (obwohl der server immer voll ist) Ich hoffe das ich angenommen werde

  • King...

    Du wurdest so oft schon fast gebannt, du verhälst dich sehr unreif, also nicht wie einer 16 Jähriger.

    Du machst sehr oft FailRP und nennst dich bei Events Darth Sidious weil du Lust hast.

    Du würdest den Rekruten nur beibringen wie man richtig FailRP betreibt.

    Und außerdem ist deine Bewerbung viel zu kurz und hat keine Struktur.

    :dagegen2:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Einfach...Wow...

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • +1

  • - Dagegen -

    Ich würde mich niemals freiwillig ausbilden lassen wenn ich ein Rekrut wäre von ihm, ich spiele zwar nicht sehr lange auf dem Server doch seine Aktivitäten sind einfach unreif. Beschwerte sich mal im OOC Chat 2 Stunden lang wegen den Waffen der Galatic Marine.

    Ansonsten ist deine Bewerbung wie schon gesagt schlecht und man muss nicht ''Lücken'' machen sondern die Taste ''Enter'' drücken, kleiner Tipp. Jedoch wäre es auch mit diesen Tipp schlecht gemacht.

    ''Erfahrungen auf anderen Servern'', bei deiner Beschwerde wo du dich über ''Tyrael'' beschwerst hörten wir oft genug diesen angeblichen Server, ''Wenn mir jemand ins Wort fällt'' wie man sieht nicht nur in der Ausbildung würdest du das machen sogar im Forum kannst du keine Kritik ab.

    Mein Fazit:

    Bitte besser dich, halte dich zurück und vertrage Kritik, so wie du gerade agierst/spielst ist einfach lächerlich und siehst nicht mal einen Bann ein.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Sie sind hiermit als Ausbilder abgelehnt.

    Gründe :
    Fehlende Geistige Reife
    Schlechte Bewerbung
    Schlechtes Roleplay
    (hier weitere Gründe ausdenken (Es gibt viele))

    Teambeschluss
    14.05.2016

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !