Beschwerde gegen die ST

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Community.

    Hiermit möchte ich mich gegen die ST beschweren.

    Mein Name: ST Major Alpha | R2D2 | Jedi Padawan Ahsoka Tano AK


    Situation:

    Beschwerde über die ST:

    Ich spielte als Ahsoka Tano. Ich find über das Schiff und sagte aus Spaß als ich einen ST sah: "Helft mir da ist ein ST". Dann lief ich (nur W) weg und der ST kam mir sofort hinterher. Da dieser gleich seinen Tazer zog obwohl ich noch nichts gemacht hatte benutzt ich den Machtsprung um Abstand zu gewinnen.

    Wenige Zeit später funkte er, dass ich gesucht werde. Der nächste ST dem ich begegnete gab einen Schuss in meine Richtung ab obwohl dies nicht mal angeordnet war. Ich floh in den Aufzug als mit ein ST mit mehreren Leuten entgegen kam. Ich forderte ihn mehrmals auf Abstand zu halten. Als er dieser Aufforderung nicht nachkam zog ich mein Lichtschwert um ihn auf Abstand zu halten da er mich schon wieder Tasern wollte. In diesem Moment entstand ein Tumult und ich habe ihn versehentlich getötet.

    Ich könnte entkommen und wenig später wurde Schussfreigabe bei GEFAHR erteilt. Als ich weiter an fliegen war und nur den Machtsprung benutzte wurde aufeinmaö das Feuer auf mich geöffnet obwohl ich in diesem Moment keine Gefahr darstellte.

    Ich könnte noch eine Zeit lang entkommen. Bis ich irgendwann vor dem Aufzug eingekesselt war und mein Lichtschwert zog. Die Jesus gegenüber von mir taten dies auch. Ich ging ein paar Schritte auf die zu und hat sie ihr Lichtschwert weg zu packen was sie auch taten.

    Sie verhandelten mit mir und versuchten mich zur Aufgabe zu bringen ich war dabei einen Schritt auf die zuzumachen und wollte mein Lichtschwert gleich einfahren. In diesem Moment wurde ich aufeinmal von den ST Medic Roguell getasert und festgenommen.

    Kurze Zeit vorher wurde in der Teambesprechung etwas zum Kampftasern besprochen. Da ich in diesem Moment noch in einer Angruffssituation war bricht dies meiner Meinung nach diese Regel. Als ich mich daraufhin als Moderator einschaltete wurde von den ST gesagt das alles so richtig gewesen sei. Commander Fox kam dazu und gab den ST zunächst ebenfalls Recht obwohl er nicht dabei war und ich als Moderator gerade die Situation versuchte zu erklären.

    Die Jedis waren ebenfalls der Meinung das es völlig unangebracht war von den ST in dieser Situation einzugreifen.

    Das war es erstmal von diesem Teil.

    Beschwerde gegen Commander Fox:

    //Edit Konnte mit Fox geklärt werden.

    Das war es erstmal.

    Danke fürs lesen.

    Euer Alpha

    Beteiligte Personen:

    @Roguell

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Es wird leider echt langsam chaotisch..
    +1 für Passis Beitrag

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ebenfalls +1

    Als ich mich daraufhin als Moderator einschaltete wurde von den ST gesagt das alles so richtig gewesen sei. Commander Fox kam dazu und gab den ST zunächst ebenfalls Recht obwohl er nicht dabei war und ich als Moderator gerade die Situation versuchte zu erklären.


    Normalerweise müssten ja grade die ST wissen, dass wenn es Aussage gegen Aussage steht nicht einfach der einen Seite geglaubt werden kann und der andren nicht.

  • Leute. Ich war VC bei den ST.
    Ich kann euch versichern, das wird auch durch einen Neuaufbau des Regiments nicht besser.

    Das Problem liegt in ihrer Natur. Kinder, denen nicht richtig beigebracht wurde was recht und unrecht ist.

    Das Problem lässt sich aber nur mit massiven dauerhaften online dasein ausmerzen. Man man muss den Leuten nach dem Tryout so ultra viel erklären.
    Und oft haben die tryout-besteher danach oft keine Zeit mehr und müssen offline. Ergo wissen die auch nichts bis der Commander/erfahrener ST sie ausbildet.
    Das kostet Zeit und ist auch kein Spielspaß.
    ZB.
    Wie man mit den Waffen der ST korrekt umgeht.
    Wann man sie anwendet/Wann nicht
    Wie man bei einer Straftat handelt.
    Wie man korrekt mit dem STnotes umgeht.
    Usw.
    Das ist schwerer als in jedem anderen Regiment würde ich mal behaupten.
    Durch einen kompletten Neuaufbau wird der selbe scheiss von vorne los gehen (Wenn nicht sogar noch viel schlimmer werden).

    giphy.gif

  • @Broteuss Ich verweise mal auf den ST Beitrag. In diesem steht momentan schon viel nützliches drinnen und es kommt immer mehr dazu. Das heißt man muss nichts erklären Sondern ihnen den Link schicken und danach einfach ne kleine Prüfung machen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ach du scheiße. Jetzt wird es langsam hier zu einem Problem. Aber zum Anfang kann ich euch auch noch sagen das ein neu Aufbau der ST der Abschaffung der ST gleichkommt. Und wir wisse doch was das bedeuten würde.

    Mal schauen. Ich sitze gerade im Auto nach Augsburg also habe ich noch 40 Minuten um einiges zu schreiben.

    So. Also zum Thema der BeschwerdE gegen die ST:

    1. Wenn du "herum laufst und so etwas rufst, ist es doch klar das der ST zu dir kommt und wissen will was los ist. Da 8st es schon okay wenn er dir durch den Taster Signal gibt, das du wahrscheinlich anhalten sollst.

    Außerdem bist du unten am Gefängnis auch noch herumgesprungen. Die ST waren im Funk und der andere ST hat von mir erfahren das du davor schon Rum gesprungen bist. Die Machtnutzung ist sowieso verboten ohne grund. Das solltest du eigentlich wissen.

    2. Im MH ist ein ST raus gefallen, da du ihn geblockt hattest. Ab da War die Erlaubnis für warnschüße da. Denn ich sagte, das das wahrscheinlich ein Passiver Mord war.

    3. Ab dem Mord im Tumult durftest du dich über fast nichts mehr wundern. Auch weil die Taser die DC-16 mit Betäubungsschüßen imitiert.

    4. Die Schußerlaubnis auf Gefahr war, durch den passiven Mord an dem der aus dem MH gefallen ist. Schußfreigabe wurde erst erteilt als bei mir die Information ankam das der im Aufzug ermordet wurde. Du musst bedenken. Ich sehe die Kill Anzeige oben rechts im RP ja nicht. Das dauert immer so lange bis die Information zu mir ankam.

    5. Sobald du nicht mehr Kämpfst/abgelenkt wirst, ist es dich klar das wir handeln.

    6. All das solltest du als Major eigentlich wissen.

    Zu dem Thema mit Fox:

    1. Wenn Fox sagt du bleibst, dann bleibst du auch.

    2. Auch du als Major brauchst Training.

    3. Zufällig waren Fox und ich dabei jemanden aus zu wiegen der geht.

    4. Heißt es Wir brauchen kompetente Leute. Und wir sollen die Leute vom Wächter weg bekommen. Da müssen wir gut Auswegen wer von uns entbehrt werden kann. Normalerweise können wir uns die Training nicht leisten, da wir immer etwas zu Tuben haben.

    Allgemein:

    Warum hast du mich nicht mit ge@det?
    Ich hatte in der größten Zeit schließlich das Kommando.

    Nur weil es in der TB beschlossen wurde heißt das nicht das das jeder weiß. Ich wusste davon auch nichts Das Leute bereit gestellt werden müssen. So etwas wird aber auch nirgends mitgeteilt im Forum.


    So. Das bringt hoffentlich etwas Schlichtung rein.

    Euer Evil

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • 1. Von einem Passiven Mord ist mir nichts bekannt.
    2. Ich bin erst mit der Macht gesprungen als der ST SOFORT mit dem Tazer auf mich zu kam.
    3. Wenn der ST raus fällt woher willst du das dann wissen. Er kann auch raus fallen weil er falsch gesprungen ist etc. Zudem wüsste ich nicht die ich jemanden geblockt haben sollte so das er runterfällt?!
    4. Von @Flash Jumper wurde sogar gefragt warum ihr schießen wollt. Dies war bereits nachdem Mord und du sagtest ihr schießt nur bei Gefahr. Obwohl ich nur floh wurde dann auf mich Geschossen. Fliehen=Gefahr?!
    5. Wenn Jedis verhandeln und man noch in einer Kampfsituation ist, wird man nicht getasert! Das ist Kampftasern und VERBOTEN.
    6. Ich bin am längsten bei den ST also weiß ich auch wann man sich die Verhalten sollte.
    7. Ich bin dann ja auch da geblieben und habe mich nur angeboten.
    8. Auch ein Major der am längsten im Regiment ist braucht Training. Das lasse ich mal unkommentiert. Klar brauch mal Training aber das war einfach nur...
    9. Das könnt ihr auch wenn welche fehlen.
    10. Ich hatte ja versucht es Fox zu erklären woraufhin er mir aber anscheinend nicht zuhörte.


    Soviel dazu.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • @Black Wir würden ja dafür sorgen das die Leute schneller lernen. Aber leider haben wir nur selten mehr als 5 Minuten frei.

    @Alex War mir noch nie bekannt das diese Sachen auch wo nieder geschrieben werden.

    @Alpha zum:
    Punkt 2. Du weißt doch selber, das der Taser nur ein Mittel ist um Leute zu stoppen falls sie fliehen. Ist nichts verkehrt daran den Vorsorglich zu siehen. Müsstest du eigentlich wissen.

    Punkt 3. Aus dem Funk in dem jeder war.

    Punkt 4. Ich schätze du meinst die Schüße als du im MH Richtung Gefängnis geflohen bist. Da habe ich vor dich geschossen im dich zum Anhalten zu bringen.

    5. Genau du hast verhandelt. Nicht gekämpft.
    So solltest du auch handeln. Und wie gesagt. Du solltest den Taser als DC-16 mit Betäubungsschüßen sehen.

    Punkt 6. Ich weiß. Aber seit gestern wurde das durch die Team Beschwerden alles um geschmissen.

    Punkt 8. Du bist auf der Liste der nächsten Vize! Und willst nicht am Traning teilnehmen? Wir bemerken deine Anstrengungen, aber so machst du das kaputt!

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • @Evilgronkh Ich kann schlecht an einem Training teilnehmen wenn ich in der Teambesprechung bin bei der man meist in Forum ist und auf den TS geredet wird. Da hört man Ingame eben fast nichts und muss sich auf andere Sachen konzentrieren.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • so ich habe mir grade nicht alles durchgelesen und entschuldige mich falz es schon gesagt wurde
    aber w und w+Shift sind beides verwarn gründe da das rennen und sprinten sind, die einzige Fortbewegung ist w+Alt außer du hast einen triftigen Grund zu rennen....

  • Der triftige Grund zu rennen ist der, das ein ST mich ohne irgendwas zu fragen oder zu wissen mit einem Tazer bedroht...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich spielte als Ahsoka Tano. Ich find über das Schiff und sagte aus Spaß als ich einen ST sah: "Helft mir da ist ein ST". Dann lief ich (nur W) weg und der ST kam mir sofort hinterher. Da dieser gleich seinen Tazer zog obwohl ich noch nichts gemacht hatte benutzt ich den Machtsprung um Abstand zu gewinnen.

    ich schließe daraus das du vorher gerannt bist und der danach den tazer gezogen hat

  • Ja ich bin vorher gerannt weil er sofort den Stunstick raus nahm und ihn blitzen ließ.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich weiß auch nicht wer es war. Er war noch zu weit weg und beim sprechen habe ich nicht drauf geachtet.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter