Der Raketenwerfer, der keiner Fliege was tut

  • Hey,

    und zwar möchte ich hier mal kurz ansprechen, wie lächerlich wenig Damage der Raketenwerfer macht.
    Der Raketenwerfer ist eigentlich dazu gedacht, gepanzerte Ziele, verschanzte Gegner oder Flugobjekte zu zerstören. Das ist jedoch bei uns im RP nicht möglich.
    Der Raketenwerfer macht aktuell 250 Schaden, was meines Wissens nach bei einem normalen Flieger 8% Schaden sind. Das heißt, bei einem NORMALEN Flieger braucht man 12 Raketen um diesen zu zerstören!
    Das ist einfach lächerlich viel! Ganz zu schweigen von den gepanzerten Zielen wie ein LAAT ( Falls wir im Event einen zerstören müssen).
    Ich denke jeder von euch kennt auch das Problem, dass Flugzeuge einfach starten, von jedem gesehen werden & vom Blaster runtergeschossen werden, obwohl dies nicht erlaubt ist. (Innerhalb von Sekunden, wohl gemerkt)

    Daher würde ich Vorschlagen , dass man das schießen mit Blastern auf Fahrzeuge STRIKT verbietet (Notfalls -> Kick (FailRP)) , und den Schaden von den Raketenwerfern Drastisch erhöht. Und mit Drastisch erhöhen meine ich im 2000er Schadensbereich.
    Ja richtig, so hoch.
    Denn einen Raketenwerfer würde ein Jedi nichtmal standhalten, wenn dieser ihn direkt trifft. (Schon nach 5m im Explosionradius verliert der Raketenwerfer massiv an Schaden)
    Zudem muss man sagen, bis man so ein fliegendes Objekt mit dem Raketenwerfer trifft, brauch es schon einiges an Übung (Und/oder Glück). Deshalb wäre ich vielleicht auch noch dafür dass die Raketen schneller fliegen, da die Rakete ja schon ein wenig am schleichen ist ...

    Ich weiß, das ist viel. Allerdings wäre ich dann auch noch für die Regel, dass dieser NICHT gegen Infanteristen eingesetzt werden darf! (NPCs ausgenommen) Sowie striktes Verbot auf Droiden, sofern wir auf der Venator / Kamino sind.

    Das heißt nochmal kurz und knapp:

    • Raketenwerfer Schaden 2000 +
    • Spielerbeschuss Verbot / Schussverbot in unseren "Stützpunkten (Venator / Kamino / Mobile Basen auf Planeten / ...)
    • Verbot von Blaster Schüssen auf Fahrzeuge
    • Raketengeschwindigkeit erhöhen

    Dies würde meines Erachtens auch nochmal das RP fördern, dass man in solchen Situationen wirklich auf Raketeninfanteristen angewiesen ist, und nicht einfach sagt: "Flieger!!! *PEWPEWPEWPEPWEWPEPWEPWEPWPEWEPWEPWEPWEPWEP* *Kaboom*"


    Würde mich interessieren was ihr dazu haltet!

    (Und bevor ihr kommt "Der ist dann aber zu OP!!" Nein. Ist er nicht. Wie gesagt: Er wird NICHT gegen Spieler eingesetzt, außer dieser Spieler sitzt in einem Fahrzeug!)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cluster (28. Mai 2016 um 19:59)

  • Ansich ein sehr guter Vorschlag den ich auch selbst gerne sehen würde, da es mich schon in der 212th gestört hat.

    Das Problem ist jedoch dies:

    Verbot von Blaster Schüssen auf Fahrzeuge

    Es werden kaum welche drauf hören. Team wir haben eine Menge Arbeit vor uns.

  • Ansich ein sehr guter Vorschlag den ich auch selbst gerne sehen würde, da es mich schon in der 212th gestört hat.

    Das Problem ist jedoch dies:

    Es werden kaum welche drauf hören. Team wir haben eine Menge Arbeit vor uns.

    Das sollen die Commander dann den Soldaten sagen. Die Regel wurde ja schon mal eingeführt uns seit dem mach ich das im WP so und bei uns wir die Regel auch von allen eingehalten.

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  • Das mit denn Blastern ich kann mir vorstellen wie dumm man sich vor kommt wenn eine DC15a einen Jäger kaputt macht und ein Raketen werfer garnichts macht . Aber in denn Filmen Serien ect. kamm es schon vor das die Blaster auf Schiffe geschossen hatten so wie wir das machen ist das FailRP zumindest bei denn meisten ich versuch es wenigsten noch RP gehalten zu machen ich einen Raumschiff aufs Cockpit gesprungen und hab Action gemacht ob das so realistisch ist weiß ich jetzt auch nicht aber schonmal besser als sonst denke ich .

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  • Das sollen die Commander dann den Soldaten sagen. Die Regel wurde ja schon mal eingeführt uns seit dem mach ich das im WP so und bei uns wir die Regel auch von allen eingehalten.

    Kann witzig werden bei mir ;D

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  • @Drake Du hast es doch noch gut. Du müsstest das nur den aktuellen Spielern sagen. Falls der Vorschlag durchgesetzt wird werde ich das nähmlich in der Ausbildung miteinbeziehen ^^

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Neuer Vize ?

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  • misslelauncher.gif :dafuer: :habenwollen:
    Bin auf jeden fall dafür!

    Wenn ich in Wirklichkeit mit einer M92f Beretta einen Jet zerschießen könnte und mit einer SAM nicht wäre irgendwas falsch gelaufen :huh:

    Rollen

    Ehemalig:

    CW RP 1:

    212th Medic CPT Cyrus

    CW RP 2:

    LCT CPT CT Cyrus

    FC PO1 Class Ekarius Jet

    RSQ CTP PVT Strider

    SGT ST/Msec Vulpes

    Scorch

    CT COL(Glaube ich) Cyrus

    Aktiv:

    WP Pvt Sylus

  • Das ding ist Floin das sind Blaster sowas besitzen wir noch nicht .

    Bubble Booble

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  • Gute Idee sowas von :dafuer:

    Ich weis noch beim letzten Event diente die 501st der 327th (6-7 Soldaten) als Backup und als dann ein Panzer kamm dachte ich mir "NICEEE Huch Glück gehabt die 327th regelt das jetzt mit ein paar Schüssen." Aber zu früh gefreut wir brauchten umdie 5 Minuten bis er endlich explodiert ist und dann noch 20 Minuten mit einen Flieger der uns Bombardierte.