Die Schatten wollen sich Ändern

• Anpassung der Schattenfähigkeiten zu den Aufgabengebiet

B5ahVt6.png

Guten Tag, guten Mittag oder auch guten Abend, liebe CW:RP-Teammitglieder sowie geschätzte Community, in diesem Vorschlag wollen wir die Fähigkeiten der Schatten ändern damit diese besser zu den Aufgaben Passen.

Warum Wollen wir uns Ändern
    [tabmenu]
    Was Genau Schlagen wir vor
    [tabmenu]
    Warum Schlagen wir uns das so vor
    [tabmenu]
    Schlusssatz

Dies war nun der Vorschlag zur Änderung Der Schatten wir Hoffen dieser kam gut und Überzeugend an!

MFG Snace  Gallagher  Ben | Butzbach  SkyHawkxz

Wenn ihr Für den Vorschlag seid, dann Kommentiert einmal Lieb ein #Dafür solltet ihr Dagegen sein ein #Dagegen und vergisst euren Vyhub nicht

[tabmenu]

9ayAGwt.png

Einmal editiert, zuletzt von Gallagher (4. Mai 2025 um 17:50)

• Als Vorschlag mit Ersteller bin ich aus Gegebenen Gründen #Dafür

Vyhub

[tabmenu]

9ayAGwt.png

• Sezurin 4. Mai 2025 um 18:07

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Als Mitglied der Schatten gebe ich auch nen Daumen nach Oben :thumbup: #dafür

VyHub

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 25 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Kann Macht Blockade nicht jeder Ritter im Ritter Skill Tree erlernen?

mit freundlichen grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

mit freundlichen grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]
  • Reduzierung der Doppelklingen Slots von 12 auf 10

Ziemlich sicher das das aktuell Limit Unenendlich ist innerhalb der Schatten.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ziemlich sicher das das aktuell Limit Unenendlich ist innerhalb der Schatten.

Schattenmitglieder ist unendlich doppelklinge 12 soll aber selbst wenn es unendlich ist und nur intern so geregelt ist offiziell 10 werden

[tabmenu]

9ayAGwt.png

Machtblockade ist eine Gesandten fähigkeit

[tabmenu]

9ayAGwt.png

• Machtblockade ist eine Gesandten fähigkeit

Ist das nicht diese Fähigkeit, wo du so ein Energieball machst?

mit freundlichen grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]
  • Ist das nicht diese Fähigkeit, wo du so ein Energieball machst?

Nein das ist machtschild machtvlockade stoppt dich für X zeit macht fähigkeiten einzusetzten

[tabmenu]

9ayAGwt.png

• Beitrag von ImLain (5. Mai 2025 um 19:34)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Forum war down deswegen hat es den Kommentar 3x gepostet (5. Mai 2025 um 19:36).
  • Beitrag von ImLain (5. Mai 2025 um 19:34)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Forum war down deswegen hat es den Kommentar 3x gepostet (5. Mai 2025 um 19:36).
  • Nach gemeinsamer Beratung in der Schatten-Leitung sowie der stellvertretenden Leitung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass dieser Umstand sowohl zu stark ist als auch nicht den eigentlichen Aufgaben der Schatten entspricht.

Das Geben wir abDas Schlagen wir vor
    Machtbeben (ab Meister verfügbar)Macht-Stasis – nur für Schattenmeister
    Lähmender Schlag (ab Ritter verfügbar)Macht-Blockade – nur für Schattenmeister
    Schwertbarriere (ab Ritter verfügbar)Macht-Blenden – nur für Schattenritter

Also fandet ihr euch selbst zu stark und dann kamt ihr auf die Idee euch zu "Nerven" indem ich drei Meh Fähigkeiten abgebt um 2 OP Fähigkeiten + 1ne neue Meh Fähigkeit zu bekommen?

Finde, dass alle Argumente die ihr im Vorschlag genannt habt einfach nur Scheinargumente sind um noch stärkere Fähigkeiten zu bekommen. Zu den Slot Begrenzungen kann ich nicht viel sagen da ich nicht sehen kann, wie viele Schatten ihr im Moment seid da euer Trello welches in eurem Beitrag verlinkt ist auf Privat gestellt ist. Und die interne Begrenzung sagt so oder so nichts aus da solange es nicht als Serverregel festgelegt ist kann der Leiter diese Begrenzung jederzeit ohne Vorschlag abändern.

Dagegen

VyHub

• um auf grundlegende punkte einzugehen

zum ersten punkt wir wollen uns nicht Nerven wir wollen nur die Fähigkeiten mehr an das Aufgaben gebiet anpassen Das die Schatten die mit Stärkste Uterfraktion ist wird sich dadurch nicht ändern

zum Slot punkt ja es müsste als feste regel vom team kommen da gebe ich dir recht trotzdem wollen wir den zugriff limitieren sei es jetzt in dem es offiziel so festgehalten wird mit der limitierung oder durch uns

[tabmenu]

9ayAGwt.png