Nima Denxo-Vex | CC Bewerbung zum Mandalorianer in der KGJ
-
- In Arbeit
-
DEice -
9. Mai 2025 um 13:48
-
-
Es sind, soweit ich weiß, keine Mando-Slots frei.
Nymphix korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
-
Happy hat abgegeben
-
In der KGJ aber schon ist ja kein Zivi mehr
-
In der KGJ aber schon ist ja kein Zivi mehr
Die Mando-Slots sind für den Server und nicht für die Fraks limitiert.
Das heißt es gibt nen Slotlimit für Zivi, KGJ, Pyke, Crimson Dawn und HK zusammen.
Soll heißen: Wenn das Slotlimit bei z.B. 10 Mandos liegt und die KGJ zum beispiel 5 Mandos hat und das Huttenkartell drei dann gibt es nur noch 2 Mando-Slots auf dem Server.
-
Das heißt es gibt nen Slotlimit für Zivi, KGJ, Pyke, Crimson Dawn und HK zusammen.
Soll heißen: Wenn das Slotlimit bei z.B. 10 Mandos liegt und die KGJ zum beispiel 5 Mandos hat und das Huttenkartell drei dann gibt es nur noch 2 Mando-Slots auf dem Server.
In der KGJ haben wir jemanden raus geschmissen der ein mando war somit ist wieder einer frei geworden (Raus geschmissen weil er 3 Monate nicht da war)
-
Wo soll das bitte stehen?
-
Wo soll das bitte stehen?
Zitat von CC KomiteeÄnderungen CC Slots für Zivilisten:
- Jede Kriminelle Organisation [HK, CD, Pyke] dürfen maximal 8 Custom Characters besitzen. Die KGJ hat hingegen 10 Slots.
- Von den 8 Slots dürfen das Huttenkartell sowie die Crimson Dawn nur drei Mandalorianer haben.
- Von den 10 Slots darf die Kopfgeldjäger Gilde 5 Mandalorianer haben.
- Das Pyke-Syndikat besitzt keine Mandalorianer.
- Es gibt nur noch 18 Mandalorianer Slots
Glaube die KGJ hat aber noch genug Platz
- Jede Kriminelle Organisation [HK, CD, Pyke] dürfen maximal 8 Custom Characters besitzen. Die KGJ hat hingegen 10 Slots.
-
Beitrag von Scar (
9. Mai 2025 um 15:00 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (9. Mai 2025 um 15:03 ). -
DEice
9. Mai 2025 um 15:01 Hat den Titel des Themas von „Nima Denxo-Vex | CC Bewerbung zum Mandalorianer in Der KGJ“ zu „Nima Denxo-Vex | CC Bewerbung zum Mandalorianer in der KGJ“ geändert. -
Verd'goten
Ihre Prüfung befand sich auf einem sehr bewaldeten Planet wo es nur von Kreaturen wimmelt. Nima musste mit ihre Mutter eine ausgewachsene Nexu jagen und das Fell an sich zu nehmen. Bei der Jagt sprachen die beiden nochmal den Plan und bereitet die Fallen vor für die Jagt. Die Jagt hat begonnen und die beiden Trenten sich von einander um die Nexu zu finden. Nima kämpfte gegen die Katze und bekam eine Narbe am linken Augen . Die Nexu wurde besiegen und zum Lager mitgebracht . Dort fand Nima auch ihre Mutter und die beiden flogen zurück nach Haus.Beskar'gam Farbe Rot
Ihre Eltern Starben bei einem Überfall von Piraten zuvor hat Nima"s Eltern sie versteckt da sie noch nicht bereit war für so einem Kampf. Sie überlebte und sah ihren Toten Vater ihre Mutter ist aber verschwunden Nima nahm an das sie eben so Tot ist . 2 Jahre später hat Nima ihre Rüstung bekommen diese Färbte sie Rot um ihre Eltern zu ehren .Bei deiner Verd'goten lebt deine Buir noch aber wenn es ernst wird dann bist du in ihren Augen nicht reif genug um zu kämpfen?
Wie soll das funktionieren?
Mit der Verd'goten schließt du deine Ausbildung ab. Du bist dann "erwachsen" in den Augen der Mando'ade und damit hättest du eig. mit gegen die Piraten kämpfen müssen.
Außerdem sagst du an der einen Stelle beide Eltern sind tot und an der anderen Stelle, dass deine Mutter M.I.A. ist. Auch das ist ein Widerspruch in sich.
-
Bei deiner Verd'goten lebt deine Buir noch aber wenn es ernst wird dann bist du in ihren Augen nicht reif genug um zu kämpfen?
Wie soll das funktionieren?
Mit der Verd'goten schließt du deine Ausbildung ab. Du bist dann "erwachsen" in den Augen der Mando'ade und damit hättest du eig. mit gegen die Piraten kämpfen müssen.
Außerdem sagst du an der einen Stelle beide Eltern sind tot und an der anderen Stelle, dass deine Mutter M.I.A. ist. Auch das ist ein Widerspruch in sich.
Würde geändert
-
Glaube die KGJ hat aber noch genug Platz
Da steht aber nichts von Insgesamt 10 Mandoplätze für alle Zivis, darum geht es ja. Die KGJ hat 10 eigenständige CC Plätze, davon dürfen 5 Mandos sein. Scar
-
Da steht aber nichts von Insgesamt 10 Mandoplätze für alle Zivis, darum geht es ja. Die KGJ hat 10 eigenständige CC Plätze, davon dürfen 5 Mandos sein. Scar
Meine Liebe, deswegen habe ich z.B. verwendet.
Da steht insgesamt 18 Plätze.
Aber ich glaube, dir das hier zu erklären würde den Rahmen sprengen und auch nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, da der Slot ja frei ist.
-
1x ziviler Mandalorianer ist frei. KGJ hat momentan noch 2 potenzielle Slots.
-
-
Nymphix
10. Mai 2025 um 19:01 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.