Bewerbung zum Test Mod

• Hallo Liebe Community

Guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Test-Moderator.
    Ich hoffe die wir euch gefallen

OOC + IC Daten meiner Person Hallo zu sammen mein Name ist Benny und bin 17 Jahre alt meine Hobbys sind nur zu zocken.

IC Daten Einheit Rang Name

CT/187th CPL Fivesstar

Republic Nevy LT Franz Mielke
    KDJ/SO Hilfsjäger Franz Heinz

Stärken:

Schwächen:

[+] Hilfsbereit

[+] Zuverlässigkeit

[+] Team Fehig

[-] Ich habe Lese-Rechtschreib-Schwäche

• Onlinezeiten
    • Monatg
    • 12:00 bis 20:00 uhr
    • Dienstag
    • Mittwoch
    • Donnerstag
    • 15:00 bis 0:00
    • Freitag
    • Samstag
    • Sonntag

Warum möchte ich Test-Moderator werden?

Ich libe den server und ich möchte das Team unterstözen wo ich nur kann und ich möchte gerne leute halfen und sehr vill för EGM machen das ist mein Großer wunch

• Meine Erfahrungen ich habe als Mod schon gute Erfahrungen gemacht und auch als ausbilder habe ich gute Erfahrungen gemacht da ich ja schon lange ausbilder auf EGM bin

Wieso ich? ich bin imer Freundlich und hilfsbereit um anderen Spiler zu unterstözen und zu halfen wo ich nur kann

• Schlusswort ich möche nur noch sagen das ich hoffe das die Bewerbung gut ist

2 Mal editiert, zuletzt von Fivesstar (12. Mai 2025 um 02:10)

• Hi, ich würde dir raten, nochmal die Bewerbung zu überarbeiten, helfen können dir folgende Links:

Leomon
    21. Juni 2022 um 12:46
    Boost
    13. Dezember 2024 um 09:30

mit freundlichen grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]
  • Fivesstar 12. Mai 2025 um 02:10

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Tast Mod“ zu „Bewerbung zum Test Mod“ geändert.
  • Hey, an sich fällt mir gerade wenig ein an Geschehnissen, die dagegen sprechen würden, dich anzunehmen. Allerdings fallen mir in der Bewerbung ein paar Punkte auf, die eher gegen dich sprechen würden.

Die Form, bzw. Strukturierung und Design ist eher schlecht mMn. Sie wirkt nicht übersichtlich. Auch Rechtschreibung und Co. lässt zu wünschen übrig, wo du zwar sagtest, du hast eine Schwäche darin, aber heutzutage ist es kein Beinbruch seinen Text einmal in Word einzufügen und zumindest so zu verbessern oder Chat GPT drüberschauen zu lassen. Solche Dinge reichen schon meist.

Ebenfalls sehe ich keinen VyHub Link, was soweit ich einschätzen kann, zu einem Ausschluss führen kann im Bewerbungsverfahren.

Ebenfalls ist fraglich inwiefern du moderative Erfahrung mitbringst, da du nur aufführst, dass du welche hast, nicht von wo.

Falls du Hilfe bei der Form brauchst und Co., dann kannst du dich gerne bei mir melden und ich helfe dir mit dem Forenbeitrag und Rechtschreibung, aber nach aktuellem Stand spreche ich mich erstmal dagegen aus.

Name | IDFraktionZusatzfraktion / UntereinheitRang
    Amber | CT-1994187th LegionGalaktischer Senat / Security ForcesLieutenant
    Etain Tur-MukanJedi-OrdenSondereinsatzbrigadeRitter / General
    Desla SeelaZivilistenKopfgeldjägergildeZivilist / Hilfsjäger
    Hellfire | 21-8556Clone Trooper Private
    Silence | 03-5600Clone Trooper501st LegionLance Corporal

sadCat

• Ich libe den server und ich möchte das Team unterstözen wo ich nur kann und ich möchte gerne leute halfen und sehr vill för EGM machen das ist mein Großer wunch

Kloiner Tipp dann werde Eventleiter dort kannst du zwar den Leuten nicht in einem Support helfen aber du greifst den Mods unter die Arme um den Spiel Spaß zu erhöhen

[tabmenu]
  • xjTA7mv.jpg

Guten Tag,

du wurdest in der Vorfilterung der Bewerber abgelehnt.

Bei weiteren Informationen melde dich bitte einem Administrator.

[tabmenu]

• Nymphix 17. Mai 2025 um 17:13

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.