Bewerbung zum Leiter der Tempelwachen (& Cin Drallig) | von Mastery
-
- Angenommen
-
Mastery -
23. Mai 2025 um 22:26
-
-
Danke Mastery
-
Ich glaube, er ist ein grandioser Kandidat!
PS
Konklave
PPS
-
So fritten in die tüte, besser als Mastery wird's nicht.
-
Dein Banner is geisteskrank. Wieviel Stunden hast du dafür gebraucht???
Ansonsten denke ich, dass du durchaus die nötigen Kompetenzen besitzt, um Cin Drallig und die Leitung der TW zu übernehmen
-
Also ich bin absolut nichtmehr Aktiv auf dem Server aber kann eine Sache Nüchtern und Neutral sagen:
Mastery ist mit einer der Kompetentesten und Neutralen Personen die ich in dieser Community kenne.
Egal was für "Verbindungen und Freunde" Mastery hat, wahrt er seine Neutralität (Was oft durchaus Negativ für mich war)
Der Mann setzt sich sein Ziel und zieht das durch.
Absolute Führungsposition und absolut Fähig sein Ding zu machen - und das Gut.
ElGE.
-
Dein Banner is geisteskrank. Wieviel Stunden hast du dafür gebraucht???
Ich hab realisiert wie schlecht sHARPPY's Banner sind und mir ist dann noch eingefallen das sHARPPY weder Lua beherrscht, noch Modeln kann. Unter diesen Umständen hab ich einen 15 Sekündigen Kurs bei Andrew Tate gebucht und den Skill erlernt.
-
Unter diesen Umständen hab ich einen 15 Sekündigen Kurs bei Andrew Tate gebucht und den Skill erlernt.
Machen btw alle Designer so
-
Fraktionsaufbau kann der Kerl
-
Du erhältst eine Testzeit bis zum 08.06.2025
Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.
-
An Kompetenz und Erfahrung mangelt es dir wohl nicht, also zum spannenden Part: den Zielen...
Meiner Meinung nach fragt das AV mehr als nur Wissen ab. Es geht um Verhalten und Kampffertigkeiten. Kann man aber auch abschaffen und dann in die Fortbildungen packen, i guess.
Warum die Soresu Fortbildung abgeschafft wird schließt sich mir aber nicht ganz. Alle TW sollten Soresu lernen.
-
Die Testzeit wurde auf heute verkürzt und hiermit angenommen!
-
Mandelcar
1. Juni 2025 um 19:38 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Mandelcar
1. Juni 2025 um 19:38 Hat das Thema aus dem Forum Jedi | SEB nach Archiv verschoben.