Lore-Charakter Änderungsvorschlag | Vorschlag der Republic Navy

• tfGyON4.png

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]
  • Als Verfasser und Teil der FE bin ich natürlich dafür

VyHub

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]
  • Dodd Rancit[4] was born in the Outer Rim and attended the illustrious academy at Prefsbelt. During the Clone Wars, he served the Galactic Republic as part of Republic Intelligence. In this role, he was the case officer that was responsible for supplying his old friend, Captain Wilhuff Tarkin, with counterintelligence operatives to combat the CIS Shadowfeeds.

Einen Lore Char einzuführen welcher eindeutig Bezüge wenn nicht sogar Mitgliedschaft im Geheimdienst hat ohne mit dem RIS darüber zu sprechen halte ich für schwierig. Hätte hier mir wenigstens ein kleines HeadUps gewünscht das die Navy solch ein Vorhaben verfolgt.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Einen Lore Char einzuführen welcher eindeutig Bezüge wenn nicht sogar Mitgliedschaft im Geheimdienst hat ohne mit dem RIS darüber zu sprechen halte ich für schwierig. Hätte hier mir wenigstens ein kleines HeadUps gewünscht das die Navy solch ein Vorhaben verfolgt.

Den Char gibt es Tatsächlich schon länger dieser ist nicht neu. Wir wollen nur den Rang ändern, aber ich gebe dir recht sollte dieser Eingeführt worden sein ohne mit euch zu Sprechen ist dies Falsch. Leider gibt es den Char länger als mich in der Navy.

• Beitrag von bestn3ss (17. Juni 2025 um 11:45)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Rosph war schneller (17. Juni 2025 um 11:46).
  • Ah ich hatte wohl überlesen das es hier um eine Rangänderung anstatt einer Einführung des Lorechars geht.

Ist mir garnicht bewusst gewesen das er schon aufm Server ist.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ah ich hatte wohl überlesen das es hier um eine Rangänderung anstatt einer Einführung des Lorechars geht.

Der wurde *Hier* eingeführt soweit ich das zurückverfolgen kann.

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von bestn3ss (17. Juni 2025 um 11:57)

• Beitrag von Sezurin (17. Juni 2025 um 11:53)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kann nicht lesen (17. Juni 2025 um 11:55).
  • Sezurin 17. Juni 2025 um 11:53

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.

Wenn du magst können wir gerne nochmal über den Char Quatschen ich dachte das sieht Kenntnis über diesen habt

• Silent 17. Juni 2025 um 22:55

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Ingame umgesetzt.

[tabmenu]