Bewerbung zum SWRP-Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo EGM-Communtiy,


    INHALTSVERZEICHNIS:

    • Vorwort
    • In-Game Daten
    • Real-Life Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Grund
    • Schlusswort


    VORWORT:

    Guten Tag, liebe EGM-Community. Ich möchte mich gerne zum Moderator
    bewerben, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung, wenn
    diese euch zusagt würde ich mich über eine Prositve/Negative Resonanz freuen.


    MEINE DATEN:


    REAL-LIFE:

    • Name: -
    • Alter: -
    • Klassenstufe: 10te Klasse (Im Sommer beginne ich eine Ausbildung zum Koch)
    • Wohnort: -
    • Hobbys: -Computer, Tennes, Baseketball, Volleyball

    INGAME:

    Name: Tribilis, Cody, Jedi Ritter Tribilis

    • Rang: Donator
    • Regiment: 212th Attack Battalion
    • Nebenjob: Jedi Ritter
    • Macht Level, Mitglied: 35, seit 25.3.2016 Mitglied

    Stärken & Schwächen

    • [+]Durchsetzungsvermögen
    • [+]Nett
    • [+]Sehr Humorvoll
    • [+]offen
    • [+]Loyal
    • [+]kompetent
    • [+]RP-fähig
    • [+]verantwortungsbewusst
    • [+]Objektive Betrachtungsweise
    • [+]Gerechtigkeits Sinn
    • [-]Ungeduldig, bei mir muss immer alles schnell und Perfekt laufen
    • [-] Habe ADHS (Sehr leicht)

    GRUND

    Wenn ich auf einen Server komme merke ich direkt ob ich auf diesem Server die nächsten Monate Aktiv Spielen werde oder nicht, ich geben mir mühe auf diesemServer dann ein guten Ruf zu bekommen. Ich habe mir alleine in denn letzten 2Monate einen so guten Ruf bei denn Spielern dieses Servers eingehandeltund dies schätze ich sehr.
    Ich war schon bei vielen Communtiys (Mod,Admin, Co-Owner) Z.B (OECG, UES, HOBTS Etc.).
    Schaut bitte einfach Neutral auf mich und meine Bewerbung ich weis das ichnicht denn besten Ruf unter dem Serverteam habe.
    Ich habe einfach Lust und Zeit auf diesem Server Mod zu werden und da mich viele darum gebetenhaben mich als Mod zu bewerben habe ich mir gedacht "hause einfach malraus"

    Schlusswort


    Danke fürs durchlesen

    Tribilis


    MFG TRIBILIS

    3 Mal editiert, zuletzt von Airfox (8. August 2020 um 20:28)

  • Jo Archer ich Bewerbe mich nicht aus spaß. Ich hab da schon ein Plan da hinter.
    biggrin.pngthumbsup.png


    Manche schicken eine Bewerbung ab und sagen mal schauen wie es läuft "wenn nicht dann nicht" ,aber ich überlege mir macht das sinn Mod zu sein Zeit, Regiment, spaß ect und dann bewerbe ich mich wenn diese ganzen faktoren zusammenspielen. Objektiv halt XD


    MFG TRIBILIS

    3 Mal editiert, zuletzt von Tribilis (27. Mai 2016 um 11:23)

  • Entschuldigung, aber ich sehe dich nicht als Moderator.. Der Commander Posten war schon ein ding bei dir aber Persönlich muss ich sagen sehe ich dich in keinster weise als Moderator!
    :dagegen2:

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Entschuldigung, aber ich sehe dich nicht als Moderator.. Der Commander Posten war schon ein ding bei dir aber Persönlich muss ich sagen sehe ich dich in keinster weise als Moderator!
    :dagegen2:

    Same here

  • Entschuldigung, aber ich sehe dich nicht als Moderator.. Der Commander Posten war schon ein ding bei dir aber Persönlich muss ich sagen sehe ich dich in keinster weise als Moderator!
    :dagegen2:

    +1

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Zitat von Deniz

    Entschuldigung, aber ich sehe dich nicht als Moderator.. Der Commander Posten war schon ein ding bei dir aber Persönlich muss ich sagen sehe ich dich in keinster weise als Moderator!
    dagegen2.gif

    bin der gleichen Meinung...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Ich bin dagegen. Die Tatsache das du dich für MetroRP beworben hast zeigt das du Ranggeil bist.

  • :D Ach Meric ironie nicht war. Ranggeil sein und dann andere als Ranggeil bezeichnen trieft doch ehr auf dich zu oder ?
    (Ps: sowas kannst du mir auch Privat schreiben weil das ist Rufmord)

  • Leider... mein lieber Tribilis ist Meric keines Weges Ranggeil ;) er hat sich in den letzten monaten nur 1 mal als Commander eines Regiments beworben, sonst nichts. tut mir leid aber da spreche ich doch jetzt mein :dagegen2: aus.

    Wenn man nicht weiß was man da redet einfach mal still sein.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich stehe nicht mehr hinter dieser Bewerbung und auch nicht mehr hinter einem Teil der Serverleitung von EGM-SWRP.
    Ich wollte als Mod EGM-SWRP bereichern aber wenn so viele uninformiert "Menschen" dagegen sind gehen ich lieber mit würde als von solchen abgelehnt zu werden.

    /Close


    MFG TRIBILIS

  • Ich denke nicht das du uns mit so einem Verhalten bereichern würdest und du dann noch auf einem anderen Server mod werden willst/würdest.

    ~Closed

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas