Bewerbung zum Schatten Leiter by Gallagher
-
-
Das bedeutet, mehr AVs zu veranstalten.
Inwiefern AV´s? Ich dachte man geht OOC auf die Leitung oder denn Spektralrat zu, um Schatten zu werden?
-
Inwiefern AV´s? Ich dachte man geht OOC auf die Leitung oder denn Spektralrat zu, um Schatten zu werden?
Ja das habe ich vor wieder zu ändern, da ich fande das dorians ansatzpunkt dazu geil war das so mit mini events zu regeln sprich da ein bischen back to the roots
-
Ja das habe ich vor wieder zu ändern, da ich fande das dorians ansatzpunkt dazu geil war das so mit mini events zu regeln sprich da ein bischen back to the roots
Ich war damals kein Teil der Jedi. Kannst du mir mal ein Beispiel nennen? Hört sich nicht schlecht an.
-
-
Also ansich zu meiner zeit war es ja die letzten tage wo es noch AVs gab. Beispiel kleines event mit jedi die interesse hatten und diese mussten unbemerkt informationen herbekommen oder halt einfach herausfinden wo eine person ist. Fande ich nicht schlecht nur war es sehr anstrengend und man hat nicht besonders viel gesehn davon. Das system jetzt finde ich ansich besser man fragt die person und die Schatten leitung entscheidet. Wenn dieser sich gut anstellt bei Fortbildungen und generell darf er halt bleiben und wird befördert. ich mein es ist immernoch ein spiel und kein wettbewerb für irgendein weg bei den Jedi
-
Ich war damals kein Teil der Jedi. Kannst du mir mal ein Beispiel nennen? Hört sich nicht schlecht an.
An dem tag wo ein av angekündigt wurde wurde z.b sowas vorbeitet wie ein abgestürzter jäger mit einem machtnutzer innen drinnen welcher ein sith artefakt dabei hatte dieses hatten wir geborgen und untersucht das war das wo ich dabei war.
Es soll kicht exakt so ablaufen sondern mehr rplich sein sprich es wird nicht schwer gemacht sondern einfach nur etwas mehr sein wie hier ist der test und fertig, meine idee wäre sowas wie durch einen informanten bekommen wir Informationen über ein planeten in den unbekannten regionen auf den sich ein stamm dunkler machtnutzer befindet welche ein sith artefakt relligiös angöttern und die aufgabe wird es sein friedlich bzw unbemerkt an dieses artefakt zu kommen sollte dies scheitern dan mit sowenig aggresion wie möglich, der aufnahme prozess soll nur spaßiger werden.
. ich mein es ist immernoch ein spiel und kein wettbewerb für irgendein weg bei den Jedi
Da stimme ich dir zu ehrlich gesagt ist der test den wir momentan haben anspruchsvoller als ein av was mehr rp und spaß orientiert sein soll als achwer zu sein solange man nicht wirklich aktiv michts tut oder im av die mission des mini events sabotiert kann man fast garnicht verkacken nach dem motto wie du schin sagtest spaß und keine kompetition
Ps vom handy aus geschrieben deswegen können da vermehrt Schreibfehler drinnen sein
-
Da stimme ich dir zu ehrlich gesagt ist der test den wir momentan haben anspruchsvoller als ein av was mehr rp und spaß orientiert sein soll als achwer zu sein
Sollte Snace nichts geändert haben, gilt meine folgende Meinung dazu:
Dieser Test, ist im gegensatz zu einem AV in unter 20 Minuten fertig. Beide Parteien sparen damit jede Menge Zeit. Der Test kann jederzeit geschrieben sein und man muss nicht jederzeit was vorbereiten, wo ggf. gute zukünftige Schatten daran scheitern das sie zum angegebenen Zeitpunkt nicht können.
Der Test beinhaltet Basis Wissen, das man als Jedi wissen muss um nicht ins FailRP abzudriften. Alle Situationsfragen sind Logikfragen, die man mit normalen Verstand unter Berücksichtigung des Kodexes und des Jedi-Regelwerks bestehen kann. Und diese entscheiden ob du bestehst oder nicht.
Wenn man diesen Test als schwerer als ein AV sieht, dann mache ich mir ernsthafte sorgen um die Zukunft der Unterfraktion.
-
michts tut oder im av die mission des mini events sabotiert kann man fast garnicht verkacken nach dem motto wie du schin sagtest spaß und keine kompetition
PS: Gigantisches Problem damals. Jeder der nur halbwegs den X Knopf betätigen konnte wurde angenommen. Das führte dazu das man jede Menge Kopfschmerzen hatte, weil Leute entweder nicht wussten was sie tun sollten oder wie sie mit ihren neuen Fähigkeiten umgehen dürfen.
-
Für wieviel verkaufst du die RIS Datenbank? Frag fürn Freund.
-
Für wieviel verkaufst du die RIS Datenbank? Frag fürn Freund.
Fürn feuchten hände druck ne spaß sollte ich nitbekommen das das passiert werdet ihr informiert als auch das die person sofort aus den schatten fliegt.
PS: Gigantisches Problem damals. Jeder der nur halbwegs den X Knopf betätigen konnte wurde angenommen. Das führte dazu das man jede Menge Kopfschmerzen hatte, weil Leute entweder nicht wussten was sie tun sollten oder wie sie mit ihren neuen Fähigkeiten umgehen dürfen.
Das plus das srgument das es mit dem test schneller geht muss ich dir recht geben zu dem punkt anspruchsvoller was ich damit meinte ist das einige bis die meisten Informationen halt rausgesucht werden müssen nur damit diese infos dannach nie mehr erfragt werden da muss ich selber sagen wäre es sogar sinniger den test dan zu behalten im Rückblick auf deiner argumente und dan stattdessen allgemein mehr events ranzuschaffen
Das mit dem der test sei schwer war einfach nur dumm ausgedrückt
-
Ich hoffe das die Schatten wieder was Besonderes werden und nicht dann wieder jeder Jedi im Orden ein Teil der Schatten ist, unter Dorians Leitung fand ich es am besten das es anspruchsvolle AV gab und so auch welche aufgenommen wurden, die auch das gegeben haben das man von einem Schatten erwartet.
-
einige bis die meisten Informationen halt rausgesucht werden müssen nur damit diese infos dannach nie mehr erfragt
Ich kriege langsam das Gefühl du hast keine ahnung wie der Test aufgebaut ist.
Der Großteil der Punkte entspringt aus einem Situationsteil, wofür die Antworten unmöglich im Internet stehen können, da ich diese mir ausgedacht habe und sonstig nirgends veröffentlicht habe. Dort gibt es keine Informationen die man raussuchen kann. Dort kommt es auf den Spieler und sein eigenes Denkvermögen an, ob er in den Szenen (die durchaus genauso auf dem Server schon passiert sind) richtig handelt. Wo wird man das denn nie wieder brauchen?
-
Ich hoffe das die Schatten wieder was Besonderes werden und nicht dann wieder jeder Jedi im Orden ein Teil der Schatten ist, unter Dorians Leitung fand ich es am besten das es anspruchsvolle AV gab und so auch welche aufgenommen wurden, die auch das gegeben haben das man von einem Schatten erwartet.
Die slot anzahl soll weiterhin auf 25 Limmitiert bleiben die wird definitiv nicht erhöht auch wenn theoretisch keine slot limitierung vorgegeben ist
-
Ich kriege langsam das Gefühl du hast keine ahnung wie der Test aufgebaut ist.
Der Großteil der Punkte entspringt aus einem Situationsteil, wofür die Antworten unmöglich im Internet stehen können, da ich diese mir ausgedacht habe und sonstig nirgends veröffentlicht habe. Dort gibt es keine Informationen die man raussuchen kann. Dort kommt es auf den Spieler und sein eigenes Denkvermögen an, ob er in den Szenen (die durchaus genauso auf dem Server schon passiert sind) richtig handelt. Wo wird man das denn nie wieder brauchen?
Ich hatte mir jetzt nochmal den test angeguck da ich den letzten monat abgemeldet war hatte ich den inhalt etwas verdrängt und da muss ich sagen da habe ich müll diesbezüglich von mir gegeben das stimmt da hast du vollkommen recht my bad
-
Ich kenn Gallagher jetzt schon seit meiner Anfangszeit als Pilot und ich muss sagen das er in der kompletten Zeit immer ein offenes Ohr hatte wenn es probleme gab. Man konnte sich immer mit ihm unterhalten sei es mal ernst oder bissle quatschig. Ich denke das er die kompetenzen hat die Schatten zu leiten auch durch seine lange erfahrung als FE mitglied innerhalb der Schatten
-
Ich finde dieses mal beide Bewerber nicht so prickelnd, aber dann doch eher Toddes. Ich finde einfach, dass du zu "unterm Radar" aufm Server bist, als das man dich und dein RP klar einschätzen könnte. Man sieht deinen Char zwar hin und wieder, aber das bleibt dann auch bei dem "ich seh dich hin und wieder mal". Mehr ist da nicht.
Auch als ich ne lange Zeit in den Schatten war kam von dir nur die regelmäßige Ankündigung: Tue X nicht Tue Y nicht Tue Z nicht.
Alles was ich von dir kenne ist wie du andere versuchst zu belehren. Wenn man dich dann drauf angesprochen hat kam i.d.R. nur Erklärungen, die für mich wenig SInn ergaben, die dann zu längeren Debatten im Schatten-Chat wurden. Ich würde jetzt hier einige Referenzen reinpacken, aber ich hab keinen Zugang mehr zu den Schatten-Chats. Bin halt kein Schatten mehr^^
Kann natürlich auch an Snace damals liegen, der alles auf dich abgewälzt hat - zumindest kam mir das so vor.
Wie auch immer, ich denke zum aktuellen Zeitpunkt bist du halt nicht die beste Wahl.