Vorschlag für die CMD Wahl!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sou da ich jetzt hier auch mal was schreiben will schreibe ich halt was!
    Es geht um die CMD Wahl wie ihr ihm Titel schon seht!
    Und zwar zurzeit ist es so: NUR Mods Admins und co entscheiden.
    Und das Regiment? Genau das Regiment hat nicht mal ein Stimmrecht was das angeht was ja lächerlich ist und ich denke da stimmen mir auch einige zu!
    Es währe angemessen wenn mindestens das Regiment ein Stimmrecht hat!
    Und mehr gibt es dazu jetzt auch nicht zu sagen

    MFG
    Vegeta
    e153b9-1471181136.png

    Einmal editiert, zuletzt von Astaron/Vegeta (30. Mai 2016 um 19:08)

  • :dafuer:

    +1

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :mrburns:

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mann könnte ja machen bei CMD Bewerbungen eine Abstimmung einzufügen:

    °Ich bin Teil des Regiments und Dafür
    Ich bin Teil des Regiment und Dagegen
    Ich bin nicht Teil des Regiments und Dafür
    Ich bin nicht Teil des regiments und Dagegen

    Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

  • LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper (31. Mai 2016 um 14:54)

  • @The Twix
    Sry hat er noch mit gemacht xD

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Das zieht die Bewerbungen natürlich in die Länge (Zeit für Abstimmung), finde ich aber allemal besser als das jetzige System.

    Ich bin dafür:
    So könnte man dann auch andere Meinungen mitbekommen, als nur die des Teams, so kann man das besser Objektiv an die Sache ran gehen.

    +1

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Endlich jemand der sich dafür einsetzt :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :habenwollen:

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Mann könnte ja machen bei CMD Bewerbungen eine Abstimmung einzufügen:

    °Ich bin Teil des Regiments und Dafür
    Ich bin Teil des Regiment und Dagegen
    Ich bin nicht Teil des Regiments und Dafür
    Ich bin nicht Teil des regiments und Dagegen

    +1

    wouu9azy.png
    Klicke "WorldOfUs" für coole Livestreams mit Fauchi und Bacon von Garrys Mod,
    Minecraft bis Star Wars ist alles dabei!

    76561197984331027.png

  • Erstmal der wichtige Teil: Das SWRP Team ließt (wahrscheinlich) die Kommentare. Diese werden mit eingerechnet. aber eine solche Wahl würde zu lange dauern und kein kann garantieren, dass alle ihr Wahlmöglichkeiten nehmen werden(Teil des Regiments: Ja/Nein). Dazu kommt ein Problem, nämlich das dieses Team dafür sorgen muss das nur qualifizierte Leute genommen werden. Viel zu viele Kommandanten sind auch nicht das Rollenmodel welches sie erfüllen müssten und das wird bei dem "coolen" Kommander nicht besser.

    Unwichtiger Teil: Die Like Funktion sollte man so nutzen wie sie gedacht ist, Kommentare wie:

    :dafuer:

    Endlich jemand der sich dafür einsetzt :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :habenwollen:

    :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :mrburns:

    :dafuer: :dafuer:

    +1

    :dafuer:

    +1

    +1


    sind somit doch recht Platz sperrend und enhalten recht wenig Inhalt. Bitte Like drücken. Das soll sowas verhindern.

  • @Wewai man kann auch ein Strawpoll Abstimmung starten, dann kurz bei den Leuten rein joinen sagen was Sache ist, dann den Link rein senden, ihnen sagen das sie nur 5 min. dafür haben und man geht dann die Commander Bewerbungen zuletzt durch.
    So haben wir das mal im Jedi-Rat gemacht.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • @Wewai feind der Demokratie? :D

    Nein Spaß, aber es soll ja nicht komplett darum gehen das der Commander allein vom Regiment gewählt wird, das Regiment soll nur mitreden können.
    Dann fließen mehr Komponenten in die Bewerbung ein, die Stimme des Regiments, ggf. die Stimme des alten Commanders, die Stimmen der User und am ende die Stimme des Teams.
    Es sollte halt einfach darum gehen das so etwas nicht nur vom Team entschieden wird, sondern das alle beteiligten Parteien die Möglichkeit bekommen mitzureden.