Bewerbung zum SWRP Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM GMod Community.

    Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem EGM Star Wars RP Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnes

    Informationen über mich
    Steam/SWRP Daten
    Warum ich Moderator werden möchte
    Bin ich als Moderator geeignet?
    Meine Stärken
    Meine Schwächen


    Über mich:


    Alter: Ich bin 13 Jahre alt (07.08.2002)
    Name: Ich heiße Pascal aka Flash Jumper
    Wohnort: Ich wohne in der Nähe von Sylt (Schleswig Holstein)
    Hobbys: Parkour Running,Klavier|Keyboard spielen,Kraftsport,


    Steam/SWRP Daten:


    Steamname: Flash Jumper
    Name in SWRP: ST Azubi Flash|Flotten Kadett Grey|Jonash Solo
    Spielzeit : ca 16 Days
    Steam ID: STEAM_0:1:83192028
    Rang: Donator|UEB Moderator
    Regiment: Stoßtruppen
    Nebenjob: Han Solo
    Nebenjob 2: Flotten Kadett
    Macht Level: 34


    Warum ich Moderator werden möchte

    Ich möchte Moderator werden, da ich den Server unterstützen möchte.Ich wollte ebenfalls schon immer auf ein erfolgreichen Server Moderator sein und anderen Spielern helfen etc.Natürlich wollte ich schon immer einmal Events machen oder Räume gestalten wo ich einfach mal meine Kreavität freien lauf lassen kann.

    Bin ich als Moderator geeignet?

    Ich finde das ich als Moderator geeignet bin,weil ich Hilfsbereit bin ein Netten umgangston habe natürlich kenne ich die Regeln.Bin sehr Geduldig habe ein ruhiges verhalten meist´s immer gut gelaunt und habe ein gutes durchsetzungs vermögen und bin sehr Konsequent!Bin ebenfalls sehr Aktiv!


    Meine Stärken:

    [+] Hilfsbereitschaft
    [+] Netter Umgangston
    [+] kennen der Regeln
    [+] Geduldig
    [+] Ruhiges Verhalten
    [+] Immer gut gelaunt
    [+] Schätzt das Vertrauen
    [+] Offen
    [+] Perfektionist
    [+] meist aktiv
    [+] durchsetzungsfähig
    [+] Konsequent
    [+] Kenne mich aus in Garrys Mod "1.500 Spielstunden"
    [+] Erfahrungen

    Meine Schwächen:

    [-] Mein Junges alter
    [-] Bin vlt ein bisschen unerfahren als die älteren Admin´s
    [-] Hab mal meistens mein 1-2 fehltage
    [-] Tollpatschig
    [-] Leicht reizbar
    [-] Grammatik


    Vielen dank das ihr Aufmerksam meine Bewerbung angeguckt habt!
    Wenn ihr Dafür oder Dagegen seid,bitte ich euch auch den Grund zu sagen!

    Hochachtungsvoll Pascal aka Flash Jumper :danke:

    Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.

  • Hatte schon viel mit dir zu tun. Habe dich auch bei einem Support erlebt den du gut gemeistert hast. Ich denke du würdest das gut machen.

    ~ Dafür ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Sorry aber nach der 4. abgelehnten Bewerbung,
    Bewerbung zum Moderator [Star Wars RP}
    Bewerbung zum Moderator [Star Wars RP}
    Bewerbung zum Moderator [Star Wars RP} (Falls ihr noch welche braucht)
    [Star WarsRP] Bewerbung zum Moderator
    bin ich bei der 5. immer noch der gleichen Meinung wie früher.

    Ich finde das Team-Mitglieder und auch Ausbilder mindestens 16 Jahre alt sein sollten, auch wenn in letzter Zeit gar nicht mehr darauf geachtet wurde, war dies früher mal eine feste Regel.

    Ich sehe hier leider immer noch die gleichen Gründe, aus denen die meisten deiner früheren Bewerbungen abgelehnt wurden.
    wie z.B.
    [Republik]Star WarsRP Eventplaner | Flash Jumper
    Bewerbung zum Event-Leiter
    Wobei du das berühmte Beispiel Video auf deinem Kanal auf Privat gestellt hast.

    Ich will nochmal betonen das ich nichts gegen dich als Person habe, ich will nur das mal wieder mehr nach den alten Prinzipien gehandelt wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brend (2. Juni 2016 um 00:18)

  • Ha. Hab mir nen paar der Bewerbungen durchgelesen. Als ich gelesen hab das er im einem Video scheinbar subs auf einen Forumuser aufgehetzt hat und andere unüberlegte Sachen gesagt hat.....

    Absolut disqualifiziert für mind. 5 Jahre!
    (Stellt euch vor er wird richtig wütend wenn ihm etwas nicht passt und er macht ein neues Hassvideo, Katastrophe garnicht aus zu denken)

    giphy.gif

  • "Ich bin 13 Jahre alt"
    -dagegen.

    +1

  • Cluster nur weil er jünger als andere ist heißt es nicht das er dafür nicht geeignet sei, es gibt sowas wie geistig Reife. Das heißt nicht das ich dafür bin oder sonst was, nur mich stört es das er nur wegen dem Alter dagegen ist, es gibt bestimmt bessere Begründungen.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Wie zeigt das den Server, wenn ein 13 jähriger dir adminstrativ hilft?
    Ich würd mir ganz ehrlich als neuer User denken "Okayy.... Fängt ja gut an hier..."

    Und nochmal zu dem Thema geistige Reife: "Mit dem Alter kommt die Weisheit ".
    Er mag vielleicht nicht auf dem ersten Blick wie ein Kind erscheinen, allerdings kann man sowas in einigen Situationen schnell merken, dass die Person im Inneren 13, also ein Kind, ist.

  • Cluster wie gesagt ich will Ihn nicht verteidigen nur ich halte den Grund für Schwachsinn(Meine Meinung).
    Brend du hast wenigstens einen kleinen Text geschrieben, dazu kenne ich deine Meinung und ich kenne dein Sachverhalt, nur einen Text zu schreiben und meinen "Ja du bist mir zu Jung dagegen" ist mir zu wenig(Geistige Reife *hsut*) es gibt immer was anderes, zum Beispiel sein damaliges Verhalten mit dem EGM Video, wo ich mir persönlich nur dachte....... Wieso? Aber na ja, dass möchte ich ihn auch nicht vorwerfen, da sich Menschen ändern können.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Halt mich für "geistig Reif" wie du willst, das ist mir recht schnurz.
    Nur meiner Meinung nach ist 13 einfach zu jung. Ende.

    Zudem, Kommentare unter Bewerbungen zu kommentieren ist ein wenig nervig, da wir die Bewerbung unnötig vollspamen.

  • Es währe immer am besten wenn man nicht mit Großen Texten eine Bewerbung schreibt.
    Aber ich halte mich derzeit für deine Bewerbung ~Neutral~

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3