Mod werden ab 16?!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was haltet ihr davon? 51

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich Frage hier erstmal lediglich nach einer "MEINUNG" denn wie jeder weiß kann ich ja nicht festlegen dass es so durchgezogen werden "muss / soll" .... Mich regt derzeit nur auf das Teammitglieder an bestimmten punkten einfach immer jünger werden. Mich interessiert einfach nur die Meinung anderer darüber... Darum hoffe ich auf eine Abgabe einer Stimme + einer ausführlichen Meinung :)

    LG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Jugendliche unter 16, oder jünger, tendieren einfach dazu bei Streitfragen die zu ausgereift und umfrangreich sind, ihren eigenen Willen durchsetzen zu wollen.
    Aber es gibt eben solche und solche. Vergiss nicht dass zb pascal selbst keine 16 jahre alt ist, und bei ihm hatte ich in persönlichen Gesprächen nie gedacht, dass er unter 16 sei, bis er es mir selbst erzählte.
    Trotzdem bin ich für eine einheitliche Grenze!

  • Ich glaube Ich, Redfort, Tim und Pascal hatten das mal eingeführt. (bin mir aber auch nicht sicher. Sollte das falsch sein, korrigiert mich.)

    Wegen dem entfernen wurde nie was gesagt. Es hieß reife Personen sind in Ordnung... Und irgendwann wurde die Regel einfach nur noch ignoriert und gar nicht mehr benutzt. So.... Wurde sie abgeschafft :D

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ewiges Streitthema meiner Meinung nach. Ich denke allerdings nicht das eine Regel für das Mindestalter ausgesprochen werden sollte. Gut ich bin jetzt theoretisch auch betroffen da ich "leider" nur Vierzehn Jahre alt bin, aber ich denke das es durchaus Menschen gibt die in Sachen Reife mehr "Kompetenz" an den Tag legen als so manch 16-17 jähriger. Deswegen sollte man (was wir durch das Supporter System ja auch machen) verstärkt auf die Reife der einzelnen Spieler schauen.

    MFG Tim :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ewiges Streitthema meiner Meinung nach. Ich denke allerdings nicht das eine Regel für das Mindestalter ausgesprochen werden sollte. Gut ich bin jetzt theoretisch auch betroffen da ich "leider" nur Vierzehn Jahre alt bin, aber ich denke das es durchaus Menschen gibt die in Sachen Reife mehr "Kompetenz" an den Tag legen als so manch 16-17 jähriger. Deswegen sollte man (was wir durch das Supporter System ja auch machen) verstärkt auf die Reife der einzelnen Spieler schauen.

    MFG Tim :)

    Meiner Meinung nach habe ich nichts gegen jüngere Menschen. Vor allem erst gar nicht wenn sie wirklich kompetent sind. Dennoch hasse ich es abnormal von solchen supportet zu werden... Aufgrund der Stimme und anderen Faktoren. Dennoch danke für deine Meinung.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich kann mein Amt dann erst wieder im Dezember antreten ._.

    Schade aber warum schreibst du das hier ? :D

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Sehe ich als nicht gut an. Das Alter wird oft als Messlatte für geistige Reife genutzt, m.M.n. aber fälschlicherweise, da es z.B. durchaus 12 Jährige gibt die vieeel Reifer als16 Jährige sind und vielleicht sogar noch ne angenehmere Stimme haben. Wäre eher dafür, dass man vielleicht eine Art Gruppe von erfahrenen und guten Spielern/Teammitgliedern macht und diese Gruppe führt einfach ein ausführliches Gespräch mit der Person um zu gucken wie reif diese schon ist, wie sich die Stimme anhört und wie sympathisch sie einfach rüberkommt (und JA, letzteres ist wichtig als Supporter, wie Tiger es im Prinzip schon gesagt hat: Man muss einfach Leute haben von denen man gerne Supportet wird). Ich glaube, dass diese Methode mehr bringen wird als eine Altersgrenze. (<--- Meine Meinung!)

    LG
    Tut

    aulodp7395e.png

  • Bin im allgemeinen auch für ab 16, jedoch ist der Supporterrang eigentlich ein ideales Mittel um wirklich herauszufinden ob diese Person geeignet ist.
    Wenn man halt oft merkt/sieht das diese Person unfähig ist, objektive Entscheidungen zu treffen und/oder Unsinn macht (abusing), bekommt er den Rang Moderator halt einfach nicht und bleibt nur Supporter oder wird ggf. der Rang sogar entzogen.

    giphy.gif

  • Wenn das mit der Altersbeschränkung durchgeführt wird, daher habe ich es hier hin geschrieben :D
    [ Da ich erst im Dezember 16 Jahre alt werde ]

    Es ist eine Umfrage nach der "Meinung" anderer. Niemand sagt das es durchgeführt wird.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Sehe ich als nicht gut an. Das Alter wird oft als Messlatte für geistige Reife genutzt, m.M.n. aber fälschlicherweise, da es z.B. durchaus 12 Jährige gibt die vieeel Reifer als16 Jährige sind und vielleicht sogar noch ne angenehmere Stimme haben. Wäre eher dafür, dass man vielleicht eine Art Gruppe von erfahrenen und guten Spielern/Teammitgliedern macht und diese Gruppe führt einfach ein ausführliches Gespräch mit der Person um zu gucken wie reif diese schon ist, wie sich die Stimme anhört und wie sympathisch sie einfach rüberkommt (und JA, letzteres ist wichtig als Supporter, wie Tiger es im Prinzip schon gesagt hat: Man muss einfach Leute haben von denen man gerne Supportet wird). Ich glaube, dass diese Methode mehr bringen wird als eine Altersgrenze. (<--- Meine Meinung!)

    LG
    Tut

    Danke für deine Meinung und ich weiß auch wie du das meinst klar aber... 12 jährige? Dein ernst?

    Bin im allgemeinen auch für ab 16, jedoch ist der Supporterrang eigentlich ein ideales Mittel um wirklich herauszufinden ob diese Person geeignet ist.
    Wenn man halt oft merkt/sieht das diese Person unfähig ist, objektive Entscheidungen zu treffen und/oder Unsinn macht (abusing), bekommt er den Rang Moderator halt einfach nicht und bleibt nur Supporter oder wird ggf. der Rang sogar entzogen.

    Ma sehen wie es läuft... Dennoch danke auch für deine Meinung Broteuss.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Bin eigentlich dafür es einzuführen allerdings gibt es auch jüngere die Moderator sind die aber trotzdem kompetent sind und der Aufgabe gewachsen sind.
    Darum find ich den Supporter Rang auch gut, weil man da sehen kann wer mit den Rechten auch umgehen kann und geeignet als Mod ist und wer nicht.

    \m/

  • Bin eigentlich dafür es einzuführen allerdings gibt es auch jüngere die Moderator sind die aber trotzdem kompetent sind und der Aufgabe gewachsen sind.
    Darum find ich den Supporter Rang auch gut, weil man da sehen kann wer mit den Rechten auch umgehen kann und geeignet als Mod ist und wer nicht.

    Danke für ihre Meinung... Mr. Ramboff.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Im allgemeinen bin ich gegen eine Altersbeschränkung aus dem Grund das auch jüngere reif genug sein KÖNNEN. Die Idee mit dem Gespräch finde ich recht gut, so könnte man das machen. Dennoch finde ich eine Regelung über ein Mindestalter eines Teammitglieds nicht gut :)

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o

  • Bei dir hätte ich mir das nicht anders gedacht Galaxy... :D Dennoch danke auch für deine Meinung.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg