Was will man mit dem Müll von Wabbajak?
Die Skyrim Laberecke für richtige Rollenspielliebhaber
-
-
Das Achievement für alle daedrischen Artefakte.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Deutsch Patch in Action:
-
-
Drem Yol Lok Fahdon
Hier mal ein Link für alle die , die auch gern Dovahzul lernen möchten XD (P.s Dovahzul= Drachensprache und Drem Yol Lok Fahdon = Grüße Freund)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß
-
Nur mal aus Interesse. Was haltet ihr eigentlich von den Thalmor bzw. wie findet ihr das Vorhaben der Sturmmäntel ?
Ich persönlich bin immer auf Seiten der Sturmmäntel, weil ich ihren überzeugungen zustimme.
-
ich fand das irgendwie etwas unnötig, trotzdem hab ich denen geholfen \(^-^)/
-
Wiso unnötig ?
Die hatte sogar richtig gehandelt -
ja aber es ist halt einfach unnötig alles und jeden abzumetzeln
-
Hey XD Nur weil das Kaiserreich nicht mehr an Talos glauben "darf" wollen sie alle dazu zwingen. Und Talos war ein Nord also war es berechtigt die Kaiserlichen "abzumetzeln "
Aber danke für deine Meinung XD
-
ok xD btw ich muss jetzt die dovahzul lernen xD
Drem yol lok dii name los lok
-
XD Sehr schön viel Spaß is nich so easy XD
P.S Drachensprache heißt Dovahzul
-
hab ich doch gesagt
-
-
Hab mal ne Frage, wer von euch ist am Anfang auch immer die Wege gegangen, damit man extra viel entdeckt und hat dann Höhlen geclearded, welche dann für Missionen waren? xD
-
Hab ich immer gemacht xD
Ich hatte sogar den Drachestein schon vor dem Quest eingesammelt -
Ne Frage wie kann man ein Begleiter fortschicken oder einen neuen Auswählen.
-
Ne Frage wie kann man ein Begleiter fortschicken oder einen neuen Auswählen.
Rede mit deinem jetzigen Begleiter und wähle: "Hier trennen sich unsere Wege."
Er wird automatisch nachhause laufen und dort auf dich warten bis du wieder bock auf ihn hast. Sprich du kannst dir entweder jemand anderen als Begleiter nehmen. Der dich seit einer Barschlägerei oder durch Quests akzeptiert. Oder du kehrst iwann zu deinem alten Begleiter zurück.
[TIPP: Geh dort hin wo dich dein Begleiter das erste mal ansprach... Sprich bei Lydia gehst du z.B. nach Weißlauf. Es gibt nämlich manche Fälle das dein Begleiter auf dem Weg bei einem Felsen, in einer Höhle oder sonst wo hängen bleibt. xD]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie ich die Doom Train immernoch feier.
-