Beschwerde gegen Cooper/Mereel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,
    hiermit beschwere ich mich offiziell gegen den jetzigen Mereel.
    Dieser kann seine Rolle einfach nicht spielen. Er beschmutzt den Namen der Null-ARCs.

    Mein InGameName: WP Wolf Dread
    Sein InGameName: Lieutenant Mereel

    Immer wenn ich ihn sehe, streitet er. Wegen Personen wie ihm, denken viele, dass die Null-ARCs alles machen dürfen (er macht es durchgehend). Nach Seiten des Teams wurde es verboten so eine krasse Persönlichkeit zu spielen. Ich habe früher immer auf den Deckel bekommen, weil ich die Null-ARCs wirklich so ausgebildet habe, wie sie eigentlich sind. Das durften wir zuerst, jedoch wurde es beschlossen, das wir es nicht mehr dürfen. Danach haben wir es gelassen. Ich verstehe nicht, warum er das darf.
    Cooper scheint mir ungeeignet für diesen Job. Der Job sollte seriös ausgeführt werden und nicht ausgenutzt werden, um so eine Persönlichkeit zu spielen, ohne Ärger zu bekommen.
    Genau wegen solchen Leuten, wie Cooper, werden die Null-ARCs, irgendwann, gelöscht. Cooper ist der einzige der Null-ARCs, der mir negativ auffällt.
    Dazu macht er des öfteren FailRP. Er funkt Leute an und beleidigt sie auf Mandalorianisch. Er respektiert niemanden, auch wenn sie ihn respektieren.

    Mir tut es in der Seele weh, wie ich sehe, wie er meine alte Einheit zerstört. (Ich war der erste Ordo und habe den Job mit Liebe ausgeführt)

    Mit freundlichen Grüßen
    WP Wolf Dread

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (9. Juni 2016 um 07:14)

  • "Mir tut es in der Seele weh, wie ich sehe, wie er meine alte Einheit zerstört. (Ich war der erste Ordo und habe den Job mit Liebe ausgeführt)"
    *läuft eine Träne über die Augen*
    Ach die alte Zeit :)

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Es ist extrem traurig

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • bitte was leon?`Also willst du mir sagen das du OOC nun im Roleplay verwendest? Wenn ich mich mit jemanden OOC unterhalte glaube ich nicht das es meine RP Rolle ist.
    Und meiner Meinung nach ist die Beschwerde eine Frechheit. "Deine Einheit" Ich glaube wohl nicht das dir die N-ARC´s gehören. Ich darf dich doch dran erinnern warum du kein Ordo mehr bist.

    Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Ich war die letzten Tage nicht so oft auf dem Server und da stands du niemals bei mir. Das einzige was du richtig erlebt hast warum OOC Sachen.

    Ich bitte dich erstmal das du OOC Sachen bitte nicht mit ins Roleplay einbeziehen sollst.

    Das ich welche auf Mandalorianisch Anfunke und beleidige.. hast du bitte beweise dafür? Du stellst hier beschuldigungen im Raum ohne jeglichen Beweiß.

    Ja ich habe das früher gemacht aber da war ich noch garnicht Mereel.

    Und natürlich Respektiere ich viele.. ich finde nur Respekt sollte man sich verdienen. Und das tust du momentan nicht Leon.


    Der Job sollte seriös ausgeführt werden und nicht ausgenutzt werden, um so eine Persönlichkeit zu spielen, ohne Ärger zu bekommen.

    Seriös ausgeführt werden? Soll ich so wie du früher anfangen? Ich habe schon öfters Allgemeine Trainings, Erweiterte Ausbildungen für CT´s gemacht, Ich benutze sogar häufig /me und diverse andere Sachen um ein Passiv RP zu vollziehen.


    Es war mir klar das du wegen der OOC Sache wegen gestern nun eine Beschwerde schreiben willst. Aber bitte lerne erstmal das OOC nichts im RP verloren hat.

    Danke

  • Es geht allgemein darum, dass du so etwas getan hast. Die Vergangenheit ist auch wichtig und ich hatte schon früher vor diese Beschwerde zu schreiben, aber nachdem was du gestern gebracht hast, ist mir es klar geworden, dass es eine Beschwerde geben muss. Du schreist jeden an, ihr macht kein RP usw.

    Ich bin als Ordo gegangen, ich wurde nicht gedemotet. Ich habe @Black zu meinem Nachfolger bestimmt und habe ihn zum Ordo gemacht, was früher legitim war.

    Meine Einheit? Ja, ich habe sie ins Leben gerufen. Ich war derjenige, der sich darüber schlau gemacht hat und auch die Beschreibungen usw. geschrieben hat. Es waren nur die A-ARCs geplant.

    Du willst mir vorwerfen, dass ich OOC und RP nicht unterscheiden kann. Ich war der Ordo, der sich im RP wie seine Rolle verhalten hat und in der Rolle des Admins sehr freundlich verhalten hat. Ich trenne das strikt. Habe ich Streit mit Yato im OOC, dann behandle ich ihn im RP auch ganz normal.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Sollen wir nun allgemein damit anfangen alle Fehler auf zu zählen? Also ich bitte dich, wenn wir jetzt anfangen alles aus der Vergangenheit hoch zu holen stehst du auch nicht gut da. Ich finde was früher war ist nun heute nicht wichtig. Aber gut es ist deine Meinung hast du denn bitte beweise? Sowas wie Bilder oder so wo ich Beleidigend war?

  • Nein, aber Zeugen. Außerdem meine ich die nahe Vergangenheit und nicht, was vor einem halben Jahr passiert ist. Zu meiner Zeit waren die Regeln auch etwas anders.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich gebe jetzt hier mal meinen Senf dazu.

    Ich kann alles nur wiederholen, was @Leon Kingsten in diesem Beitrag sagt.
    Vieles davon ist mir bei dem Event aufgefallen, welches vor ein paar Tagen stadtfand. Du @Hi Im Cooper warst als Mereel unterwegs, als wir (das WP) den befehl bekommen haben, den Kanzler und seine Wachtruppen gefangen zu nehmen. Wir haben ihn (den Kanzler) in das HSG mitgenommen, und du bist einfach reingekommen, und hast gefragt was das soll. Dann hast du uns bedroht, als du dich mit unserem Vize Commander ( @Black ) angelegt hast. Wir haben unsere Waffen gezückt, und dir gesagt du sollst dich von dem Kanzler / dem HSG fernhalten. Wir wollten dich verhaften, da uns gesagt wurde, dass du ein Verräter der Republik bist. Du bist weggerannt, und wir haben Warnschüsse an die Decke abgegeben, worauf du dich umgedreht hast, und uns Beschossen hast. (Du hast uns auch getroffen, und uns fast getötet.) Darauf hin bist du weiter geflüchtet, und bist in den Trainingsraum gerannt, welcher Eventfreie Zone ist. Dort haben wir dich gestellt, aber du bist wieder geflüchtet. Dann hast du gefunkt, dass jeder WP Soldat ein Verräter ist. Und dann ging der Streit im OOC Chat weiter, welcher jedem bekannt sein sollte, der bei dem Event teilgenommen hat.
    Leute die das bezeugen können: @Honoron @Black Jeder WP Soldat der an dem Event teilgenommen hat.

    Grüße, Eagle.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Genau weil man auch als WP den Kanzler festnimmt ^^ also bitte das war einfach mega FailRP was ihr gemacht habt.. erst wird ein Klon durch ein Jedi gekillt und dann der Kanzler gefangen genommen? Also bitte sowas würde niemals im Star Wars Universum stattfinden das sich die Klone gegen den Kanzler erheben.

    Außerdem Warnschüsse auf mich drauf?`Komisch dann müsst ihr nochmal zielen lernen glaube ich. Bevor ich geschossen habe .. habe ich schon leben verloren!


    Natürlich kann man im OOC reden oder meinst du wenn man mit einem Mod oder so redet ist es IC? Wüsste ich nicht. Aber das war mir klar Yato das solche Kommentare kommen #Teamspeaktroll von dir.

  • Ich gebe jetzt hier mal meinen Senf dazu.

    Ich kann alles nur wiederholen, was @Leon Kingsten in diesem Beitrag sagt.
    Vieles davon ist mir bei dem Event aufgefallen, welches vor ein paar Tagen stadtfand. Du @Hi Im Cooper warst als Mereel unterwegs, als wir (das WP) den befehl bekommen haben, den Kanzler und seine Wachtruppen gefangen zu nehmen. Wir haben ihn (den Kanzler) in das HSG mitgenommen, und du bist einfach reingekommen, und hast gefragt was das soll. Dann hast du uns bedroht, als du dich mit unserem Vize Commander ( @Black ) angelegt hast. Wir haben unsere Waffen gezückt, und dir gesagt du sollst dich von dem Kanzler / dem HSG fernhalten. Wir wollten dich verhaften, da uns gesagt wurde, dass du ein Verräter der Republik bist. Du bist weggerannt, und wir haben Warnschüsse an die Decke abgegeben, worauf du dich umgedreht hast, und uns Beschossen hast. (Du hast uns auch getroffen, und uns fast getötet.) Darauf hin bist du weiter geflüchtet, und bist in den Trainingsraum gerannt, welcher Eventfreie Zone ist. Dort haben wir dich gestellt, aber du bist wieder geflüchtet. Dann hast du gefunkt, dass jeder WP Soldat ein Verräter ist. Und dann ging der Streit im OOC Chat weiter, welcher jedem bekannt sein sollte, der bei dem Event teilgenommen hat.
    Leute die das bezeugen können: @Honoron @Black Jeder WP Soldat der an dem Event teilgenommen hat.

    Grüße, Eagle.

    Ich kann nochmal alles aufzählen, was du falsch gemacht hast.

    Befehlsverweigerung. (Es gab den Befehl von der FC den Kanzler festzunehmen. Du hast deine Waffe auf mehrfache aufforderung nicht weggesteckt)
    FailRP (Ein NARC würde nicht den Kanzler verteidigen. Vorallem war es nicht der Kanzler, sondern jemand der sich als Kanzler ausgegeben hat)
    FearRP (Wir standen ca. zu 6 um dich rum, geben warnschüsse ab und du schießt auf uns. Wir bilden einen Kreis um dich, wollen dich von hinten festnehmen und du fliegst über uns drüber)
    Bruch der Goldenen Regel (du hast angefangen auf uns zu schießen, obwohl wir nur warnschüsse abgegeben haben)
    Aufhetzung (du hast alle im OOC un IC auf uns gehetzt)
    Flucht in eine eventfreie Zone

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Solange ich niemanden beleidige oder ein ganzes Regiment beleidige :) (Ich wusste gar nicht das sich umbenennen als Troll gilt(Ich hab mich bei den Leuten entschuldigt die mich daraufhin angesprochen haben).
    Kann ich das wissen, dass du mit einer Administrativen Person redest? Nein kann ich nicht.
    Dazu dachte ich bis grade das du einfach mit jemandem im OOC sprichst.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Kannst du überhaupt lesen Cooper??!?! Es wurde gesagt, von der FC, dass der Kanzler jemand wäre, der sich als Kanzler ausgebe und nicht der Echte wäre. Du als Null-ARCs hast eigentlich auch FailRP begangen.

    Null-ARCs verteidigen nicht den Kanzler
    Mereel ist freundlich und nicht aggressiv, wie du ihn spielst

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Fakt ist das die meisten WP´s dort FailRP gemacht haben das sehen auch andere so ;) Also wenn ihr den Kanzler gefangen genommen habt seid ihr Verräter und müsst sterben oder von der Venator erstmal runter :x

    Wieso FailRP, wenn uns der Befehl gegeben wurde? Das ergibt keinen Sinn.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied