Beschwerde gegen Piloten Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo ich bin 1st LT Neo der Piloten

    Ich mach das total ungern aber das muss geklärt werden was bei uns im Regiment los ist. Mein Anliegen ist,dass ich als 1st LT eigentlich die meiste Zeit das Kommando über die Piloten habe, weil meine Befehlshaber (Adrian) in letzter Zeit sehr selten Online ist und falls ich ihn erwische versuche ich eine Lösung für das Pilotenproblem zu finden aber ich werde einfach nie zu ende angehört. Wie heute z.B Ich komm nach einer Nacht Konzeptplanung in den TS3 Server. Sehe Adrian ist On und stell ihm das Konzept vor. Bevor ich fertig war, Hatte sich Adrian auf Mute gestellt und war nach einiger Zeit wieder Offline.

    Klar man hat auch ein Reallife aber warum so ein hohen Rang annehmen, wenn man keine Zeit hat? Es kann ja nicht sein, dass unser Commander alles auf mich abschiebt.

    Gegen Adrian persönlich habe ich ja nichts aber so kann das einfach nicht weiter gehen.

    mfg. Neo

    giphy.gif

    7 Mal editiert, zuletzt von NeoBlue (11. Juni 2016 um 20:03) aus folgendem Grund: Ich hab mit Chain nochmal über das ganze geredet. Ich ziehe meine Beschwerde gegen den Vize-Commander damit zurück, da es viele Missverständnisse gab und diese auch bereinigt wurden.

  • Ich bin 2LT der Piloten ich kann (ich sage es auch ungern) Neo's aussage nur bestätigen. Meistens hat Neo alleine oder Neo und ich das Kommando über alle anderen Piloten... Es ist traurig zu sagen aber ich bin genau der allerselben Meinung wie Neo. Das soll auf keinster weise Hetzerei sein aber irgendjemand muss es mal gesagt haben!

  • Hallo ich bin CTP Blue SQ PVT Delta

    Und ich bin der selben meinung wie neo und es nervt mich total wenn kein Commander online ist.
    Ich hoffe das sich bald was im Regiment ändert sonst geht es mit den Piloten immer mehr nach unten

    Mfg Delta

  • Was Chain angeht: Er hat einen unserer Piloten im Pilotenfunk auseinander gepflückt wodurch er dann das Regiment verlassen hat (Lern fliegen z.B will echt keiner hören der mt der Situation überfordert ist) was dazu kommt er ist halt selten Online und wenn dann meistens als Rias.

    Und das nennt sich Befehlshaber? Meiner Meinung nach ist man doch unfähig wenn man nicht seinen eigenen Piloten das fliegen beibringen kann? ''Lern fliegen'', das sind die besten Voraussetzungen als Pilot.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Ich selber habe mich wie das 3 Rad am Wagen gefühlt es würde immer gesagt das Neo und Chain die besten Flieger sind aber mit uns würde nie Traning oder andere sachen gemacht wo wir uns beweisen können. Das ist aber algemein gegen keine Person. Neo und Chain haben da ja kein schuld.

    2 Mal editiert, zuletzt von WP Wolf Luca (10. Juni 2016 um 21:08)

  • So da es ein missverständnis gab und nicht im Trooper Menu nachgeschaut wurde ob ich inaktiv wäre oder nicht (was ich nicht bin , bin jeden tag da) ist der punkt in hinsicht auf mich weg ausserdem noch
    @Aldrin

    Und das nennt sich Befehlshaber? Meiner Meinung nach ist man doch unfähig wenn man nicht seinen eigenen Piloten das fliegen beibringen kann? ''Lern fliegen'', das sind die besten Voraussetzungen als Pilot.


    Zu diesem Kommentar würde ich gerne etwas sagen Ich habe mit dem betroffenem piloten geredet und mit ihm als alle weg waren ein "Privattraining" gemacht und er hat meine Entschuldigung angenommen.

  • Das ist schön das er deine Entschuldigung angenommen hat, jedoch sollte sich dieser "Chain" entschuldigen, die Kritik an den Piloten Commander wo auch dort gesagt wird das die Piloten nicht fliegen können tut dies noch mal verdeutlichen warum sie nicht fliegen können, wenn jemand mir sagt als neuer Pilot der erstmal angeschnauzt wird von 12 verschiedenen Regimenten wie er nicht fliegen kann und dann noch wie er sich blamiert hilft mir es ganz bestimmt weiter.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Das ist schön das er deine Entschuldigung angenommen hat, jedoch sollte sich dieser "Chain" entschuldigen, die Kritik an den Piloten Commander wo auch dort gesagt wird das die Piloten nicht fliegen können tut dies noch mal verdeutlichen warum sie nicht fliegen können, wenn jemand mir sagt als neuer Pilot der erstmal angeschnauzt wird von 12 verschiedenen Regimenten wie er nicht fliegen kann und dann noch wie er sich blamiert hilft mir es ganz bestimmt weiter.

    Hust Ich bin Chain Hust hust ich bin da grad hard abgefuckt gewesen wegen "privaten" dingen. ich habe mich halt entschuldigt und den rest kann man oben lesen