Bewerbung zum Flottenkadett [Snokes]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Flottencrew,hiermit bewerbe ich mich offiziell als Flottenkadett!


    Real-Life Daten


    Name: Niklas H.
    Alter: 14
    Wohnort: Hessen
    Hobbys:
    ● Schach
    ● Fußball
    ● Gaming
    ● Theater/Musicals


    InGame-Daten


    ● Name: Snokes
    ● Rank: CT
    ● Regiment: -
    ● Meine ID: 9898
    ● Erfahrung: Stunden: Macht Level: 13


    Positive Eigenschaften


    ● -Ruhig
    ● -RP Kenntnisse
    ● -Teamfähig
    ● -Geduldig
    ● -Freundlich

    ● -Reif

    ● -Selbstbewusst
    ● -Humorvoll


    Negative Eigenschaften


    ● - Ab und zu ein Besswisser
    ● -Ab und zu am stottern/verwirrt
    ● - Ungeduldig bei bestimmten Sachen


    RP Geschichte


    Seit dem ich geboren bin stande schon fest,dass ich auf die Flottenakademie gehen werde,da mein Vater ein berühmter flottenoffizier war.
    Auf der Flottenakademie war ich nicht immer einer der "beliebtesten",oft war ich auch ein großer Besserwisser,trotzdem bin ich nie
    negativ aufgefallen. Als der Tag kam wo ich meinen Abschluss hatte wurde ich auf eine Venator gebracht. Dort musste ich mich
    erstmal beweisen,ich musste viele Tests machen und mich mit sehr vielen Leuten unterhalten dieser Tag war für mich
    sehr aufregend und lang ,obwohl ich alles beantworten konnte was sie mich gefragt haben. Am Ende des Tages wurde ich zu einer
    Offizierin gebracht die dazu zuständig war Kadetten einzustellen,ohne Worte überreichte sie mir ein

    Holopad wo drauf stand....

    Warum möchte ich zur Flottencrew?


    Ich möchte zur Flottencrew,da ich die Flottencrew unterstützen möchte. Ich möchte mich um die Verwaltung des Schiffes kümmern,sowie
    die einzelnen Aufgabenbreiche der Flottencrew erkunden und kennenzulernen,außerdem kann ich mir nicht vorstellen in einem
    Regiment zusein wo man nur "Schußtrains." hat etc.


    Warum ausgerechnet ich?


    Ich finde ich sollte in die Flottencrew ,weil ich in der Fc auf einem anderen Server Erfahrung gesammelt habe und sehr gute RP kenntnisse habe,außerdem sehe ich mich
    durchaus in der Lage in die Rolle einer Führungsperson zu schlüpfen. Da ich auf dem Server ,bei Kommandern oder der FC, nie negativ aufgefallen bin sehe ich dies auch
    als einen Grund aufgenommen zu werden.


    Wer will mich einweisen?


    Einweiser: *-*

    Ich bedanke mich für ihre Zeit diese Bewerbung durchzulesen und hoffe auf eine schnelle Antwort.

    Mfg. Snokes santa

    Teamspeak : Lisa
    Bruder von Konsti

  • ● - Ungeduldig bei bestimmten Sachen

    Da bin ich nicht besser.

    Am Ende des Tages wurde ich zu einer
    Offizierin gebracht die dazu zuständig war Kadetten einzustellen,ohne Worte überreichte sie mir ein

    Holopad wo drauf stand....

    Mehr *-*
    ---
    Dafür

    schöne Grüße,

    Admiral Simon

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Dafür !

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da oben steht aber kein Abgelehnt ;:D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht ich war ja noch nie bei dir ;:D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.