"Das letzte Gefecht" - Eine Roleplay Geschichte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • "Das letzte Gefecht" - Eine Roleplaygeschichte - Geschrieben von Eagle!

    22. Kriegsmonat - Corusant - Jedi Tempel

    Obi-Wan Kenobi: "T8H2, zeige mir bitte alle Informationen zu einem Klon mit der Identifikationsnummer 4200."
    T8H2: "Jawohl, Meister Kenobi. Klon 4200, welcher auch von seinen Kameraden "Eagle" genannt wird, ist ein Captain der Republikanischen Armee. Er und seine Z-6 Rotationsblaster stehen nie still, und sind immer bereit gegen die Seperatisten in den Kampf zu ziehen. Innerhalb seiner Einheit, dem Wolfsrudel, werden die beiden auch als "Ein-Mann-Armee" bezeichnet, da er immer an vorderster Front, sogar noch vor den Jedi's steht, und mit seiner Waffe angst und schrecken unter den Seperatisten verbreitet. Er wurde in der Schlacht um Saleucami getötet, als er versuchte seinem Bataillon den Rückzug zu gewähren. Nach seinem Tod wurde ihm von Kanzler Palpatine die Auszeichnung "Kriegsheld" verliehen."
    Obi-Wan Kenobi: "Danke T8H2."

    22. Kriegsmonat - Saleucami - Republikanischen Hauptquartier - Kreuzer "Defender"

    Dread: "Oh man. Wenn dieser Krieg endlich vorbei ist, lasse ich mich auf diesem Planeten nieder. Wieso müssen sich die Seperatisten immer die schönsten Planeten raussuchen, um die Bewohner zu versklaven, und sie auszubeuten? Ich möchte diesen Planeten nicht in ein Schlachtfeld verwandeln."
    Comet: "Tja, Dread. Dass musst du aber, sonst können die Sepis Mandalore angreifen, und dass willst du bestimmt auch nicht, da du schon seit 20 Monaten von diesem Planeten schwärmst."
    Dread: "Du hast recht. Lieber dieser Planet, als mein geliebtes Mandalore."
    Eagle: "Mir ist es egal wo ich kämpfe, hauptsache ich Kämpfe. Mein kleiner Z-6 will wieder eingesetzt werden. Und ich kann es auch kaum wieder erwarten, auf dem Schlachtfeld zu stehen, und den Droiden ihre Schaltkreise zu zerschrotten. Wieso liebst du Mandalore eigentlich? Frieden überall, dass könnte ich nicht. Ich werde mich nie von meinem kleinen Blaster trennen. Und wenn ich sterbe, sterbe ich mit ihm."
    Dread: "Ach Eagle, uns allen ist deine Ansicht bekannt. Der Krieg ist dein Element, keine Frage. Auch ich werde kämpfen, nur werde ich wenn dieser Krieg vorbei ist mich zu ruhe setzen, und den Frieden genießen. Und wo geht das besser als auf Mandalore!"
    Boost: "Leute, Leute. Beruhigt euch, wir werden diesen, und auch jeden anderen Kampf bestehen."
    Soldat: "COMMANDER AN DECK!"
    Wolffe: "Soldaten, wir haben einen neuen Auftrag bekommen. Aber freut euch nicht zu früh. Wir werden an vorderster Front kämpfen. Wir bekommen zwar Unterstützung von General Koon und 5 AT-TE bekommen, aber dieser Kampf wird kein Kinderspiel."
    Eagle: "Endlich ein neuer Auftag. Ich kämpfe immer an vorderster Front. Rückzug ist für mich keine Option."
    Wolffe: "Macht euch bereit in die LAAT's zu steigen, um die Invasion zu starten. Und Eagle, wenn du so weiter machst, wirst du schon bald aussehen wie die Droiden die du zerstörst."
    Eagle: "Sir, wenn ich mir das erlauben darf. Es währe mir eine Ehre zwischen Droiden zu liegen die ich zerstört habe."

    22. Kriegsmonat - Saleucami - LAAT

    Wolffe: "Pilot, starten sie. Landen sie bei den Koordianaten 23.490.78.553.1"
    Pilot: "Verstanden, Sir. Landunssequenz wird eingeleitet. Und Sir, ich soll ihnen von General Plo Koon ausrichten, dass er sich freut sie wieder zu sehen."
    Eagle: "Ähm jungs, ich glaube der General mag mich nicht so doll wie Wolffe. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihm keine Droiden übrig lasse."
    Wolffe: "Nunja, daran wird es bestimmt liegen. Der General mag dich bestimmt wie den Rest von uns. Aber du musst bedenken, er ist ein Jedi, und er kämpft für den Frieden, weshalb er deine Ansichten auf dieses Geschehen nicht bestätigen kann und will. Er ist ein Friedensritter."
    Eagle: "Ich teile trotzdem die Meinung des Kanzlers. Ich denke wir müssen kämpfen, und nicht Friedensangebote stellen. In diesem, und vielen anderen Punkten stimme ich ihm zu."
    Pilot: "Ladys, wir landen in wenigen Minuten. Das Wetter am Boden ist stürmisch. Vom Westen zieht ein Klappriger Sturm auf uns zu. Aber im Osten lauern anscheinend ein paar Wölfe. Wir werden in wenigen Sekunden landen, laden sie ihre Gewehre durch, und Eagle, du solltest deine Z-6 warm laufen lassen, es warten 100.000 Droiden auf dich."
    Eagle: "Sie ist genauso bereit wie ich. Und Z-6? Bist du bereit?" [Eagle lässt seinen Finger den Abzug betetigen, um die Z-6 schnurren zu lassen.]
    Wolffe: "Ihr habt es gehört Männer! Macht euch bereit!"

    [Der LAAT landet innerhalb der Republikanischen Begrenzungsmauer, auf welchen Soldaten standen, die alle entgegen den LAAT salutierten, da sie genau wussten dass dort das Wolfsrudel, einer Spezialeinheit des 104. Bataillons, in welchem nur die besten Kämpfer waren.]
    [Eagle fängt langsam an sich aus dem LAAT zu beugen, und Salutiert jedem einzelnen Soldaten zu.]

    Eagle: "Immer schön die neuen Glänzer begrüßen, sie wissen doch hoffentlich wer ich bin."
    Klon auf dem Boden: "Seht ihr wer da ist? Es ist die Ein-Mann-Armee. Seine Technik lernte auch ich auf Kamino, Aber sogut wie er bin ich noch lange nicht."
    Wolffe: "Na Eagle, da musst du aber deinen Fans heute eine ordentliche Show liefern."
    Eagle: "Keine Sorge, Commander. Ich bin bereit."

    22. Kriegsmonat - Saleucami - Republikanische Front

    [Das Wolfsrudel läuft zwischen den anderen Klonen, welche mobile Geschütztüme aufbauen, hindurch, um Clank, einen Techniker aufzusuchen. Sie finden ihn, und lassen sich von ihm den Streitplan erklären. Nachdem sie alles beraten haben, sah man von weitem einen Jedi-Fighter heran fliegen.]

    Eagle: "Sehr nur, da kommt General Koon. Dann können die Droiden auch nicht weit sein."
    Plo Koon: "Immer wieder schön sie wiederzusehen, Eagle. Ich hoffe ich kann sie auch heute bei mir an der Front antreffen. ich suche neue Rekruten für unser Wolfsrudel, es sterben immer mehr von uns. Wir brauchen neue Kräft, und auf sie kann ich nicht verzichten, um jeden hier heil rauszubringen."
    Wolffe: "Uns wurde der Schlachtplan erzählt, wir können vorrücken, General. Unsere Truppen sind bereit."
    Plo Koon: "Ich habe einen kleinen Erkundungsflug über die Stellung der Droiden gemacht. Wir müssten sie in einer Schlucht aufhalten können."

    [Wolffe dreht sich zu den wartenden Männern um, die ihn in gereihter Form angucken. Er gibt das Handsignal, um auszurücken. Eagle läuft los, um sich neben Plo Koon einzureihen. Das 104. Bataillon läuft einige Stunden in Richtung dem "Tiischoar - Gebirge", welches in einer Schlucht endet. Sie kommen an der Schlucht an, und hören schon das geklapper der Kampfdroiden. Jeder steht auf seiner Position, und ist bereit den Abzug zu betätigen. Das Wolfsrudel steht an vorderster Front.]

    22. Kriegsmonat - Saleucami - Tiischoar-Gebirge

    Eagle: "Es ist gut Z-6, sie kommen gleich, und dann können auch wir loslegen."
    Plo Koon: "AT-TE, machen sie sich bereit ihre Schweren Kanonen abzufeuern, Infanterie, ihr folgt mir."

    [Die AT-TE zielen mir ihnen Kanonen auf das Ende der Schlucht, ausdem immer noch das Klappern gehört werden kann. Die Infanterie rückt vor. Plötzlich kommen Panzer um die Ecke gefahren, welche mit einem Absurden Tempo fuhren, dass die Kanonen der AT-TE immer fehrfehlten. Hinter ihnen rollten Hunderte Droideka, und nocheinmal 30.000 Kampfdroiden, welche auf sie zustümten.]

    Plo Koon: "Männer, Rückzug, sofort!"

    [Hinter ihnen landen im gleichen Zeitpunkt Vulture Droiden, welche augenblicklich in die Menge von Klonen feuerten.]

    Eagle: "General, gehen sie in Richtung der Vulture Droiden, und machen sie die Platt, ich kümmere mich um den Rest, um ihnen die Flucht zu gewähren. Ich werde sie aber nicht lange aufhalten können. Also flüchten sie so schnell sie können."
    Plo Koon: "Sie müssen tuen was sie für richtig halten. Ich danke ihnen."

    [Plo Koon und der Rest der Kompanie rennt auf die Vulture Droiden zu, welche unnachgiebig auf die Klone zielte. Eagle fängt an mit seiner Z-6 auf die Panzer und die Infanterie der Droiden zu feuern, und schaltet sofort ein paar Hundert Droiden aus, indem er Panzerbrechende Munition in seine Minigun lädt. Mittlerweile haben die Klone den ersten von 2 Vulture Droiden besiegt, und konzentrieren ihr ganzes Feuer auf den Verbliebenden. Sie rennen durch die Metallmasse, und rennen um ihr Leben. Nur Dread kommt nocheinmal zurück. Er sieht gerade noch so, wie Eagle von Blasterschüssen zerfetzt wird. Eagle hatte 20.000 Klonen das Leben gerettet. Im späteren Verlauf der Schlacht um Saleucami konnte die Republik aber den Sieg über die Droiden feiern. Eagle's Leiche konnte nach Corusant gebracht werden, und wurde auf einem Klonfriedhof begraben.]

    ~The End.







    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Dankeschön @Tal'verd Priest

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Die "Ein-Mann-Armee" :D
    Irgendwie feier ich, wie du diese Geschichte geschrieben hast
    :coolman:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BS Major Sqamator
    P O 3rd Class Kylo Rin
    Ausbilder Sqamator
    ehem. Eventplaner
    R2D2
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Danke @Storm155

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich finde die Geschichte richtig gut :)

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Schöne Geschichte.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter