Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community
    Ich habe den Vorschlag dass RB ARC Major Hevoc und RB ARC Major Blitz eine neue Waffe kriegen da sie momentan exakt die gleiche Ausrüstung wie der RB ARC Soldat haben, nämlich :
    -DC 15a
    -DC 17
    -Grappling Hook.
    Da einer von Blitz und Hevoc immer der Vize Commander ist (Momentan Hevoc = Ich). Und ich bin dafür dass Blitz und Hevoc dann noch:
    -Handcuffs
    bekommen. Da Major bzw. Vize Commander wenigstens, wie bei auch allen anderen regimentern, wenigstens die Handschellen bekommen und nicht nur den Greifhaken, den Handblaster, und das Standardgewehr haben sollten. Vielen Dank fürs lesen meines kleinen Vorschlags fürs Rancor Batallion. :)

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (1. Juli 2016 um 04:40)

  • Ich bin dagegen, ihr seid schon ein so kleines Regiment, da braucht man nicht mehr Leute mit Handschellen, im übrigen seid ihr nicht mal aktiv, dass es sich lohnen würde.

    Haben nicht die Null ARCs auch Handschellen?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Ja, wir waren früher inaktiv doch inzwischen hat sich dies längst geändert und wir sind wieder sehr aktiv, meiner Meinung nach

    [tabmenu]
  • Dass jeder aus dem Regimeng täglich da ist und immer einer von uns da ist, auch wenn wir nur 8slots haben

    [tabmenu]
  • was ist?

    [tabmenu]
  • das haben wir auch oft

    [tabmenu]
  • Warum wird mein Vorschlag nicht angenommen/abgelehnt? @Alpha

    [tabmenu]
  • okay :D

    [tabmenu]
  • Also ich muss sagen das wir richtig Aktiv geworden sind wir sind am Tag meistens 4 Leute und das ist bei unserem Regiment Aktiv!

    Also bin ich :dafuer:

    Außerdem sollten Blitz und Hevoc die Dual_Schock und ein fehrnglass bekommen!
    Den die Standart Waffe von den ARCs ist die Dual_Schock und die RBs sind ARCs

    LG
    RB ARC Major Blitz

  • Mereel und Ordo haben Handschellen, da sie förmlich die 2 Anführer des Regiments sind, nicht weil sie die einfach so haben.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !