Regeln der Infizierten Events

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Teils übernommen von @Turtle
    §1: Die Infektion darf NUR in Events an Bord sein, nach dem Event hat der Eventleiter dafür zu sorgen, dass niemand mehr infiziert ist.
    §2: Wer ein Rakghoul ist kann sich NICHT mehr zum Menschen zurückverwandeln, sondern bleibt diese Kreatur.
    §3: Rakghoule haben ABSOLUT NICHTS in den Baracken verloren, wenn man spawnt und direkt infiziert wird ist das einfach scheiße und unfair.
    §4: Eine Epedemie muss auch im RP begründet sein, diese Viecher tauchen nicht einfach mal plötzlich auf..
    §5: Die Infizierten dürfen nicht mit nicht-Infizierten kooperieren, ausgenommen sind Siths, da diese ihre Meister sind.
    §6: Die Infizierten dürfen keine Tools nutzen, sonder nur ihre Infiziertentools, dass heißt springen und schlagen.
    §7: Die Infektion wirkt jedoch nur auf Menschen, die meisten nichtmenschlichen Spezies und auch Machtnutzer sind immun.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich finde es gut das es endlich Regeln gibt. Dennoch kann ich mir vorstellen das es sehr schwer ist dafür zu sorgen das keiner mehr infiziert ist. Ich habe selber schon gesehen wie der Eventleiter eine Person gefragt hat ob diese infiziert ist, worauf hin diese geschworen hat das sie es nicht ist und keine 30 Meter weiter sich verwandelt hat und Leute angegriffen hat. Es wäre demnach sehr nützlich, wenn es einen Weg gibt allen Spielern das SWEP wegzunehmen. Alle anderen Punkte finde ich sehr gut. Eventuell noch die Sache das ein Jedi immun ist. Immerhin sind Jedi doch auch nur Menschen.

  • Wieso sollten die Sith Meister eines Virus sein?

    Nur weil jemand die Macht besitzt, ist sein Körper nicht immung gegen einen Virus.


    [1] Ich denke das damit gemeint ist das die Sith die Infizierten dominierten. Also sie diese mit der Macht steuern.
    [2]Die Sache mit den immunen Jedi verstehe ich auch nicht. :D

  • Ich empfehle den Jedipedia-Artikel zu lesen.

    "Rakghoul ist eine Seuche, die erstmals in den Slums von Taris auftrat und die ihre Opfer in hirnlose, ebenfalls Rakghoul genannte Mutanten verwandelt. Wer von diesen Mutanten gebissen wird, transformiert binnen kurzer Zeit - etwas sechs- bis achtundvierzig Stunden - auch zu einem Rakghoul. Sie wirkt jedoch nur auf Menschen, die meisten nichtmenschlichen Spezies und auch Machtnutzer sind immun."
    [D.h. Jedi und Aliens (z.B. Cantina-Aliens) können nicht infiziert werden]

    "Solange sich der Talisman im Besitz eines Machtnutzers befand, würden sie diesem bedingungslos gehorchen. Unter der Kontrolle eines solchen wird auch die Transformation beschleunigt, die dann in einer Zeitspanne von wenigen Minuten bis zu sogar nur Sekunden stattfindet. Ohne einen Machtnutzer, der für sie denkt, verlieren die Kreaturen jedoch ihre geistigen Fähigkeiten und beschränken sich auf das instinktive Jagen von Futter in kleinen Gruppen von etwa vier bis fünf, wobei sie Weitere mit der Seuche infizieren."
    [D.h. Sie sind nur unter Einfluss eines Siths fähig Pläne zu schmieden, ansonsten sind sie primitiv und jagen. Zudem findet die Verwandlung relative direkt statt und danach gibt es auch kein zurück mehr]

    "Auch Schurk-Heren und seiner Crew gelang die Flucht, allerdings wurde das einzige menschliche Mitglied der Crew, Crys Taanzer, ebenfalls von der Raghoul-Seuche befallen und musste erschossen werden. Celeste Morne blieb mit den Sturmtruppler-Rakghoul auf dem Mond zurück."
    [D.h. es gibt keine Heilung und die Erschießung ist der einzige Weg die Seuche zu kontrollieren]

  • Genau das habe ich auch nachgelesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • "Rakghoul ist eine Seuche, die erstmals in den Slums von Taris auftrat und die ihre Opfer in hirnlose, ebenfalls Rakghoul genannte Mutanten verwandelt. Wer von diesen Mutanten gebissen wird, transformiert binnen kurzer Zeit - etwas sechs- bis achtundvierzig Stunden - auch zu einem Rakghoul. Sie wirkt jedoch nur auf Menschen, die meisten nichtmenschlichen Spezies und auch Machtnutzer sind immun."
    [D.h. Jedi und Aliens (z.B. Cantina-Aliens) können nicht infiziert werden]

    Das is doch irgendwie unlogisch. In Star Wars Knights of the old Republic kann man als einer der mächtigsten Sith aller zeiten vergiftet werden. Und wer sagt das er da nicht im vollbesitz seiner Kräfte war, natürlich war er es nicht. Aber man kann sich auch als Bastila vergiften die eine ebenfals sehr mächtige und ausgebildete Jedi ist. Und könnt ihr mir mal erklären wie das ein menschlicher jedi anstellen soll? Bei Aliens versteh ichs, obwohl man sich ebenfalls mit zalbar (Wookie) und Mission (Twilekh) anstecken kann, aber bei Menschen? Das Virus kommt in die Blutbahnen von JEDEM wenn er angegriffen wird und denkt sich nich einfach ih Jedi da geh ich net rein. Der jedi müsste sich hinsetzen und all seine Kraft darauf verwenden das Virus in seinem Körper in Schach zu halten. In zum Beispiel Star Wars the Clone Wars können Jedi auch vom Blauschattenvirus gekillt werden also sagt mir nich das Jedi generell eine Imunität gegen Viren haben...

  • Ich meine ja nur, weil es Regeln sind, aber habe es ebend getan.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg