SWRP 2 Neustart?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und wenn wirs jetzt so machen das alle wieder CTs werden nimmt das doch NIEMAND mehr für die nächsten paar Wochen bis zum Update ernst. Keiner wird bei TryOuts mehr mit machen und die Regimeneter werden komplett leer sein bis auf Commander. Dann gibts blos noch CTs die alle aufs Update warten um ihren alten Rang wieder zu bekommen .-.

  • @Kerry Selbst wenn die Regimenter dann leer sind, es ist eigentlich egal. Es ist nur der Beta Server und nicht der Haupt-RP Server. Die, die schlau sind testen trotzdem noch weiter und suchen Bugs und fehler. Die, die dann ein geilen und alles liegen lassen haben dann anscheinend dementsprechendes Interresse am Server. Die nehmen sich ja so selbst den Spielspaß wenn sie am Ende mit Fehlern spielen müssen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Sloger Sollten wir, falls es so umgesetzt wird, mitbekommen das Leute sofortig hoch befördert werden wird dies Konsiquenzen mit sich bringen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Nocheinmal einen Neustart? Ohh. das überlebe ich nicht. Ich glaube da habe ich keine Lust mehr drauf. Das schlimme ist nicht wenn man wieder CT wird, sondern wenn man dann immer alleine TryOut für 40 Leute durchführen muss. xeno monster dash vodkaparty rofl


    cookie

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • @Sloger Sollten wir, falls es so umgesetzt wird, mitbekommen das Leute sofortig hoch befördert werden wird dies Konsiquenzen mit sich bringen.

    Aber wenn das hier jetzt Diskutiert wird, dann wird es innerhalb weniger Tage zu ordentlich FailRP etc. führen. Ich sage nur, Closed Beta. Da war es egal was du machst, weil du wusstest du wirst wieder zurück gesetzt.

    Denn wie willst du Leuten beibringen, das sie jetzt Serious RP machen sollen, wenn du sowieso bald alles wieder von vorne machen musst. airborne

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wundert sich das Team wirklich weshalb Sie Leute sofort wieder Inviten und Befördern? Weil mache sich einen Rang in Monaten erarbeitet haben und genau diese wieder wollen. Wenn er Ihn auch nur CPL macht kommt das nächste Problem dieser darf alleine kein Tryout/Training machen. Und wie sieht das bei den ARCs aus ich mein die haben feste Charakter. Smitty kann doch nicht dann erst 4 einladen, 1-2 Wochen warten und dann die nächsten reinholen.....

  • @Honoron 1. Müsst ihr, die Spieler, und soetwas auch sagen da wir eben nicht alles mitbekommen können.

    2. Ja es wird bei der Beta gesagt aber es ist die gesagt die Betawo alles ausgiebig getestet werden muss. Auf dem Server spielt ja nicht die Geschichte.

    3. Habe ich gerade vergessen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Runzam Ich habe mir meinen Rang bei den ST fast 7 MONATE erarbeitet und wäre bereit wieder bei anzufangen. Warum? Weil es nicht auf dem Rang ankommt! Es kommt darauf an Spaß zu haben, eine schöne Zeit mit anderen Leuten zuverbringen. In mandas als Private, Captain oder Commander macht ist vollkommen egak!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Sloger Wenn man unbedingt einen hohen Rang braucht um Spaß zu haben nenne ich das "Rang geil"! Wie bereits gesagt ist der Rang egal! Ich habe in die 7 Monate auch viel ergeut und Herzblut rein gesteckt aber mir geht es um den Spaß!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter