Bewerbung zum Supporter des EGM, SWRP Server 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community


    hiermit Bewerbe ich mich zum Supporter des EGM SWRP-Servers


    Hier eine kleine Zusammenfassung was auf euch zukommt.
    Ich werde erstmal etwas zu meiner Person sagen, dann etwas zu meiner Ingame Karriere.
    Dann folgt ein Bewerbungstext womit ich euch überzeuge mich zunehmen.
    Nachdem Bewerbungstext folgen meine Stärken und Schwächen.
    Zum schluss noch eine kleine "Abmoderation" und dann seit ihr eigentlich auch schon fertig.
    Ich wünsch euch viel Spaß.


    Nun jetzt kommt die Hauptsächliche Bewerbung.


    Ich bin Simon W. bin 16 Jahre alt und wohne in NRW. Mein Geburtstag ist der 17.06.1999 um 23:47 Uhr Ortszeit.
    Um genau zu sein Wohne ich in Duisburg oder um noch genauer zusein 51° 28′ 6″ N, 6° 46′ 49″ O hier die
    Koordinaten. Nun geht es zu meinen Hobbys. Ich lese liebend gern
    Mangas. Ich gehe auch gerne mit meinen Freunden raus oder Chate mit
    meiner besten Freundin... Hab ich was vergessen...?
    Achja! Ich bin seit 2006 im Roten Kreuz war erst im Jugend Teil vom Roten Kreuz bin dann am
    18.06.2015 in eine Bereitschaft gewechselt.
    Ich bin in den Katastrophen Schutz gegangen. Bevor ich es vergesse ich bin ein Leidenschaftlicher
    Gamer. Ich spiele gerne Computer Spiele und verstehe ein wenig von
    Computern und Programme.


    Jetzt zu meiner Ingame Gesichte aufdem EGM SWRP Server.


    Mich nennt man Simon und kennt mich auch unter diesen Namen. Ich spiele seitdem 19. Dezember 2015 aufdem SWRP
    Server und habe auf dem jetzigen Main Server 19d 32m gespielt und habe ein Level von 41. Ich war in recht vielen Regimentern und habe dort viel
    erfahrung gesammelt. Ich zähle mal auf in welchen Regimentern ich ware.
    Ich war zweimal im Piloten Regiment. Ich habe dort gelernt den Umgang mit Raumschiffen und bin dadurch ein recht guter Pilot geworden.
    Ich habe in den Stoßtruppen auch sehr viel über die Gesetze auf der Venator gelernt und weiß was ich tuen darf und was nicht und wie ich mich vor Stroßtrupplern zuverhalten habe.
    Ich war auch in den 327th dort habe ich den umgang mit Panzern gelernt und was es heißt Kameraden an der Seite
    zuhaben.
    Sie haben mir wieder Kraft gegeben nach einer Zeit bestimmten Zeitspanne (ich glaube du weißt was ich meine)doch weiter zumachen und
    ich hoffe dies liest einer der 327th. Dafür bedanke ich mich mit vollstem Herzen.
    Ich war auch schon Commander, da habe ich gelernt eine Führungs und Forbild Person zusein. Ich habe dort auch den unterschied
    gelernt wann Spaß und wann Ernst ist und wie ich mit Personen umzugehen habe die einem Unterstellt sind.
    Als Medic habe ich auch gelernt mit den /me Befehlen zuarbeiten und wie man sich in einem Alarm fall als Medic
    verhält. Ich war auch schon zweimal in den RC. Ich war der RC-1207 "Sev" ich war der RC-1452 "Duty"
    und RC-9517 "Flaver" (Der Medic). Ich habe dort viel Erfahrungen gemacht
    wie es ist in einem Vier bzw. Sechs Man Squad zu agieren und wie ich
    als Medic und mit einem Scharfschützen Gewehrt um zugehen habe.
    Nebenbei war ich in der Flottencrew wo ich auch gelernt habe Verantwortung zu
    übernehemen. Ich war Ausbilder wo ich auch die Grundsachen vertiefen
    konnte. Wie die Formationen, Metagaming, Powergaming, etc.


    Nun folgt der Bewerbungstext warum ich ausgerechnet der richtige wäre.


    Ich spiele recht Aktiv aufdem Server und kenne zu 90% aller Spieler und anders herum. Ich weiß ich hab mal scheiße gebaut.

    Ich weiß auch das ich bei manchen noch keinen guten Ruf habe. Aber ich möchte zumindest dran arbeiten und leuten Helfen so gut ich kann.
    Ich helfe gerne Usern bei Problemen und ich will dennen auch Helfen ihre Fehler die sie gemacht haben zu verbessern. Ich weiß es wird kein Leichter Job sein
    un dich werde auch nicht mehr so viel vernünftig auf SWRP Spielen können da ich verpflichtungen habe. Trozdem will ich mich dieser Hürde stellen und das Team und vorallem den Usern helfen. Ich weiß wie es neulingen ergeht auf solchen Servern und ich weiß das es für neulinge nicht gerade leicht ist das RP konstant aurecht zuerhalten. Aber ich möchte gerne dabei helfen das RP zufördern und bei Streitereien zuhelfen vorallem möchte ich gegen das "FailRP" vorgehen.
    Ich sammle viel Erfahrung als Teammitglied aufdem MilitaryRP Server und ich habe auch auf den Servern von MTA auch viel erfahrung gemacht als Moderator und Supporter.
    Ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen das ich der Arbeit gewachsen bin.


    Nun kommen meine Stärken und Schwächen.


    Meine Stärken sind: Ich bin Hilfsbereit, bin Belastbar, kann Situationen
    recht gut einschätzen, bin lange Konzentriert, bin ein recht Fairer
    Mensch und ich höre zu wenn man mit mir redet.


    Meine Schwächen, naja.. schaut es euch selbst an: Ich kann in manchen
    Situationen echt Streng werden, bin bei falschen Tatsachen schnell
    Reizbar, habe ein kleines Sprach Defezit und wenn ich mal ein schlechten
    Tag hatte bin ich schnell genervt.


    Jetzt seit ihr am Ende angekommen. Herzlichen Glückwunsch oder wie sagt man in der game.r Sprache "HGW".
    Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht meine Bewerbung anzuschauen und
    durchzulesen. Ich bedanke mich auch nochmal das ihr diesen Beitrag bis
    zum Ende durchgelesen hast.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag.


    euer Simon

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • ~Dagegen~

    Ich finde einfach das du ein wenig zu schnell in manchen Situationen eskalierst.


    [Ich bitte diese Meinung nicht zu werten da ich ja mit Simon sowieso ein wenig Stress habe. Wollte dennoch meine Meinung dazu abgeben.]

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • [Ich bitte diese Meinung nicht zu werten da ich ja mit Simon sowieso ein wenig Stress habe. Wollte dennoch meine Meinung dazu abgeben.]

    *hust* :D

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Man kann mir ja eine Chance geben.
    Ich hab extra einen schönen Beitrag geöffnet wo ich euch die Chance gebe zumir ein Feedback zugeben. Wenn ihr das nicht nutzt.
    Gern geschehen. :)
    Ist eure Meinung :)

    Aber naja darum gibt es doch Supporter. Zum Testen ob er der Aufgabe gewachsen ist. Aber dennoch danke für eure Antworten :)

    p.s. Naja ich bin ausschließlich Eskaliert weil du wieder anspielungen von dieser einen Sache gemacht hast. Tiger. Aber oke :) Es ist ja wieder einigermaßen runter gekült.

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Er betont das du in manchen Situationen einfach zu schnell eskalierst, diese Meinung kann jeder vertreten und diese tue ich auch selbst, egal In-Game, OOC oder im Forum bist du mir schon oft so aufgefallen.

    - Dagegen -

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Ich glaub wir brauchen hier ein paar VERNÜNFTIGE Meinungsvertreter, die zufälligerweise im Team sind. Ich überlasse die Ehre:

    @Alpha
    @Deniz
    @.smitty
    @Alex
    @White
    @Yukki

    Viel Spaß.

    VERNÜNFTIGE Meinungsvertreter? Aus meiner Sicht kann eine Sicht nicht unvernünftigt sein.
    Es kann auch keine Meinung falsch sein. Es gibt nur Meinungen. Mehr auch nicht.

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • VERNÜNFTIGE Meinungsvertreter? Aus meiner Sicht kann eine Sicht nicht unvernünftigt sein.Es kann auch keine Meinung falsch sein. Es gibt nur Meinungen. Mehr auch nicht.

    Btw ich meine damit eine Meinung, die nicht von Streitigkeiten usw. geprägt ist wenn du verstehst was ich meine. Ich hoffe das ganze erklärt sich nun für dich.

  • Ich bleibe erstmal

    ~ Neutral ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Dich halte ich aber trotzdem wegen deiner Beobachtungsgabe für einen guten Meinungsvertreter. Deshalb hab ich dich einfach mal dazugepackt. Außerdem seid ihr Teammitglieder genau für sowas da. Schließlich entscheidet ihr ja auch letztendlich in der TB :)

  • Dich halte ich aber trotzdem wegen deiner Beobachtungsgabe für einen guten Meinungsvertreter. Deshalb hab ich dich einfach mal dazugepackt. Außerdem seid ihr Teammitglieder genau für sowas da. Schließlich entscheidet ihr ja auch letztendlich in der TB :)

    Das heißt aber nicht das die Community nichts zu entscheiden hat.
    Ich schaue mir immer erst die Kommentare an bevor ich abstimme.

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • SImon, Ich Persönlich finde dich völlig Okay und Korrekt... Du gehst gut mit Usern um und Betreibst auch nebenbei sehr gut RP!


    ~Dafür~

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • @Archer (2) und @Niner ich finde es zwar toll das ihr Diskutiert aber ich bitte euch dies woanders weiter zuführen.
    Dies ist eine Bewerbung und keine Diskusionsrunde wie ihr Bewerbungen auswertet.
    Dafür gibt es Konversationen oder den Teamspeak³.

    mit freundlichen Grüßen,

    Eventleiter ...
    MRP Operator ...

    Simon

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • SImon, Ich Persönlich finde dich völlig Okay und Korrekt... Du gehst gut mit Usern um und Betreibst auch nebenbei sehr gut RP!


    ~Dafür~

    +1

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png