Ja hallöchen ja ich melde mich ab vom Heutetign Datum bis zum nächsten Montag Mattzi übernimmt solange den Posten .

Der Abschied für Drake dem Commander
-
-
Ist Sky nicht auch immernoch im Urlaub? O.o
-
Ehmm der ist bis August abgemeldet Ihr beide übernehmt solange unseren Posten
-
Was ist mit den anderen Posten ?
wenn Mexular und Mattzi ein Rang höher sind dann gibt es ja in der Zeit in der ihr weg seid Lücken ? -
@Namin Die können ja auch irgendwann wieder und dann gehen die wieder einen Rang runter
-
-
Das Stimmt und die drei kriegen das auch ohne Probleme hin
-
Danke für dein Vertrauen @Drake
Wir werden dich nicht enttäuschen -
Ja hallöchen ja ich melde mich ab vom Heutetign Datum bis zum nächsten Montag Mattzi übernimmt solange den Posten .
NEIN!
,,Du bleibst Commander der Clonetrooper!"
-- Anakin zu DrakeWarum? Du bist doch total gut :c
-
Smitty vertraut uns nicht
-
NEIN!
,,Du bleibst Commander der Clonetrooper!"
-- Anakin zu DrakeWarum? Du bist doch total gut :c
Das denke ich nicht Smitty ich glaube ich kann die Cts nicht mehr leiten
-
-
Wie jetzt @Drake ?
-
[...] ich glaube ich kann die Cts nicht mehr leiten
Bitte was? Nein nein nein nein!
-
Jungs ich glaub ich kann das nicht mehr es ist zeit für Rente aber ich muss mal schauen . Ich hatte vor die Cts aus ihrem schlechten Ruf heraus zuholen aber das scheint unmöglich zu sein hab ich das gefühl ich mach jetzt erstmal Pause bis Montag und dann schauen wir weiter ich werde so weiter machen wie imemr aber ich werde nicht mehr den Strengen Drake rauslassen ich werde so wie ich schon immer war die Cts leiten aber dafür brauch ich wahrscheinlich eure unterstützung
-
Du kannst selbstverständlich auf mich zählen
-
@Drake das stimmt nicht du hast es geschafft das die CTs etwas repektvoller behandelt werden und auch mehr Respekt haben!
-
Meinst du ich seh in den letzen Tagen da von viel zu wenig