Was jetzt RP oder nicht?!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • öhm ja gut @Aldrin wenn du recherchiert hast und Star Wars nicht wirklich kennst oder eher gesagt den Hauptteil the Clone Wars woher soll das denn alles sein? Und ich meine Ist es nicht einfach bescheuert sich über Dinge aufzuregen die einen als Person überhaupt nichts angehen?! Und versetze dich einmal bitte in Drakes Situation: Er schreibt etwas unter deine Beschwerde und sofort wird über den RP-Geschichte diskutiert obwohl Drake ja eigentlich nichts Böses wollte und sofort hacken alle auf ihn herum wie würdest du dich denn fühlen wenn du Drake wärst und die Geschichten schreibst und plötzlich einer kommt der sagt nein deine Geschichten passen nicht ins Roleplay Bild !?
    Und auch wenn manche sagen das Drakes Geschichte nervt in Game dann kann es euch doch egal sein Drake versucht RP zu machen was ihm gelingt und er ist wirklich seitdem er ECT war an der Geschichte von Drake dran. Also merk dir für die Zukunft: Lass einfach Drake seine Sache machen wie er es möchte und gut ist !!!

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • Deswegen diese Disskusion xD Sag das doch gleich und keine Sorge ich flieg nicht mit einem Besen und sag HEX HEX KARTOFEL Brei sondern sagen in Notfällen oder in besonderes fällen nutze ich besondere Kampfertigkeiten und mit dem Cyborg Na,ja ich denke wenn ich einmal eine Protese hab und eigentlich ein Exoskellet und so einiges mehr denke ich wäre das merkwürdig aber ok keine sorge du wirst nichts mitbekommen .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte nur Sachen zum Beitrag und nicht unter einander streiten

    Looki wir haben nicht angefangen. Drake hat nur einen Betrag geschrieben und dann fing das an mit nicht ins rp passende Geschichte und so weiter ich probier das ja schon zu beenden aber einer fängt immer wieder an xD

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • öhm ja gut @Aldrin wenn du recherchiert hast und Star Wars nicht wirklich kennst oder eher gesagt den Hauptteil the Clone Wars woher soll das denn alles sein?

    Logisches Denken und vielleicht mal bisschen lesen? Ich habe natürlich Folgen von The Clone Wars angeschaut und den 3. Teil gesehen wo es 50% über die Klone geht, die restlichen 5 gehen nicht mal 50% über sie, The Clone Wars hab ich den Anfang und das Ende angeschaut den der Rest hat mich nicht wirklich interessiert.

    Und ich meine Ist es nicht einfach bescheuert sich über Dinge aufzuregen die einen als Person überhaupt nichts angehen?!

    Es geht mir ja auch nicht wenn ihr es von mir aus im Forum präsentiert, sonst würde ich ja darunter schreiben, wenn jedoch man versucht das IC zu verwenden geht es mir ja an da dort einer meiner Brüder irgendwas mit den Nacht Schwestern macht und das für mich desetieren ist.

    Er schreibt etwas unter deine Beschwerde und sofort wird über den RP-Geschichte diskutiert obwohl Drake ja eigentlich nichts Böses wollte und sofort hacken alle auf ihn herum wie würdest du dich denn fühlen wenn du Drake wärst und die Geschichten schreibst und plötzlich einer kommt der sagt nein deine Geschichten passen nicht ins Roleplay Bild !?

    Ich würde argumentieren wie ich gerade es auch tue das und das existiert, wenn er jedoch dort eben nichts aufbringen kann ausser seine RP-Story sehe ich das nicht als relevantes Argument und akzeptiere eben dadurch nicht das man das irgendwie versucht IC zu verwenden, der Admin hat gemeint er sollte von mir aus eine Arm-Prothese bekommen was mich nicht wirklich interessiert, jedoch irgendwie auch noch Mutter Talzin in der Geschichte oder sonstiges zu haben ist für mich einfach nur sinnlos.

    Und auch wenn manche sagen das Drakes Geschichte nervt in Game dann kann es euch doch egal sein Drake versucht RP zu machen was ihm gelingt und er ist wirklich seitdem er ECT war an der Geschichte von Drake dran. Also merk dir für die Zukunft: Lass einfach Drake seine Sache machen wie er es möchte und gut ist !!!

    Das ist ja super schön von ihn, jedoch wie kam er durch seine Prothesen zum Commander, wenn er von Talzin geheilt wurde, ist er dann kein Deserteur der Republik da er sich eher von neutralen Orgenasationen sich heilen lässt und nicht von der Republik? Denkt die Republik nicht daran das er vielleicht manipuliert wurde und das gleiche passiert wie bei "Tup"? Das sind so manche Fragen die diese schöne Story mich hinterfragen lassen. Ich sage nur das er es eben nicht in Events verwenden soll.


    Deswegen diese Disskusion xD Sag das doch gleich und keine Sorge ich flieg nicht mit einem Besen und sag HEX HEX KARTOFEL Brei sondern sagen in Notfällen oder in besonderes fällen nutze ich besondere Kampfertigkeiten und mit dem Cyborg Na,ja ich denke wenn ich einmal eine Protese hab und eigentlich ein Exoskellet und so einiges mehr denke ich wäre das merkwürdig aber ok keine sorge du wirst nichts mitbekommen .

    Ja die Diskussion ist bisschen unnötig muss ich zugeben, aber es geht um Star Wars und es ist eben sehr oft unnötig darüber zu diskutieren aber wie schon gesagt finde ich es ja nicht schlecht RP-Storys zu machen aber eben In-Game zu verwenden ist etwas anderes eben, und übrigens:

    HEX HEX Kartofellbrei:animiertes-hexen-bild-0023.gif

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • warum wird da überhaupt noch weiter diskutiert?

    Cyborg, hin oder her, aber das ist nicht kreativ sondern einfach unnötiges Roleplay. Wenn ein Klon so stark verletzt wird, das er zurück zur "Medic-Station" zurückgebracht wird in Kamino, dann bleibt er da auch. Klone stellen dann im Kampf zu ein großes Risiko da diese mechanischen Stücke durch EMP-Granaten (Diese gab es wirklich, siehe Ausrüstung der A-ARCs) ausfallen könnten und diese dann Unnütz sind, vorallem als Commander sollte man dann nicht in den Schlachtfeld gehen sondern zurück bleiben. Der einzige bekannte Fall der so stark verletzt wurde, war Alpha wo seine untere Körperhälfte abgeschnitten wurde und er zurück gebracht werden musste, aber ab dort weiß man nicht mehr weiter.


    Senior Commander Wolffe hatte schon Probleme, als er sein Auge durch ein Lichtschwerthieb verloren hat und dieses dann durch ein "cybernetic eye" ersetzt wurde.
    Das erste Problem war, dass Wolffe kein implantat wollte. Des weiteren durfte Wolffe erst nicht wieder an die Front und das nur bei einem künstlichen auge. Wenn der großteil des körpers aus cybernetic besteht, gibt es keine Möglichkeit für dich, dass die erlaubt wird an die Front zu gehen und du währst damit nutzlos.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • warum wird da überhaupt noch weiter diskutiert?

    Senior Commander Wolffe hatte schon Probleme, als er sein Auge durch ein Lichtschwerthieb verloren hat und dieses dann durch ein "cybernetic eye" ersetzt wurde.
    Das erste Problem war, dass Wolffe kein implantat wollte. Des weiteren durfte Wolffe erst nicht wieder an die Front und das nur bei einem künstlichen auge. Wenn der großteil des körpers aus cybernetic besteht, gibt es keine Möglichkeit für dich, dass die erlaubt wird an die Front zu gehen und du währst damit nutzlos.

    Ich weiß jetzt nicht ob das jetzt Pro-Cyborg oder Kontra-Cyborg ist da der Text bisschen komisch vor kommt, aber wie schon gesagt ist bei Wolffe nur das Auge ein Stück, nicht sein gesammter Körper, er hat ja noch ein anderes Auge. Wenn mal sein Auge nicht funktoniert dann ist es eben nicht wirklich schlimm da er eben ein anderes Auge besitzt und immernoch taktisch relevant ist. Im übrigen wenn er schon schießen muss, kann er einfacher zielen da man ja meist das andere Auge schließen muss um das "Faden-Kreuz" richtig zu sehen, kleiner Funfact.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • 'Deserteur' wow @Aldrin wenigstens ein Wort xD ne Spaß aber jetzt mal echt es ist doch auf deutsch gesagt scheiß egal das alles was hast du denn mit Drake zu tun ?? Wenn du selber CT bist und Drake naja ich sag mal im RP nahestehst dann solltest du wenn dich die Geschichte nervt alles geben um deinem Commander aus dieser Lage herauszuholen und nicht im Forum damit ankommen das es ja ach so schlimm Drakes Geschichte mitzubekommen und ganz ehrlich wenigstens gibt es noch ein paar Jungs die wirklich RP machen ohne Namen zu nennen ich kenne 4 Stück bestimmt sind es noch 3-4 mehr aber die ich kenne machen wirklich RICHTIGES RP und wenn Drake seine Story macht dann soll er das machen selbst wenn es manche Leute auf dem Server ankotzt dann sollen sie auf einen anderen Server gehen denn auf EGM wird eigentlich SERIOSRP betrieben!!
    So das war mein letztes Wort und egal was du noch schreibst ich werde es ignorieren! Weil es mich langsam nervt ständig nur noch: wissen, Wookiepedia, und Zitate zu sehen so bye and have a great time
    Thorn over and out!
    minigun

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • 'Deserteur' wow @Aldrin wenigstens ein Wort xD ne Spaß aber jetzt mal echt es ist doch auf deutsch gesagt scheiß egal das alles was hast du denn mit Drake zu tun ?? Wenn du selber CT bist und Drake naja ich sag mal im RP nahestehst dann solltest du wenn dich die Geschichte nervt alles geben um deinem Commander aus dieser Lage herauszuholen und nicht im Forum damit ankommen das es ja ach so schlimm Drakes Geschichte mitzubekommen und ganz ehrlich wenigstens gibt es noch ein paar Jungs die wirklich RP machen ohne Namen zu nennen ich kenne 4 Stück bestimmt sind es noch 3-4 mehr aber die ich kenne machen wirklich RICHTIGES RP und wenn Drake seine Story macht dann soll er das machen selbst wenn es manche Leute auf dem Server ankotzt dann sollen sie auf einen anderen Server gehen denn auf EGM wird eigentlich SERIOSRP betrieben!!
    So das war mein letztes Wort und egal was du noch schreibst ich werde es ignorieren! Weil es mich langsam nervt ständig nur noch: wissen, Wookiepedia, und Zitate zu sehen so bye and have a great time
    Thorn over and out!
    minigun

    Zitate zu sehen ist also nervig? Ist doch eher einfacher Texte zu unterteilen als ein ganzen Text mit einem ganzen Text zu beantworten, aber wenn du es nicht akzeptierst. Und übrigens ist es eher relevanter Wookiepedia Fakten zu lesen als von einer Serie die du vielleicht nach 10 Tagen nicht mal richtig an manchen Stellen erinnern kannst, In-Game würde ich mich opfern für meinen Commander das ist vollkommen richtig aber OOC darf ich mich doch darüber anders äußern? Ich meine wenn ich mal CT bin dann muss ich ja zu meinen Commander halten da es meine Pflicht ist und ja, im übrigen wenn du meinst wer es nicht verstehen kann der soll aus dem Server gehen, meinte der Admin nicht das es nicht erlaubt ist und zweitens es nicht SeriousRP ist, wenn Mutter Talzin einen Klon hilft? Ihr geht eher auf Fantasie und nicht nach striktem RP, meine Meinung, und ja, Aldrin over und Out.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Es ist ganz normal das Leute die wirklich viel Star Wars geguckt haben eine brennende Fantasie haben genauso wie bei Drake gut ich weiß jetzt nicht ob er the Clone Wars gesehen hat aber wenn er Mutter talzin und die Schwestern der Nacht kennt bestimmt.

    Naaaaaa in Star Wars Empire at War forces of coruption kommen die Schwestern der Nacht auch vor ^^ gut der Kommentar war unnötig und ich weis keiner mag Besserwisser aber was solls xD

  • Naaaaaa in Star Wars Empire at War forces of coruption kommen die Schwestern der Nacht auch vor ^^ gut der Kommentar war unnötig und ich weis keiner mag Besserwisser aber was solls xD

    Ja das ist ein gutes Strategie Spiel :D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke schon /closed

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.