Supporter Bewerbung von Ocean

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mit dieser Bewerbung, bewerbe ich mich als SWRP Supporter.

    Inhaltsverzeichnis:
    1. RL-Daten
    2. InGame-Daten
    3. Stärken u. Schwächen
    4. Warum ich Supporter werden möchte
    5. Ziele
    6. Onlinezeiten
    7. Schlusswort


    1. RL-Daten

    Name: Alessandro
    Wohnort: Rheinlandpfalz St.G
    Alter: 17
    Erreichbar auf dem EGM TS und Steam: ocean1657

    2. InGame-Daten
    Name: Cody als Jedi Snagglz
    Rang: Commander
    Regiment: (7th)
    Machtlevel: 36
    Nebenjob 1 : Ausbilder
    Nebenjob 2: Eventleiter
    Nebenjob 3: Jedi

    3.Stärken u. Schwächen

    Stärken:
    -Freundlich
    -Oft und lang online
    -Hilfsbereit
    -Geduldig
    -Teamfähig
    -wenn es Ernst wird, bin ich todernst dabei
    -kann mich durch setzen
    -Supporter- und Moderatorerfahrung
    -ergreife keine Partei und löse es neutral

    Schwächen:
    -Ich mag es nicht, wenn man Leute benachteiligt
    -wenn ich genervt bin, bin ich nicht für Gespräche geeignet
    -ich kann manchmal richtig nervig werden
    -werde sehr oft laut ist einfach so wegen meinem headset dann einfach drauf ansprechen ;D
    -Arbeitsbedingt komme ich oft erst Nachmittags nachhause

    4. Warum möchte ich gerne Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden da ich anderen Leuten helfen möchte, und das Team von EGM SWRP unterstützen möchte. Ich bin freundlich, helfe gern und habe Erfahrung im supporten und moderieren und bin von mir selbst überzeugt das ich die Aufgabe als Supporter meistern würde. Ich habe Spaß daran Menschen zu helfen und mache dies auch gerne.
    Warum ich mich als Supporter bewerbe ist, weil ich Moderator werden möchte, um den Leuten die keine Stimme haben, eine Stimme zu geben, die sich für sie einsetzt.
    Mein Ziel ist helfen und das Spielerlebnis zu verbessern

    5. Ziele

    Ich will den Usern helfen neue Sachen einzuführen die den Usern und auch dem Team helfen. Ich will auch das RP verbessern und den Leuten bei Fragen helfen.

    6.Onlinezeiten:
    Montag-Freitag: 17:30 - 22:00 Uhr oder wenn ich Spätschicht habe erst ab 21:50-24:00 oder 0:02 Uhr
    Wochenende: 14:00-05:00 Uhr oder 15:00-06:00 Uhr, außer ich bin arbeiten dann komme ich erst gegen 17:00 Uhr oder 21:00 Uhr

    7.Schlusswort

    Danke das ihr die Bewerbung gelesen habt. Ich freue mich über jede Kritik, denn wenn es gut ist, weiß ich was ich gut mache und wenn es schlecht ist kann ich mich nur bessern. Ich bin auch nur ein Mensch und auch Menschen machen Fehler.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ocean (Cody)

    30804f28aef5457ca08196f07250cfbf.png

    LG: Der Verrückte

  • Ich weiß noch nicht ob du für den Posten geeignet bist. Bleibe erstmal

    ~ Neutral ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter