Der Bacara Klon

• Also ich beschwere mich für alle Majore, und meiner wenigkeit. Mir ist schon oft zuhören gekommen, das den meisten Ct Majoren der Titel von den User gegeben,der lautet Bacara Klon. Das geht uns auf die nerven weil es erstmal total bescheurt ist und so kein gutes RP gemacht werden kann . Meine bitte ist im großen und ganzen dieses Wort nicht mehr zu erwähnen da es auch FailRP ist, also in Clone Wars oder sonstigen Star Wars Gedöngs hab ich noch nie nur als beispiel ARC Soldaten oder Piloten schrein hören "BACARA KLON !,,.Also ich hoffe es ist klar geworden was ich meine, einige Personen fühlen sich bestimmt angesprochen. Mfg CT 2nd Commander Drake

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das würde ich regeln, aber laut einer Quelle namens User sind das wohl die RP Klone wie sie Star Wars Universum zu finden sind die Major Skins .

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ursprünglich gab es bei den CTs auch keine Majors und Captains, diese Skins sind auch nichts anderes als Platzhalter.

• CT: Klon-Soldat (Clone Trooper). Die Standard-ID regulärer Klonsoldaten; häufig auch von ranghöheren Angehörigen und Offizieren regulärer Verbände getragen. Gefolgt wird die ID von mehrstelligen längeren Zahlen, einzelne Zahlenkolonnen werden oft durch einen Querstrich oder Bindestrich getrennt. Das muss aber nicht der Fall sein. Beispiele: CT-89/6783-32, CT-1497638
    • CC: Klon-Kommandant (Clone Commander). Viele Klon-Kommandanten und alle, die das Weiterbildungsprogramm von A-17 durchlaufen hatten, erhielten neben einem Namen eine vierstellige ID. Beispiele: CC-4477 (Thire), CC-5052 (Commander Bly, Weiterbildungsprogramm). Auch Captains der regulären Streitkräfte trugen bisweilen die IDCC (Clone-Captain): CC-7567 (Rex).
    • CL: Klon-Leutnant (Clone-Lieutenant). Leutnants der regulären Streitkräfte trugen bisweilen auch die ID "CL" statt "CT" (obwohl beide Varianten vorkamen).
    • CS: Klon-Sergeant (Clone Sergeant). Sergeants trugen bisweilen auch die ID "CS". Bekannte Klon-Sergeants warenCS-1004 (Kano) und CS-2207 (Boomer).A oder Alpha: Die IDs der Alpha Advanced Recon Commandos trugen das Kürzel "A" vor einer zweistelligen Zahl. Bisweilen wurde das A auch als Alpha ausgeschrieben. Beispiel: A-02 (genannt Spar).
    • A oder Alpha: Die IDs der Alpha Advanced Recon Commandos trugen das Kürzel "A" vor einer zweistelligen Zahl. Bisweilen wurde das A auch als Alpha ausgeschrieben. Beispiel: A-02 (genannt Spar).
    • RC: Die Angehörigen der Republik-Kommando-Spezialeinheiten wurden mit RC und einer vierstelligen Nummer bezeichnet. Beispiel: RC-8015 ("Fi").
    • N oder Null: Kürzel der sechs Null-Klasse Advanced Recon Commandos. Es wurde von einer Zahl zwischen eins und zwölf gefolgt, da von ihnen nur zwölf produziert wurden, von denen nur sechs den Klonprozess überlebten. Beispiel:N-11 (Captain Ordo).

(Quelle: Jedipedia)

• Okay,warum haben wir den überhaupt Captains, und Majore ?

Bubble Booble

• Dafür gibt es ja dann die Jedis und Commander ich bin ja im großen und ganzen auch FailRP

Bubble Booble

• Allein dass die CTs in dem Sinn existieren, ist nicht korrekt. Aber diese Thematik hatten wir bereits.
    Wenn jemand meint, Bacara-Klon rufen zu müssen, hat er erstens keine Ahnung, und zweitens einen Bann verdient.
    Fertig

• Gut ich denke so kann man das stehen lassen.

Bubble Booble

• Ich finde es auch, nun ja wie soll man das sagen, scheiße das der Major diesen Skin hat weil diesen Spezielen Helm hat nur Bacara selbst aber anders kann ich verstehen das da vielleicht einfach ein Skin genommen werden musste.
    Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit einen anderen Skin zu benutzten.

• Ein Link -Neue CT Skins Das sollten auch andere Skins sein und nicht die jetztiegen, ich ging da von aus das denn genau sowas passiert das war ja klar .

Bubble Booble

Einmal editiert, zuletzt von Drake (7. August 2016 um 09:36)