Event beginn (MAINHANGER)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tja, da müssen sich die Eventleiter notgedrungen mal anstrengen, und nicht lachend Scherze machen im Eventleiter Channel. (Zu oft erlebt)
    Und da werden notgedrungen wohl die Leute mal die Fresse halten müssen. (Eventleiter Channel)

    Ich als EL muss dazu mal was sagen. Ja es stimmt und ich versuche immer ruhe rein zubringen damit was produktives rauskommt. Wer nicht den Mund hält fliegt raus!

    Cluster als ob du anders bist.

    Diese Antwort finde ich persönlich echt assi.

    :meinung:

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Tja, da müssen sich die Eventleiter notgedrungen mal anstrengen, und nicht lachend Scherze machen im Eventleiter Channel. (Zu oft erlebt)
    Und da werden notgedrungen wohl die Leute mal die Fresse halten müssen. (Eventleiter Channel)

    Ich glaub da hat doch jemand tourett.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Drake verstehe ich nicht
    @Cluster Jap wo du es erwähnst wo ich als Sith mal spielte bracuhten wir fast eine Stunde nur um erklärt zu bekommen das wir die Klone zuerst einschüchtern sollten dann angreifen (Hmmm ach ne wir laden sie auf ein Tee ein) und wie du schon sagst man hört nur gelächter oder einer verarscht den anderen.