Bewerbung zu 187th Commander von Blacknose/Kria

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort.
    2. Reallife Daten.
    3. Ingame Daten.
    4. RP Story.
    5. Stärken.
    6. Schwächen.
    7. Warum ich 187th Commander werden sollte.
    8. Schlusswort.

    1.Vorwort:
    Guten Abend/Mittag/Morgen werte EGM Community dies ist meine Bewerbung zum 187th Commander.
    Viel Spaß beim lesen.

    2.Reallife Daten:
    Hallo mein Name ist Brandon.G ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse auf einer Hauptschule und wohne derzeit in NRW in der nähe von der Stadt Bonn.
    Meine Hobby sind Fußball spielen, Holzverarbeitung, Basketball Tchoukball und Zocken.

    3.Ingame Daten:
    Ich bin in der 187th Major momentan jedoch UEB Commander mein Level beträgt 53 (8.8.16)

    4.RP Story:
    0 NSG (Nach Schlacht Geonosis) die schlacht um Dantooine ist im vollen gange ich war Soladt der 187th mit dem Rang Captains. Als General Windu Sich der Schlacht anschloss bekam die Droidenarmee Verstärkung durch einen Seismischen Panzer, welcher mithilfe eines gewaltigen Stampfers, welcher mehrfach auf den Boden geschlagen wurde, alles unter sich dem Erdboden gleich machte. Dank dieser gewaltigen Waffe hatte die Droiden armee einen gewaltigen Vorteil. Ich hatte zum ersten mal in meinem leben so eine gewaltige Waffe gesehen die so viele Clone auf einmal Töten kann. Kurz bevor dieser Panzer Mich und 100 weitere Klone Töten konnte schaffte es General Windu diese Maschine zu betreten und zu zerstören, womit wir es schaften den Planeten zu schützen mit sehr hohen Verlusten. General Windu hat an diesem Tag die hälfte der 187th verloren und ich hab verdammt viele Brüder verloren diesen Tag hab ich niemals vergessen. Wenige Monate später immer noch 0 NSG war die schlacht von Ryloth, die Separatisten haben Ryloth eingenommen. Die Republik entsandte die Rpublik 5 Venatorn um denn Orbit zu sichern und 3 Acclamatoren für die Boden Offensive. In denn Acclamatoren waren die 212th, und 187th. Während General Knobi Dorf für Dorf einnahm mit der 212th, marschierten wir, die 187th zur Hauptstadt Ryloths. Als wir an dem Rand einer Klippe lang gingen schossen Droiden panzer auf uns General befahl den Läufern einen AT-RT zu verlassen und zu denn Panzern zu laufen unter seiner Führung. Die AT-RT schaften es und wir konnten zur Hauptstadt vorrücken und trafen uns dort mit denn Twi'lek-Freiheitskämpfern. Mit der klugen Planung von General Windu und der Hilfe der Twi'lek-Freiheitskämpfer gelang es uns die Stadt einzunehmen nach der Schlacht wurde ich zum Major befördert. 1 NSG Wir, die 187th befanden uns auf Coruscant in Be
    reitschaft als General Windu zu uns in die Cantina kam und uns über denn Tot von Commander Ponds mitteilte wir alle waren sehr betroffen und fragten uns wer wohl nächster Commander wird. General Windu klärte uns über denn genauen Todesgrund auf und ernannte mich zum Commander.

    5.Stärken:
    Ich bin streng.
    Ich bin Kritik fähig.
    Ich höre auf Ratschläge.

    6.Schwächen:
    Hin und wieder ein paar sprach Fehler.
    Manchmal zu streng.
    Schwächen finden.

    7.Warum ich 187th Commander werden möchte:
    Ich möchte Commander der 187th werden weil, ich seit beginn in diesem Regiment drin bin so wie @Obi-Wan Danknobi und es so wie er am besten kenne außerdem würde ich gerne weiter dafür sorgen dass, die Legion aktiv un bekannt bleibt was ich denk ich auch kann.

    8.Schlusswort:
    Das wars mit meiner Bewerbung zum Commander ich hoffe die RP Story gefällt euch auch wenn sie etwas kurz ist.
    Sollte es fragen geben findet ihr mich im Teamspeak unter dem namen "187th UEB Commander Kira|Joe".
    Ich bitte um Kritik mit der man was anfangen kann und vielen dank fürs durch lesen

  • Mhhh, hatte bei der Story den Verdacht, dass sie kopiert ist, da dort noch ein Link mit drinne war.

    durch einen Seismischen Panzer,

    Jedoch stellte sich raus, dass nur der Satz aus der Schlacht um Dantooine kopiert ist, wo ich mich fragte, Wieso? xD
    Wieso hast du nur ca. 10 Wörter wortwörtlich kopiert, den Rest dann aber selbst geschrieben?
    (Hat jetzt nichts mit der Bewerbung zu tun, würd mich nur interessieren :D )


    Allem in allem, bisher die beste Bewerbung für den Posten.

  • Du hast das Tryout gemacht richtig?
    Ich fand dich echt nett, du warst fair und alles was sich für einen guten CMD gehört. Ich bin dafür und es wäre mir eine Ehre, mit dir ein paar Klappergestelle zu toasten :)

  • Bin dafür!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied