Bewerbung zum Jedi-Großmeister Yoda ~Scatter

  • Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort


    1. Sehr geehrte Einfach GMod Community!

    Hiermit möchte ich mich als Yoda auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    2. Real-Life Daten/

    Name: Marcel
    Alter: - 17
    Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen

    3. InGame-Daten

    ? Name: - Scatter
    ? Rank: - Jedi Meister/CT
    ? Regiment: - CT
    ? Meine ID: - 291998
    ? Erfahrung: WP Vieze Commander, CMD Gregor, Shaak Ti, ST, TAE Lieutenant,

    4. Meine Online Zeiten

    In der Woche: Mo - So meistens gegen 16 - 17 Uhr bis 22 - 02 Uhr.

    5. Positive Eigenschaften

    ? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - Aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - RP erfahren
    ? - Ruhige Person

    6. Negative Eigenschaften

    ? - Schnell gelangweilt

    7. RP Geschichte

    Meine Geschichte als führendes Mitglied des Jedi-Rates in der Galaktischen Republik ist rätselhaft. Viele Jahrhunderte meines Lebens blieben bis heute ungeklärt. Als Jüngling machte ich mit der damaligen Jedi-Großmeisterin Fae Coven Bekanntschaft und wurde später zum Padawan ernannt. Zu dieser Zeit erhoben sich die totgeglaubten Schwarzen Ritter in der Fluwhaka-Revolte gegen die Jedi, was für mich, den noch unerfahrenen Yoda ein großes Abenteuer war.

    Mit 700 Jahren half ich dem Rat an Bord des Akademie-Schiffes Chu'unthor, eine Gruppe von Schülern zu unterrichten. Doch schon nach kurzer Zeit stürzte das Schiff ab und landete in den Sümpfen des Planeten Dathomir. Zudem wurde die meine Gruppe von den dort lebenden Nachtschwestern angegriffen. Zunächst scheiterten die Jedi an den einheimischen Hexen, doch später gelang es ihnen, durch Verstärkung einiger zusätzlicher Jedi-Meister, mit einem Angriff die Hexen in die Flucht zu schlagen. Während dieser Operation konnte ich Hexe Rell retten und freundete mich mit ihr an.

    Nach vielen weiteren Jahren der Ungewissheit über Meine Geschichte wurden um das Jahr 89 VSY der dreizehnjährige Padawan Dooku und sein eifersüchtiger Freund Lorian Nod eines Diebstahls verdächtigt. Demnach sollten sie ein mächtiges Sith-Holocron aus der Bibliothek des Jedi-Tempels entwendet haben. Lorian und Dooku wurden vom Rat der Jedi verhört, wodurch tatsächlich festgestellt werden konnte, dass Lorian das Holocron gestohlen hatte und er dabei die Tat Dooku unterschieben wollte. Daraufhin wurde Lorian des Jedi-Ordens verwiesen. Auch Dooku, der an meiner Ausbildung teilnahm, wurde seither kritischer von mir beäugt.

    Yodas Sicht:
    Als führendes Mitglied des Jedi-Rates meine Geschichte in der Galaktischen Republik rätselhaft sie ist. Viele Jahrhunderte meines Lebens sie bis heute ungeklärt sind. Als Jüngling ich mit der damaligen Jedi-Großmeisterin Fae Coven Bekanntschaft gemacht habe und später zum Padawan ernannt ich wurde. Zu dieser Zeit die totgeglaubten Schwarzen Ritter erhoben sie sich haben und in der Fluwhaka-Revolte gegen die Jedi gekämpft sie haben, was ein großes Abenteuer für mich war, als noch unerfahren ich war.

    Mit 700 Jahren dem Rat an Bord des Akademie-Schiffes Chu'unthor ich geholfen habe und eine Gruppe von Schülern ich unterrichtet habe. Doch schon nach kurzer Zeit das Schiff abgestürtzt ist und in den Sümpfen des Planeten Dathomir es landete. Zudem meine Gruppe von den lebenden Nachtschwestern dort angegriffen sie wurden. Zunächst die Jedi an den einheimischen Hexen gescheitert sie sind, doch später ihnenihnen es gelang, durch Verstärkung einiger zusätzlichen Jedi-Meister, mit einem Angriff die Hexen in die Flucht sie zu schlagen. Während dieser Operation die Hexe Rell ich retten konnte und ich mich mit ihr angefreundet ich habe.

    Viele weitere Jahre der Ungewissheit über mein Leben wurden, um das Jahr 89 VSY, der dreizehnjährige Padawan Dooku und sein eifersüchtiger Freund Lorian Nod eines Diebstahls er verdächtigt wurde. Demnach ein mächtiges Sith-Holocron aus der Bibliothek des Jedi-Tempels entwändet sie haben. Lorian und Dooku vom Rat der Jedi gebracht und verhört sie wurden, wodurch festgestellt werden konnte, dass Lorian das Holocron gestohlen und er dabei die Tat Dooku wollte ihm unterschieben. Daraufhin Lorian des Jedi-Ordens verwiesen wurden war. Dooku von mir Ausgebildet er wurde, aber auch Dooku von mir kritischer beäugt er wurde.

    8. Schlusswort

    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von konstruktiver Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    Scatter

    tumblr_noi4zbvVuR1tx99h1o1_1280.gifyf2lrhL.giftumblr_mzvfz93xtT1rjp5mso1_500.gif

  • Ich sehe zwar schon die ganzen Kommentare von wegen bevorzugung und Arschkriechen kommen, aber
    ich bin auf jeden Fall dafür.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Wenn es einer verdient hat ist es Scatter ;)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • So jetzt möchte ich ein Wörtchen sagen...
    Ich bin ganz klar gegen dich Scatter da du in meinen Augen ein sehr Hinterlistiger Mensch bist der nur nach diesem Rang her ist.

    Beispiel:
    Vor ca. 1 Woche meinte "Black" zu sagen "Yoda" wäre ein Charakter den nur jemand aus dem Team spielen dürfe Scatter der dies mithörte meinte nur fröhlich zu Lachen und
    auf meine Frage wieso er lacht nicht zu antworten....

    So einen Yoda braucht man nicht und so eine Person an sich kann diesen Charakter der immer Neutral und Ansprechbar sein muss nicht spielen!
    Der Rat sollte dies Beachten da ich dies ernst meine was den Bewerber angeht!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich für meinen teil sehe es eher anders als andere aber ich sehe dich nicht so sehr als Yoda, da ich dich so eh in meinen augen nicht sehr oft IG sehe. hinzuzufügen ist das in deiner Bewerbung aus der so wie ich es verstanden habe 3ten person welche mit "Meine" beginnt und eine sicht von Yoda welche genau so beginnt. Zudem sind die beiden teile fast die selben und irgendwie in meinen augen das ganze einfach nur größer aussehen soll.


    Meine Geschichte als führendes Mitglied des Jedi-Rates in der Galaktischen Republik ist rätselhaft. Viele Jahrhunderte meines Lebens blieben bis heute ungeklärt. Als Jüngling machte ich mit der damaligen Jedi-Großmeisterin Fae Coven Bekanntschaft und wurde später zum Padawan ernannt. Zu dieser Zeit erhoben sich die totgeglaubten Schwarzen Ritter in der Fluwhaka-Revolte gegen die Jedi, was für mich, den noch unerfahrenen Yoda ein großes Abenteuer war.

    Mit 700 Jahren half ich dem Rat an Bord des Akademie-Schiffes Chu'unthor, eine Gruppe von Schülern zu unterrichten. Doch schon nach kurzer Zeit stürzte das Schiff ab und landete in den Sümpfen des Planeten Dathomir. Zudem wurde die meine Gruppe von den dort lebenden Nachtschwestern angegriffen. Zunächst scheiterten die Jedi an den einheimischen Hexen, doch später gelang es ihnen, durch Verstärkung einiger zusätzlicher Jedi-Meister, mit einem Angriff die Hexen in die Flucht zu schlagen. Während dieser Operation konnte ich Hexe Rell retten und freundete mich mit ihr an.

    Nach vielen weiteren Jahren der Ungewissheit über Meine Geschichte wurden um das Jahr 89 VSY der dreizehnjährige Padawan Dooku und sein eifersüchtiger Freund Lorian Nod eines Diebstahls verdächtigt. Demnach sollten sie ein mächtiges Sith-Holocron aus der Bibliothek des Jedi-Tempels entwendet haben. Lorian und Dooku wurden vom Rat der Jedi verhört, wodurch tatsächlich festgestellt werden konnte, dass Lorian das Holocron gestohlen hatte und er dabei die Tat Dooku unterschieben wollte. Daraufhin wurde Lorian des Jedi-Ordens verwiesen. Auch Dooku, der an meiner Ausbildung teilnahm, wurde seither kritischer von mir beäugt.

    Yodas Sicht:
    Als führendes Mitglied des Jedi-Rates meine Geschichte in der Galaktischen Republik rätselhaft sie ist. Viele Jahrhunderte meines Lebens sie bis heute ungeklärt sind. Als Jüngling ich mit der damaligen Jedi-Großmeisterin Fae Coven Bekanntschaft gemacht habe und später zum Padawan ernannt ich wurde. Zu dieser Zeit sich die totgeglaubten Schwarzen Ritter erhoben sie sich haben und in der Fluwhaka-Revolte gegen die Jedi gekämpft sie haben, was für mich, als noch unerfahrenen ich war, ein großes Abenteuer für mich war.

    Mit 700 Jahren ich dem Rat an Bord des Akademie-Schiffes Chu'unthor geholfen ich habe und eine Gruppe von Schülern ich unterrichtet habe. Doch schon nach kurzer Zeit das Schiff abgestürtzt ist und in den Sümpfen des Planeten Dathomir es landete. Zudem meine Gruppe von den lebenden Nachtschwestern dort angegriffen sie wurden. Zunächst die Jedi an den einheimischen Hexen gescheitert sie sind, doch später ihnenihnen es gelang, durch Verstärkung einiger zusätzlichen Jedi-Meister, mit einem Angriff die Hexen in die Flucht sie zu schlagen. Während dieser Operation die Hexe Rell ich retten konnte und ich mich mit ihr angefreundet ich habe.

    Nach vielen weiteren Jahren der Ungewissheit über Meine Geschichte wurden, um das Jahr 89 VSY, der dreizehnjährige Padawan Dooku und sein eifersüchtiger Freund Lorian Nod eines Diebstahls er verdächtigt wurde. Demnach ein mächtiges Sith-Holocron aus der Bibliothek des Jedi-Tempels entwändet sie haben. Lorian und Dooku vom Rat der Jedi gebracht und verhört sie wurden, wodurch festgestellt werden konnte, dass Lorian das Holocron gestohlen und er dabei die Tat Dooku wollte ihm unterschieben. Daraufhin Lorian des Jedi-Ordens verwiesen wurden war. Auch Dooku, der an meiner Ausbildung teilnahm, von mir kritischer beäugt er worden wurde.

    Naja ok ne nette Idee aber dann sollte man es auch richtig machen und nicht nur den text kopieren und einfügen und ein paar wortdreher einfügen weil das kann dann zu fehlern führen welche ich makiert habe. Lest euch die sätze in ruhe durch und urteilt dann .Danke
    Und ist die Geschichte erfunden oder von irgendeiner seite ich kenn mich bei Yoda nicht so aus , weil im Darseins-Kodex steht das die Jedi nie ihre Macht zum Angriff benutzen.


    Schau dir mal meinen RP-Teil für Yarael Poof an [Oder Brend seine] , die is schon ungefähr das 3 fache und bei Yoda hätt ich mindestens so eine länge erwartet ich mein es ist motherfucking YODA !
    Du bist als Person vollkommen korrekt von dem was ich mitbekommen habe aber als Yoda? sorry das kann ich mir nicht vorstellen .
    Warst mir ein guter Meister da danke ich dir wirklich das du mich aufgenommen hast und alles aber deswegen erstrecht tut mir leid ich muss da leider ein lautstarkes #Dagegen geben bis ich dich öfter sehe und dich dadurch auch beurteilen kann wie du dich momentan verhältst kann ich mir das nicht mit einem guten ende vorstellen tut mir leid! :meinung: :trust_me:

  • So jetzt möchte ich ein Wörtchen sagen...
    Ich bin ganz klar gegen dich Scatter da du in meinen Augen ein sehr Hinterlistiger Mensch bist der nur nach diesem Rang her ist.

    Beispiel:
    Vor ca. 1 Woche meinte "Black" zu sagen "Yoda" wäre ein Charakter den nur jemand aus dem Team spielen dürfe Scatter der dies mithörte meinte nur fröhlich zu Lachen und
    auf meine Frage wieso er lacht nicht zu antworten....

    So einen Yoda braucht man nicht und so eine Person an sich kann diesen Charakter der immer Neutral und Ansprechbar sein muss nicht spielen!
    Der Rat sollte dies Beachten da ich dies ernst meine was den Bewerber angeht!

    Wieso sollte er gezwungen sein dir zu antworten warum er lacht? es könnte natürlich auch andere gründe haben weshalb ich dies eher als unbedeutend sehe, ich kenne Scatter nun auch Sehr Sehr Lange weshalb ich nur Positives von ihm sagen kann er ist offen und ehrlich und sagt auch seine Meinung, er ist von meiner Seite gut in Neutralen dingen und würde dies, so finde ich ohne Probleme Hinbekommen.
    Von mir ein Klares Dafür.
    Desweiteren Deniz würde ich persönlich mehr deine Meinung zu der Bewerbung oder der Allgemeinen Person wünschen und nicht von einer sache die vor 1 Woche passiert ist.

    nBRc1n1.png

  • @Deniz Wo sollte das gewesen sein? Ich kann mich nicht daran erinnern tut mir leid.

    @Rias Ich kann die gern nochmal überarbeiten und die Yoda Sicht auch sonst rausnehmen, da ich die mal nebenbei geschrieben habe, wodurch wahrscheinlich auch die Fehler kamen.

    Danke für alle Rückmeldungen und ich werde sie alle berücksichtigen und auch versuchen Unannehmlichkeiten meinerseits auszumerzen.

    tumblr_noi4zbvVuR1tx99h1o1_1280.gifyf2lrhL.giftumblr_mzvfz93xtT1rjp5mso1_500.gif

  • So jetzt möchte ich ein Wörtchen sagen...
    Ich bin ganz klar gegen dich Scatter da du in meinen Augen ein sehr Hinterlistiger Mensch bist der nur nach diesem Rang her ist.

    Beispiel:
    Vor ca. 1 Woche meinte "Black" zu sagen "Yoda" wäre ein Charakter den nur jemand aus dem Team spielen dürfe Scatter der dies mithörte meinte nur fröhlich zu Lachen und
    auf meine Frage wieso er lacht nicht zu antworten....

    So einen Yoda braucht man nicht und so eine Person an sich kann diesen Charakter der immer Neutral und Ansprechbar sein muss nicht spielen!
    Der Rat sollte dies Beachten da ich dies ernst meine was den Bewerber angeht!

    Du bist doch gequittet.

  • Mistery, Ich war nun lange genug im Team und auch ein normaler User des Servers um zu wissen wie Scatter Spielt und reagiert...
    Er ist nicht in jeder Hinsicht nicht geeignet... Aber sein Arbeitseinstellung und die Einstellung im Rat ist nicht ausreichend um Yoda zu spielen. Als Yoda musst du auch mal etwas mehr machen als nur das nötigste und das macht Scatter in meinen Augen nicht.

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Du bist doch gequittet.

    jetzt mal zu dir Smitty... Weißt du was ich ganz interessant finde... Du bist immer der der sich direkt Provoziert fühlt und alles im
    Forum meldet und Reportet. Lieber erstmal an die eigene Nade fassen weil solche Beiträge die du machst sind eher provozieren und unpassend. Mir ist es schon wichtig wer den nächsten Yoda spielt weil dieser Rang ein sehr wichtiger Rang ist der auch einen passenden Spieler braucht.

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • @Deniz Ich finde es halt so merkwürdig, dass du quittest aber dennoch die Bestätigung der User benötigst.
    Quit ist für mich Quit. Das bedeutet, dass man nicht zurückkommt.


    So Scatter jetzt zu deiner Bewerbung:
    Ich sehe dich immernoch, wie damals in der Lage diesen Posten auszuführen.
    An der Aktivität als Jedi kann man denke ich auch noch was machen, aber grundsätzlich bin ich für dich.
    Dementsprechend hast du mein -dafür-

  • @.smitty Genau ich bin vom
    Server gegangen. Ich möchte trotzdem wissen welche vielleicht Kompetente Person Yoda wird. Hast du etwas dagegen?

    • Ich kann auch sagen trotz dessen das ich nicht mehr auf dem Server spiele das du in meinen Augen keine Kontrolle über deine Aarcs hast. Dies mal so als Beispiel. Ich bin vom Server gegangen aber nicht vom Forum ;):P

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • An sich bin ich dafür da er aktuell mein Meister ist und ich ihn der Erfahrung nach dafür fähig halte.
    Was ich jetzt aber dann gerne wüsste: werde ich wenn er angenommen wird Joda als Meister haben oder einen ganz neuen Meister bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen

    funky33

    Team Historie

    HW:RP - Moderator

    Minecraft - Moderator

    HW:RP

    Damals:

    Fawes Karkaroff:

    -3. Lehrjahr

    -Ravenclaw

    SW:RP

    Aktuell
    CT Funky

    Ehemalig:

    Jedi Ritter Botschafter Funky

    SWT PVT 218734 Bread

    Pilot CPL 218736 Karl

    187th CPL Bread 218736

    Piloten CMD Funky 2187

    41st PVT Funky 2187

    Medic PVT Karl 218734

    Bear PVT Funky 2187

    Flotten Kadett Blast Crui

    GM CPL Funky 2187

    Man muss sagen, ich habe fast alle Regimenter mal angesehen.